Unglücklich in der Beziehung und jetzt kam er

M
Hallo zusammen

Brauche eure Hilfe. Versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 24, verheiratet und 2-fache Mutter.
Mit meinem Mann bin ich seit 10 Jahren zusammen.
Wir sind sehr glücklich gewesen, aber in den letzten 8,9 Monaten hat er sich sehr verändert. Er ist sehr agressiv geworden, gegen mich und die Kids.
sehr launisch und motzt nur noch. Habe ihm verschiedenes vorgeschlagen (Paartherapie, Einzeltherapie, Agressions-Training). Nichts will er.
Wir leben also zusammen, aber ich nicht mehr glücklich (er angeblich schon).
Per Zufall habe ich vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er hat eine sehr krasse Vergangenheit (starke Depressionen, Suiizidversuche...)
Jetzt gehts ihm besser, er nimmt aber Medis dagegen.
Jedenfals schreiben wir täglich ganz viel. Er wohnt leider nicht hier.
Ist mir schon klar, dass ich mich nicht übers INternet verlieben kann. Aber etwas ist da.
Mir gehts soo gut wenn wir schreiben und ein kribbeln ist also schon im Bauch vorhanden.

Ich bin mir einfach so unsicher ob ich alles aufgeben soll (finnaziell bin ich 100% von meinem mann abhängig.) Und schauen soll was mit dem andern passiert... Oder ob ich weiterhin alleine um meine Beziehung kämpfen soll.
Was denkt ihr?
Was soll ich tun?

Liebe Grüsse und danke

15.06.2012 11:27 • #1


K
Hallo liebe Monaaa,

ich glaube, es wäre wie vom Regen in die Traufe kommen...

Ich würde Dir raten, erst Dein eigenes Beziehungsproblem zu lösen, bevor Du Dir evtl. ein noch viel Größeres an`s Bein bindest...

Liebe Grüße
Katzenfrau

15.06.2012 11:36 • #2


A


Unglücklich in der Beziehung und jetzt kam er

x 3


A
hallo,

ich glaube, du bist so ausgehungert nach liebe und zuwendung, dass du schmetterlinge zu fühlen glaubst.
der mann mit dem du schreibst erfüllt nur das bedürfnis nach ein paar warmen worten.

sei vorsichtig, sonst kommst du nicht nur vom regen in die traufe, sondern vom keller in die hölle.

du bist 24 und 100% von deinem mann finanziell abhängig? ist das ein grund in einer unglücklichen ehe zu bleiben? besonders, weil dein mann auch gegen die kids aggressiv wird?

du bist in einer situation aus der du dich selbst retten musst, erwarte nicht, dass ein anderer mann das für dich erledigt. besonders nicht einer, der selbst mit seinem leben nicht klarkommt.

15.06.2012 11:42 • #3


K
@monaaa
bitte sei nicht böse, wenn ich das jetzt so krass äußere, aber bitte bitte bitte versuch dich nicht auf den anderen Mann einzulassen. Ich weiß du denkst bestimmt: na die hat ja gut reden, aber ich kann dir nur mit auf den Weg geben, es nicht zu tun. Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie deine Gefühle Achterbahn fahren und du mit sicherheit verliebt bist. Glaub mir, ich kenne das. Ich hatte selbst zwei aufeinanderfolgende Beziehungen mit solchen Partnern. Ich bin durch die HÖLLE gegangen. Ich wünsche das niemandem auf der Welt. Man kommt aus dem Strudel kaum wieder raus. Ich habe dabei echt Schaden genommen, körperlich (Haarausfall, akuter Gewichtsverlust, extrem schlechte Haut....)und seelisch! Hätte ich vorher gewußt, was auf mich zukommt, hätte ich es gelassen.

Was deine eigene derzeitige Beziehung zu deinem Ehemann angeht, versuch mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass du so nicht glücklich bist. Sollte sich an eurer Situation nichts ändern, ist es völlig i.O. über eine mögliche Trennung nachzudenken.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und die Kraft die richtige Entscheidung für dich zu treffen....DIE DICH GLÜCKLICH MACHT und deine Kiddis!

15.06.2012 12:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag