moonrise
- 476
- 13
- 270
moonrise
Angi2
moonrise
Zitat von Angi2:Was hältst du davon, wenn du das machst, wozu du Lust hast...und lässt ihn sein Ding machen?
Sevi
FrauLindemann
Lilli70
ttttt
moonrise
Lilli70
dämonen
moonrise
Zitat von dämonen:Liebe te. Er hat Depressionen und Ängste. Macht er etwas dagegen? Ist er in Behandlung? Wo kommen diese her ? Zeitgleich scheinst du aber auch alles in Frage zu stellen was mir zeigt dass bei dir evtl auch was nicht so passt. hast du Angst vor der Zukunft? Angst für immer mit ihm zusammen zu sein ? Jetzt mit 29 ? Grüße
dämonen
moonrise
Zitat von dämonen:Aber das ist eben der Punkt nicht jeder ist für solche Reisen gemacht. Für die einen ist es Entspannung für die anderen ist das Stress und eben auch dass sie sich Ängsten stellen müssen. Ich persönlich Reise so wie du es machst aber im Laufe der Zeit habe ich gemerkt dass es doch auch immer eine Herausforderung ist. Unabhängig von dem er hat eigene Probleme da kannst du nicht erwarten dass er im gleichen Tempo ist wie du. Er muss seine Probleme Bewältigen etwas verarbeiten. Erst dann ist er er selbst erst dann hat er evtl wieder Lust auf sowas oder erst dann kannst du abwägen ob er noch der Typ für so etwas ist oder sich wirklich verändert hat
Aktuell hat seine Psyche Vorrang und die Bewältigung seiner Probleme
dämonen
moonrise
Zitat von dämonen:Er hat nun plötzlich Flugangst ? Ist ja irgendwie dann schon ersichtlich dass seine Ängste stärker werden. Wie gesagt er muss seine eigenen Themen aufarbeiten und du kannst nicht das gleiche Tempo wie immer erwarten weil er das nicht kann.die Frage ist doch was ist die Ursache seiner psychischen Probleme ?