Mir kam noch eine Fragestellung: was weißt Du noch über die betreffende Person, außer dass er professioneller Musiker ist? Ich glaube die Antwort ist die perfekte Analyse, um seine Nähe zu verdeutlichen! Ich bin gerade selbst einer guten Freundin aus meinem Freundeskreis hinterhergerannt, die mich erst Geghostet und dann Geflagt hat, um wieder in den Ghostmodus überzugehen! Zwischendrin hat es mich mit Verlaub ziemlich deutlich Grenzen überschreiten lassen, wenn Du nicht weißt, wer dieser Mensch außerhalb dieses Illusionsbildes darstellt tue Dir ein Gefallen für deinen Selbstwert: Lass Ihn gehen! Die Art Therapie mache ich selbst gerade durch, da ich mich verfügbar gemacht habe. Sie hat defakto ganz üble Wunden aufgerissen hat. Ich mich defakto unter meinem Selbstwert verkauft habe! Ich habe Ihr erst gestern formuliert, dass Ich mir eine Kontaktsperre auferlege, wird Dir jeder von diesen Beziehungscoachverkäufeen von abraten! Mir gehts bloß nicht mehr darum, irgendwas zu retten. Ich will da nur noch raus. Aber Ich weiß, dass meine Zielsetzung, dass endgültige Lösen von der Illusion ist, ich kämpfe nicht mehr um jemand, für den ich Zweck Ihrer Bestätigung bin. Solche Personen sind nicht auf Augenhöhe, sondern bewegem sich unter dem eigenen Radar, obwohl sie gerade vermeinen die Kontrolle über einen Selbst als Individiuum zu haben. Ich glaube das Lösen von seinen eigenen Abhängigkeiten stärkt einen emotional viel mehr.
11.03.2023 01:04 •