Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Ich hoffe ,dass jemand mir weiterhelfen kann.Ich war schonmal hier im Dezember.Nun habe ich seit Februar eine neue Beziehung.Und da ist das Problem.Es könnte alles so schön sein und trotzdem.Ihm macht es Spaß mich mit Sprüchen zu ärgern,die für mich aber kein Spaß sind.Zum Beispiel: er kommt abends zu mir und ich möchte mich zu ihm setzen.Dann kommt " Mach Dich vom Acker" .Danach kommt " Nein nein war nur Spaß.So bin ich halt.Oder er sagt Ex- Schatz zu mir.Das verletzt mich ,obwohl er es widerum nicht so meint.Dann dreht er sich beim Begrüßungskuss erst weg,weil er meint,das sei witzig,Ich find das aber nicht so. Dann gibt es noch viele andere Beispiele ,die ich nennen könnte.Zum Beispiel sagt er zu mir.Lass mich in Ruhe,fass mich nicht an,ich will nur wegen Deinen Hamstern zu Dir usw.Er sagt aber,dass das nur Spaß sei. Aber: Wenn man jemanden liebt,dann sagt man solche Dinge doch nicht.Ich neige schon dazu depressiv zu werden.
Wir unternehmen viel zusammen und in der Öffentlichkeit ist er manchmal auch sehr zurückhaltend.Aber nicht immer.
Außerdem sind ihm Kumpels ,Arbeitskollegen und PC wichtiger wie ich ,glaub ich.
Ich weiss mir keinen Rat mehr,ich kann mit der Situation nicht umgehen.Ich möchte einen Freund,der mir zeigt das er mich liebt.Das ist doch nicht zuviel verlangt,oder?
Er sagt es schon manchmal,aber ob das auch so gemeint ist,wage ich zu bezweifeln.Er sagt immer,dass er halt so sei und er nichts dafür könnte,das er immer so Sprüche loslässt. Ich höre den ganzen Tag nichts von ihm und Abends schreibt er mich meistens auf Facebook an.
Aber auch meistens kurz angebunden.Hi,Ja ,Nein .Usw.
Aber es kommt auch mal vor,das er mir liebe Dinge schreibt.Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Lg Conni