29

Freigabe vom Mann und trotzdem unglücklich

Sashimi
Die Ehe ist gescheitert. Der Freiraum wird nur gewährt weil er von Dir nicht genutzt wird, er hingegen wird ihn nutzen sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Solche Konzepte haben wohl kaum bestand bis zum letzten Atemzug. Ein Konstrukt aus Abhängigkeit, Angst und Feigheit. Einer von euch muss den Ar. an die Wand bekommen. Nur einfach nachhause kommen wird nicht bis zu eurem Lebensabend von Bestand sein.

19.08.2020 02:29 • x 2 #46


MissLilly
Zitat von Sashimi:
Der Freiraum wird nur gewährt weil er von Dir nicht genutzt wird, er hingegen wird ihn nutzen sobald sich eine Gelegenheit ergibt.


Sehe ich genauso ...Oft beobachtet bei passiv aggressiven Menschen, insbesondere dann wenn sie auch noch zu Depressionen neigen.

19.08.2020 02:33 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag