Junee
Mitglied
- 1
Ich bin 17 Jahre Alt und seit bald einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass ist aus der Sicht der meißten noch nicht sehr lange aber er ist mein erster Freund und deshalb ist es für mich etwas besonderes gewesen. Für mich war allerdings von Anfang an klar, dass ich ihn nicht für immmer in meinem Leben haben möchte. Er sieht das allerdings ganz anders denn er plant schon unsere Gemeinsame Zukunft.
Zu unserem halbjährigen fahren wir zusammen Skifahren. Für diesen Urlaub habe ich sehr sehr lange gesparrt weil ich mir einen Urlaub mit ihm gewünscht hätte.
Allerdings habe ich jetzt auf der Arbeit jemand neues kennengelernt. Wenn ich in seiner Nähe bin muss ich einfach ständig Lächeln und wenn ich an ihn denke kribbelt sofort mein Bauch. So ein Gefühl hatte ich bei meinem Freund bis jetzt noch nie. Ich weiß allerdings nicht ob er weiß, dass einen Freund habe. Ich hätte gerne, dass er es weiß aber weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.
Nun ist mir umso mehr klar geworden, dass es mit meinem Freund nicht so weiter geht. Das soll jetzt nicht komisch klingen aber ich kann doch nicht vor unserem Urlaub Schluss machen. Der war viel zu teuer dafür. Allerdings weiß ich auch nicht wie ich eine Woche mit ihm verbringen soll, wenn ich mich schon wie eine Betrügerin bei den Worten ich Liebe dich fühle. Ich bin siebzehn was weiß ich was Liebe ist!
Was soll ich machen? Ich möchte auf keinen Fall einen von den beiden Verletzen aber bin Momentan total unglücklich wie es gerade ist. Ich brauche Dringend eine guten Rat der mir etwas weiterhilft in dem was ich jetzt tun soll.
Ich danke euch.