Missy66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Vor ein paar Jahren hatte ich mich von meinem Mann getrennt und ein halbes Jahr später hat mich ein Typ bei Fb angeschrieben. Er, genau mein Typ, wollte nichts Festes und ich damals auch auf gar keinen Fall. Wir hatten dann Sex und es war wirklich toll aber danach brach der Kontakt ab, da er und ich die Befürchtung hatten, dass es doch etwas mehr werden könnte. Ich habe ihn dann vier Jahre nicht gesehen, bis ich im Mai des letzten Jahres auf einem Festival war, wo er mit seiner Band spielte. Ich war hin und weg aber konnte nicht mit ihm reden, weil mir das zu viel gewesen wäre. (Ich habs allgemein nicht so mit Menschen). Ein paar Tage drauf hab ich ihn angeschrieben und wir haben uns unterhalten. Manchmal schrieb er mich an, manchmal ich. Das ging über Monate so.
Er wollte da auch wieder keine Beziehung, da ihn seine letzte komplett zerstört hat. Er ist wirklich sehr nett und hatte sich wohl ausnutzen lassen und wurde dann verarscht. Damals hatte er was mit einer nur des Sexes Willens laufen und hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn er sich mit mir getroffen hätte. Ja, ich habe ihm das Angebot gemacht, da ich wirklich auf ihn stehe. Im Oktober spielte er dann wieder auf einem Festival auf dem ich war und wir hatten vereinbart, dass wir uns danach treffen und "Hallo" sagen. Er kam dann zu mir ins Hotel und wir haben geredet und rumgemacht, mehr nicht. Tja, das war wohl der Augenblick, in dem ich mich heftig in ihn verliebt habe. Sowas hatte ich noch nie! Er hat mir aber gesagt, dass er sich nicht verlieben will. Am nächsten Tag hat er die Sache mit der anderen auch beendet, weil ihm das alles zu viel wurde. Er hat mir nie Hoffnungen gemacht, war immer fair,
Ich habe dann ein paar andere Typen gedatet um ihn evtl. zu vergessen - aber das war nichts. Hab ihm dann geschrieben, dass ich nur ihn will und keinen anderen. Er hat es gelesen aber nicht geantwortet. Ein paar Wochen später hab ich ihm eine SN geschickt und gesagt, dass ich es für im bereuen würde, wenn ich es nicht versuchen würde und ich auch noch Monate oder Jahre warten kann, bis er soweit ist. Er hat es gehört aber nicht geantwortet. Klar kann ich das, was er erlebt hat nicht wieder gutmachen aber ich kann es besser machen!
Dann hab ich seine Nummer gelöscht um einfach wieder klarzukommen.
Vor einem Monat habe ich ihn dann wieder auf einem Konzert getroffen und er hat mich angestarrt, so richtig schlimm. Das ist auch meinen Freunden aufgefallen! Letzten Freitag genau die selbe Situation. Ich war/bin komplett verwirrt. Samstag gegen Mittag bekomme ich eine Freundschaftsanfrage bei FB von einer mir unbekannten Person. Ich habe gefragt, ob man sich kennt aber keine Antwort bekommen. Anfrage angenommen. Hab mir das Profil angeschaut und festgestellt, dass ich anscheinend der einzige Freund dort bin und, dass die Person aus der Stadt kommt, aus der "ER" auch kommt und auch alle Bands geliked hat, in denen er spielt und noch ein paar andere Parallelen. Ich wurde aber sofort wider gelöscht, da die Anfrage ganz offensichtlich nur zum Profil stalken gemacht wurde. Ich denke nicht, dass er das ist - evtl. jemand, der ihn kennt. Ich bin dort nicht mit meinem Namen angemeldet und gemeinsame Freunde gibt es auch nicht. Es muss also jemand explizit nach meinem Account gesucht haben. Was soll ich jetzt denken? Ich war nach dem Geglotze schon komplett verwirrt und bin es jetzt noch mehr. .