Melanie1984
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 25
ich habe hier vor einigen Wochen meine Trennungsgeschichte gepostet: Kurzversion: Mein Partner hat mich betrogen und sagte er sei nicht mehr glücklich und wüsste nicht mehr was er für mich empfindet und ist ausgezogen in eine Zwischenmiete.Er hatte zuvor nie ein Wort gesagt, dass er unglücklich war und mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Wir waren 8 Jahre zusammen.
So nun hat sich in den letzten Wochen einiges entwickelt. Wir hatten erst einen Monat gar keinen Kontakt und dann kam langsam wieder Kontakt zustande, wir trafen uns ein paar Mal und es war sehr schön. Wir wurden wieder körperlich. Anfang Juni fragte er mich ob er nochmal zur Probe wieder nach Hause kommen soll. Ich habe dem zugestimmt. Nun habe ich aber die ganze Zeit ein komisches Bauchgefühl ich spüre, dass er nicht 100% bei der Sache ist und hatte irgendwie nicht das Gefühl was ich bräuchte um wieder vertrauen aufzubauen nach dem Betrug.
Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte: Er weiß, dass er mir viel mehr geben müsste und ich das auch verdient hätte, er es aber gerade nicht kann weil er nach wie vor selbst nicht 100% weiß was er will. Das war natürlich wieder ein Schlag ins Gesicht. Natürlich haben wir vorher beide Fehler gemacht in der Beziehung, vor allem mangelnde Kommunikation. Aber damit ich ihm den Betrug verzeihen und vertrauen wieder aufbauen kann brauche ich doch zumindest das Gefühl, dass er das auch unbedingt will. Und das kann er eben nicht, er meint er würde sich selbst gerade nicht lieben /hassen und wäre ein Fähnchen im Wind Ja und auch das musste ich ihm überhaupt erstmal wieder aus der Nase ziehen. Jetzt müsste ich doch eigentlich glücklich sein, dass er zurück gekommen ist und wir es versuchen aber eigentlich fühle ich mich unterschwellig nur schlecht. Mein Bauchgefühl schreit irgendwie ganz laut aber ich weiß nicht genau was es schreit. Ich bin hin und her gerissen, einmal denke ich muss einen Schlussstrich ziehen, aber die Vorstellung ohne ihn zu leben bringt mich zum weinen. Aber die Vorstellung mein Leben so weiter zu leben und immer das Gefühl zu haben es fehlt was, bringt mich auch zum weinen. Und weil ich so denke habe ICH jetzt sogar noch ein schlechtes Gewissen.
War jemand mal in einer solchen Situation? Während der Trennung habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass wir es nochmal probieren. Jetzt machen wir das und es fühlt sich auch nicht gut anwas ist denn los mit mir? Will ich zu viel oder ist meine Reaktion normal? Ich weiß gar nichts mehr.