Blondie-
Gast
Die Luft ist einfach raus: persönlich, familiär und vor allem partnerschaftlich. Aber die Grenzen sind klar abgesteckt.
Ich darf Fantasie haben. Das heißt flirten, ohne dass es ernst und echt wird.
Auf der einen Seite gefällt mir diese Freigabe sehr, weil ich eh zu viel Schiss habe, um fremdzugehen (Weil ich eigentlich sehr viel Respekt vor fremden Männern habe), aber mir die Aufmerksamkeit so holen kann, die ich eh für meinem Aussehen erhalte (bin hübsch und sportlich) und von meinem Mann (von ihm zugegeben) zu wenig erhalte.
Allerdings macht es mich nicht besonders glücklich. Ich weiß auch nicht. Dann flirte ich. es kommt zum Austausch, aber ich werde so zum Objekt, merke das und lasse es sein. Fühle mich schlecht und vermisse und warte auf den neuen Kick. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht aktiv auf der Suche, sondern bin halt dann voll dabei, wenn es sich ergibt. Ach so, mein Mann weiß das nicht. Läuft eher übers Handy.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich auf der Flucht bin, ich aber nicht wirklich ausbrechen kann, weil ich viel Verantwortung habe. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich mir helfen soll. Ich frage mich, ob das der richtige Weg ist.