7

Neue Beziehung und trotzdem total unglücklich

C
Hi und schönen Feiertag heut. Ja ihr habt ja recht gute Tips für mich. Ich danke Euch Das mit dem ignorieren,hab ich doch glatt gestern schon ausprobiert.
Aber so richtig funktioniert das noch nicht.Schlagfertiger werden müsst ich auch.Aber: Ich wollte mich niemals für jemanden verstellen müssen.Ich muss mir jetzt glaub mal genaue Gedanken machen .Bis dann :

06.04.2012 11:21 • #16


N
Hallo Conni1977,

Es wird höchste Zeit, Dich von ihm zu distanzieren. Er wird sich nicht ändern. Er ist dieser Typ von Mensch, der es mag, andere hochzunehmen.
Du bist eben ein emotionaler Mensch und diese Art von Männern passen nicht in Dein Leben.

Du brauchst jemanden, der Deinem Herzen folgt und ich bin mir sicher, dass der Richtige zu Dir findet.

Ganz liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen

06.04.2012 17:41 • x 1 #17


A


Neue Beziehung und trotzdem total unglücklich

x 3


C
Hallo nochmal .Der neueste Stand ist folgender.Zwei Monate sind nun vergangen und ich bin immernoch mit ihm zusammen.Nun ich komme nicht von ihm los.Ich bin in ner Sackgasse und komm nicht Allein raus.Vorallem komm ich mit seinen Freunden bestens aus und die werde ich verlieren wenn ich mich von ihm trenn.
Es gibt nach wie vor das Problem mit den Sprüchen,obwohl die weniger geworden sind nachdem ihm von unserem gemeinsamen Freund der Kopf gewaschen wurde.Aber gerade jetzt während der EM sind Fußball und seine Freunde ihm wichtiger wie ich.Das hat er mir auch selber gesagt.Ich liebe und leide zugleich.Es gibt auch schöne Momente,klar.Er plant Urlaub mit mir für Sommer usw. Er hat mit seinen EX- Freundinnen so romantische Dinge Organisiert warum mit mir nicht? Die nicht schönen Momente sind aber noch klar in der Überzahl.Er ist in der Öffentlichkeit sehr zurückhaltend.Man sagte sogar schon zu ihm das er sich mir gegenüber komisch verhält.So wie wenn ich nur ne Bekannte wäre.Ich sehne mich so nach nem Partner ,der mir auch zeigt das er mich liebt. Nichts Schatz und Ich liebe Dich . Warum kann er das nicht?
Sorry ihr müsst nicht darauf antworten,aber es tut einfach wieder gut mir das von der Seele zu schreiben.LG Conni

14.06.2012 20:54 • #18


Koalabaerchen
Liebe Connie,

Du solltest dir mehr Wert sein als sowas zu ertragen.
Du hast viel Besseres verdient.
Ich weiss es ist viel leichter gesagt als getan, aber du MUSST dich loesen von diesem Voll-idiot.
Tut mir leid, aber andere Muetter haben auch (viel nettere, liebenswertere) Soehne!
Alles Beste

15.06.2012 00:49 • #19


B
Hey...

er ist ein kind! und das mit 40 !

ist echt unverschämt so mit anderen umzugehen... das nervt doch auch total... unreife kommentare....

ist das ein vorbild für deine kinder ? oder wie wirst du das finden, wenn die auch damit anfangen?

eine erwachsene frau macht doch sowas nicht lange mit... eine 16 jährige vll ...

und wovor hast du bloß angst? du bist doch jetzt auch unglücklich.. schlimmer kanns doch nciht werden.. nur besser... aber so bleibt alles wie es ist...

lg bea

15.06.2012 05:35 • #20


C
Hallo Koalabaerchen,Hallo Bea68

Danke für Eure Antworten.Ich weiss das ihr recht habt,aber ich ertrag es kaum wenn er sich den ganzen Tag nicht bei mir meldet und ich erst Abends auf Facebook ne Nachricht bekomme.
Ich sag ihm auch das er mich nichtmehr lang hat wenn er so weitermacht.Daraufhin ist er immer sehr nett und entschuldigt sich bei mir.Und wenn er jeder hübschen Frau nachschaut und wow sagt,dann kann er auch nichts dafür,sagt er zumindest.Er kann einfach die Augen nicht von anderen Frauen lassen.Er weiss das ich mir dabei Sch... und hässlich vorkomme.Aber er meint es alles nur Spaßmäßig,sagt er.
Ja was hält mich an ihm?

Ich hab Gefühle für ihn
Wir haben oft tollen S.
Ich komm raus von daheim
Ich lern neue Leute kennen
Ich ertrag den Gedanken nicht,das er sofort ne andere hätte.Z.B. Die,die grad was will von ihm

Andererseits ertränke ich mein Leiden oft in Alk..Das ist zwar falsch ,aber in Momenten des Frusts ist mir das egal.

Lg Conni

15.06.2012 15:52 • #21


S
Wenn er sowas noch einmal bringt dann sag ihm einfach, dass das so nicht mehr weitergehen kann und du das nicht erträgst und du auch bestimmte Bedürfnisse hast, die er leider nicht erfüllt, denn er macht dich nur depressiv und verwirrt dich jedes mal aufs Neue.
Sag ihr auf jeden Fall auch, dass dir das alles sehr weh tut und wenn er damit nicht aufhört und dir mehr Liebe entgegenbringt, dass du dann daraus deine Konsequenzen ziehen musst auch wenn das das Ende der Beziehung bedeutet!
Ich war ebenso am Tiefpunkt, vor allem als mein Mann mich betrogen hat und wusste nicht wohin und was ich machen sollte und dann hatte ich ja noch unser Kind.
Nach Wochen haben wir uns wieder zusammengerafft und er bat wieder darum, dass ich zu ihm zurückkommen sollte und er wollte eine Hypnose ausprobieren, um unsere Beziehung zu intensivieren. Hörten uns diese Hypnose cd immer getrennt an und jetzt läuft unsere Partnerschaft wieder richtig gut und wir vertrauen uns wieder vollkommen.
Uns wurde dadurch einfach bewusst wie sehr wir uns lieben.
Die CD ist von Dieter Eisfeld, so eine Art Paartherapie.
Schlag ihm vielleicht sowas auch mal vor, wenn ihm daran etwas liegt, dann wird er es machen und er wird versuchen sich zu ändern.
Wenn du in den Spiegel blickst und du siehst keinen geraden Menschen mehr, dann mach alles dafür, dass du wieder gerade wirst und du dich wieder selber anlächeln kannst!
Ich wünsche dir ganz viel Glück

12.07.2012 02:26 • #22


B
Also ich muß dich echt mal schütteln... du schreibst:

Andererseits ertränke ich mein Leiden oft in Alk..Das ist zwar falsch ,aber in Momenten des Frusts ist mir das egal.


Dann scheinen dir deine kinder auch egal zu sein? .. du setzt einen bekloppten typen dessen liebe du hinterher läufst VOR deinen kindern... und den alk obendrauf....

so langsam hörts echt auf.... deine kinder tun mir leid... nicht DEIN leiden... du kannst es abstellen damit endlich ruhe ist.. deine kinder aber müssen ihn UND dich aushalten...

SCHLUSS DAMIT! komm mal endlich zur besinnung bitte!

geh zu einer beratungsstelle... du mußt bei dir selbst anfangen ..nicht bei ihm..

12.07.2012 07:14 • #23


A
Liebe Conni !

Das was ich dir jetzt schreibe wird dir nicht gefallen aber ich hoffe es wird dich ein bißchen wachrütteln.

Das was man liebt, tritt man nicht mit Füßen

Dieser Mann liebt dich nicht und eigentlich weißt du das auch.
Er kann mit dir umgehen wie er will und das ist ihm willkommen denn er kann dich haben ohne das er sich dafür Mühe geben muß. Im Gegenteil, du läßt es zu das er auch noch drauftreten kann.

Und du bist so dusselig und läßt das zu. Das Wort dusselig benutze ich nicht um dir weh zutun oder dich zu beleidigen. Ich möchte Dich aus deiner Reserve locken! Wo ist dein Stolz?

Wieso willst du unbedingt von jemanden geliebt werden der dir keine Liebe geben will. Dem solltest du mal auf den Grund gehen.
Wieso läßt du es zu das er dich so krank macht das du deinen Kummer in Alk. ertränkst?

Du schreibst:

Ich hab Gefühle für ihn......
definitiv. Aber vielleicht auch von deiner Seite aus eine Art falsch verstandener Liebe?.....du liebst ihn weil er dich nicht will?

Wir haben oft tollen S.
Das allein macht keine Liebe und kein Glück aus.

Ich komm raus von daheim
Ich lern neue Leute kennen
Mach dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig!
Meld dich im Sportverein oder im Strickclub an. Du bist erwachsen! Dort lernst du automatisch neue Menschen kennen!

Ich ertrag den Gedanken nicht,das er sofort ne andere hätte.Z.B. Die,die grad was will von ihm
Das sit der springende Punkt. Angst vor Zurückweisung. Die andere ist besser als ich.........sie liebt er, aber mich kann er nicht lieben.
Fazit: Ich bin nicht liebenswert!
Ich bin nur Liebenswert wenn ich entsprechend leide?

Du solltest deine Flaschen in die Tonne hauen und einen Psychotherapeuten aufsuchen und mit ihm herausfinden was mit dir los ist. Und vergess nicht auf dem Weg deinen Freund zu entsorgen.! Der ist nämlich keiner!

Lass dich mal drücken

und bitte nicht böse sein. Soll ein kleiner A---Tritt sein damit du irgendwann glücklich wirst!

12.07.2012 17:14 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag