18

Unglücklich in der Beziehung

G
Zitat von VictoriaSiempre:
Was würdest Du ihr denn raten? Dass sie den Skiurlaub noch mitnimmt und ihn danach absägt?


Ich würde ihr genau dasselbe raten wie die meisten anderen hier auch - für klare Verhältnisse sorgen und das noch vor dem Urlaub.

09.12.2018 03:50 • x 1 #16


WW-Bärchen
@Gislason78
@VictoriaSiempre

Jeder Mensch ist doch wohl in der Entwicklung anders und einzigartig.
Der eine verliebt sich früh, will schnellst möglich Kinder - Haus und Hund
und andere wollen zuerst einmal die Welt sehen und Leben und Erlebt werden.
Solange dieses Ehrlich und Fair für beide Seiten gemacht wird ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Mein Gott, sie ist 17 :träum:
da tut Liebesschmerz auch noch nicht so weh und vergeht viel schneller als mit auf jeden Fall älter

@Junee
Denke bitte an unsere Worte im Umgang mit deinen Partner jetzt und in der Zukunft,
Immer Ehrlich und Fair
und auch an die Worte unseres Gesundheitsminister/in
Safer 6

09.12.2018 09:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag