Liebe Conni !
Das was ich dir jetzt schreibe wird dir nicht gefallen aber ich hoffe es wird dich ein bißchen wachrütteln.
" Das was man liebt, tritt man nicht mit Füßen "
Dieser Mann liebt dich nicht und eigentlich weißt du das auch.
Er kann mit dir umgehen wie er will und das ist ihm willkommen denn er kann dich haben ohne das er sich dafür Mühe geben muß. Im Gegenteil, du läßt es zu das er auch noch drauftreten kann.
Und du bist so dusselig und läßt das zu. Das Wort dusselig benutze ich nicht um dir weh zutun oder dich zu beleidigen. Ich möchte Dich aus deiner Reserve locken! Wo ist dein Stolz?
Wieso willst du unbedingt von jemanden geliebt werden der dir keine Liebe geben will. Dem solltest du mal auf den Grund gehen.
Wieso läßt du es zu das er dich so krank macht das du deinen Kummer in Alk. ertränkst?
Du schreibst:
Ich hab Gefühle für ihn......
definitiv. Aber vielleicht auch von deiner Seite aus eine Art falsch verstandener Liebe?.....du liebst ihn weil er dich nicht will?
Wir haben oft tollen S.
Das allein macht keine Liebe und kein Glück aus.
Ich komm raus von daheim
Ich lern neue Leute kennen
Mach dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig!
Meld dich im Sportverein oder im Strickclub an. Du bist erwachsen! Dort lernst du automatisch neue Menschen kennen!
Ich ertrag den Gedanken nicht,das er sofort ne andere hätte.Z.B. Die,die grad was will von ihm
Das sit der springende Punkt. Angst vor Zurückweisung. Die andere ist besser als ich.........sie liebt er, aber mich kann er nicht lieben.
Fazit: Ich bin nicht liebenswert!
Ich bin nur Liebenswert wenn ich entsprechend leide?
Du solltest deine Flaschen in die Tonne hauen und einen Psychotherapeuten aufsuchen und mit ihm herausfinden was mit dir los ist. Und vergess nicht auf dem Weg deinen Freund zu entsorgen.! Der ist nämlich keiner!
Lass dich mal drücken
und bitte nicht böse sein. Soll ein kleiner A---Tritt sein damit du irgendwann glücklich wirst!