58

Unglücklich in meinen Traummann verliebt

Matroschka
Achso , sorry , ich bin grad erkältet und dusselig im Kopf , meine Oma und Mama mahnten schon immer : Du hast weder einen hübschen , noch einen Reichen oder berühmten Mann für Dich ganz alleine !

Mal Dir nun mal das Drama aus , wenn der auf Tour ist und du darfst nicht mit ! Oder Du musst Dich an xy Regeln halten um zu verheimlichen das Du mit ihm liiert wärst - ist ein Klassiker , immer netter Junggeselle und Schwiegermutters Liebling spielen und das Bild aufrecht zu erhalten usw

10.03.2023 23:20 • x 1 #16


Lebensfreude
Zitat von Hansl:
Echt jetzt? Der Typ bedient sich als Musiker doch lieber bei jüngeren Damen, frei vom kritischen Alter der Totschlusspanik, knackiger. Solche Typen sind vielleicht nicht auf Fallobst angewiesen? Oder er hat sich, wie gesagt keine potentielle Stresstussi vom Hals gehalten? Ich ...

sachma wat haben deine Eltern eigentlich bei dir falsch gemacht, dass du hier solche Äußerungen über Frauen machst?

10.03.2023 23:52 • x 11 #17


A


Unglücklich in meinen Traummann verliebt

x 3


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Solche Typen sind vielleicht nicht auf Fallobst angewiesen?

Schäm Dich

10.03.2023 23:55 • x 2 #18


M
Missy66: Tu' jetzt bitte NICHTS mehr! Bitte! Du hast genug gesagt und getan - er weiß Bescheid! Alles was Du jetzt noch tun würdest, wäre hinterherrennen. ER ist jetzt am Zug! Entweder er meldet sich noch, oder er meldet sich nicht mehr.-Dann ist das so, dann müsst Ihr beide damit leben.

11.03.2023 00:04 • x 1 #19


Lebensfreude
Traummänner sind nur was für Träume.

11.03.2023 00:06 • x 3 #20


Hamsterblaster
schei. die Wand an , ein Musiker auch noch mit Auftritten. Und ihr hattet dieses magische mal ....

Ja sorry das haben vermutlich auch ganz viele andere gehabt und ich bin recht sicher das er auch während seines vermutlich 45 min Auftrittes noch andere gaaaaaanz intensiv angestarrt hat. Oder die Freundin neben dir....

Tut mir leid das ich das mal eas brutaler Ausdrücke aber ist schon ein bissl her da war ich mal selber mit meiner damaligen Band unterwegs sogar im E-Werk in Köln als Verband von ner etass größeren Gruppe nichts spektakuläres vielleicht 3 oder 5 tausend Leute.

In den Vorderen Reihen war es auch erstaunlich wenn wir da erkannt haben und natürlich haben wir da auch hingegeben immerhin kannten wir die leute und wussten da also ob wir gerade nen guten Auftritt hinlegen gemessen an eben bekannten Menschen.

Zum grossen Glück waren wir alle recht bodenständig mit der Ausnahme des Bassisten mir nämlich der sich maßlos beim bestellen von Essen überschätzt hat. Die andere Band....Sagen wir mal hat ein bisschen mehr rockstar ding gehabt.

Das ist tatsächlich ziemlich normal und ich persönlich kann dir da nur abraten und dir sagen halt die Füße was still.

11.03.2023 00:35 • x 2 #21


tesa
Zitat von Hansl:
Solche Typen sind vielleicht nicht auf Fallobst angewiesen?

Du musst ja sehr überzeugt von Dir sein.

Liebe @Missy66!

Du hast genug getan. Jede weitere Aktion kann Dir nur schaden. Du wirkst bedürftig und damit total unattraktiv für ihn. Traurig für Dich, kannst Du aber nicht ändern.

Vielleicht kommt er ja irgendwann mal drauf. Dann weiß er, wie er Dich kontaktieren kann. Zur Zeit scheint er das nicht zu wollen.

11.03.2023 00:49 • x 2 #22


btlwe.
Mir kam noch eine Fragestellung: was weißt Du noch über die betreffende Person, außer dass er professioneller Musiker ist? Ich glaube die Antwort ist die perfekte Analyse, um seine Nähe zu verdeutlichen! Ich bin gerade selbst einer guten Freundin aus meinem Freundeskreis hinterhergerannt, die mich erst Geghostet und dann Geflagt hat, um wieder in den Ghostmodus überzugehen! Zwischendrin hat es mich mit Verlaub ziemlich deutlich Grenzen überschreiten lassen, wenn Du nicht weißt, wer dieser Mensch außerhalb dieses Illusionsbildes darstellt tue Dir ein Gefallen für deinen Selbstwert: Lass Ihn gehen! Die Art Therapie mache ich selbst gerade durch, da ich mich verfügbar gemacht habe. Sie hat defakto ganz üble Wunden aufgerissen hat. Ich mich defakto unter meinem Selbstwert verkauft habe! Ich habe Ihr erst gestern formuliert, dass Ich mir eine Kontaktsperre auferlege, wird Dir jeder von diesen Beziehungscoachverkäufeen von abraten! Mir gehts bloß nicht mehr darum, irgendwas zu retten. Ich will da nur noch raus. Aber Ich weiß, dass meine Zielsetzung, dass endgültige Lösen von der Illusion ist, ich kämpfe nicht mehr um jemand, für den ich Zweck Ihrer Bestätigung bin. Solche Personen sind nicht auf Augenhöhe, sondern bewegem sich unter dem eigenen Radar, obwohl sie gerade vermeinen die Kontrolle über einen Selbst als Individiuum zu haben. Ich glaube das Lösen von seinen eigenen Abhängigkeiten stärkt einen emotional viel mehr.

11.03.2023 02:04 • #23


Hansl
Zitat von tesa:
Du musst ja sehr überzeugt von Dir sein.

Natürlich.
Man(n) spricht aus Erfahrung.
Und natürlich ist es auffallend in dieser hiesigen Frauenwelt, einmal tatsächlich dem Monopol der grossen Klappe nicht unterwürfig und wie erwartet anzuhängen.

Klar bin ich dsbzgl von mir selbst überzeugt.
Warum auch nicht?
Muss ich da erst den Zentralrat der Olstzhirschinnen fragen? ️

11.03.2023 02:17 • #24


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Muss ich da erst den Zentralrat der Olstzhirschinnen fragen?

Wäre vielleicht mal ne gute Idee .....

11.03.2023 02:43 • #25


tesa
@Hansl

Du bezeichnest eine 35 jährige als Fallobst? Was denkst Du, dass Du selbst bist?

Als ich 30 war standen 50+ auf mich. Ich war damals schockiert, denn in meinen Augen ganz furchtbar alte Männer.

Hätte ich geahnt, dass Deine Spezies uns schon mit 30+ als Auslaufmodell sieht, hätte ich bestimmt kein Studium absolviert, dass mich bis 27 schwer beschäftigt.

11.03.2023 09:54 • x 2 #26


Hansl
Zitat von tesa:
Du bezeichnest eine 35 jährige als Fallobst? Was denkst Du, dass Du selbst bist?


Kannst Du diese Aussage belegen, oder belegen Deine Ausführungen lediglich nur Betroffenheit?
Ich finde jetzt auch, Du musst Dich nicht rechtfertigen, noch Dein Segsualleben erklären und rechtfertigen.

Und ach, schön dass sogar 50 + Männer auf Dich standen.
Wäre ja schlimm, wenn sie Dich als hässlich übersehen. Was ja nicht gerade selten die Regel ist. ️

11.03.2023 10:58 • x 1 #27


tesa
Zitat von Hansl:
Kannst Du diese Aussage belegen

Zitat von Hansl:
Solche Typen sind vielleicht nicht auf Fallobst angewiesen?

Zitat von Hansl:
Der Typ bedient sich als Musiker doch lieber bei jüngeren Damen, frei vom kritischen Alter der Totschlusspanik, knackiger.

Zitat von Hansl:
Ich finde jetzt auch, Du musst Dich nicht rechtfertigen, noch Dein Segsualleben erklären und rechtfertigen.

Belegt wäre es damit.
Die TE ist 35.

Und wo ich mein Se*ualleben erklärt und gerechtfertigt hätte, erhellt sich mir nicht ganz?

11.03.2023 11:39 • #28


M
Also ich habe ihn nur bei 2 Konzerten gesehen, bei denen er auch gespielt hat! Alles andere waren nur zufällige Begegnungen auf anderen Konzerten!
Er ist nicht berühmt und hat auch absolut nichts mit Fangirls am Hut! Ich bin eine große, blonde und schlanke Frau und in der Szene, in der ich mich bewege, bin ich trotz meines Alters noch eine 9/10 - glaubt mir mal - oder eben auch nicht!
Aber, um hier mal einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Er hat gestern geschrieben und gefragt, ob ich nächste Woche auch bei einer Veranstaltung bin. Ich habe dafür schon seit 3 Jahren eine Karte....also Ja. Dann sehen wir uns ja da

11.03.2023 15:26 • x 1 #29


M
Das klingt soweit gut, aber spiel' jetzt nicht die Klette! ER ist jetzt am Zug!-Entweder er will Dich oder er will Dich nicht! Und wenn er Dich will, wäre es nur schön und auf gleicher Augenhöhe, wenn er nun ebenfalls ZU DIR sagen würde, dass er keine andere will !

11.03.2023 15:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag