Marcsi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
du hast um ehrliche Antworten gebeten.
Ein mal halte ich dich nicht für besonders alt. Denn jede normale, erwachsene Frau hätte an dem Abend, wo du bei ihm gehockt bist und er mit anderen Frauen gechattet hat, ihre Koffer genommen und wäre in ein Hotel gegangen. Vor allem hätte sie nicht mehr mit ihm geschlafen. Ich fand ja schon die Sache mit dem Foto schräg - selbst darauf hin wäre ich nicht mehr hingeflogen oder wenn du den Flug nicht hättest stornieren können, dann wäre ich zwar geflogen aber nicht zu diesem Mann.
Du hast das sehr richtig gemacht indem du den Kontakt abgebrochen hast.
Ich verstehe nur nicht warum du leidest?! Der Mann hat dich von Anfang an verar++++t. An den Tagen, wo er sich nicht gemeldet hat, hatte er sicherlich seine andere Ausbeute an der *beep*, wenn nicht sogar zu Gast. Lösch alles von ihm, was du hast und such dir n anderen netten Mann, der es ehrlich mit dir meint.
Hallo du
Ja ich habe sogar daran gedacht mir ein Hotel zu nehmen, dachte dann aber "was solls, ich gebe jetzt kein Geld mehr aus und genieße einfach eine Woche Spaß und Sex (welcher ja gut war) und hake die Sache dann ab. Leider habe ich mir da was vorgemacht und das konnte ich dann eben doch nicht... Und weshalb ich jetzt leide weiß ich selbst nicht genau, deswegen schreibe ich mir hier alles von der Seele um eventuell einen besseren Einblick zu bekommen. Wie ich bereits sagte, meine Wahrnehmung ist leider total verzerrt....