willan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4633
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
willan
Mitglied
chiby
Gast
Zitat von willan:Klingt nach ner F+ Geschichte.
regenbogen05
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
chiby
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Nein ich meinte, warum sollst Du Dich zu ihm bewegen?
Wenn er Dich sehen will, warum kommt er nicht zu Dir?
Zitat von regenbogen05:Wie wäre es denn, wenn Du ohne die Erwartung, dass es eine Beziehung wird, an die ganzen Sache ran gehst? Treffen, Zeit verbringen - alles ok. Und das Ganze ohne Intimitäten.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von chiby:ob ich komme, weil er danach nicht mehr fahren will.
willan
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Jetzt lass Dir das mal auf der Zunge zergehen:
Er will pop., dazu MUSST DU zu ihm fahren.
Und nein, es tut nichts zur Sache was er einen Tag vorher macht.
chiby
Gast
regenbogen05
Gast
Zitat von chiby:Das hab ich mir auch schon überlegt ja. Zählt denn "kuscheln" auch schon zu Intimitäten? Oder nur S.?
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Interesse an Dir hat er schon. Aber keinerlei Ambitionen für eine Beziehung
chiby
Gast
Catwoman2017
Gast
regenbogen05
Gast
Zitat von chiby:Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe .
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von chiby:Aber haltet mich für idiotisch
Ehrengast
Mitglied
Zitat von chiby:@regenbogen05 @Kummerkasten007
ihr habt vermutlich recht ja.
ich glaube mittlerweile auch dass er mich zwar mag und auch gerne Zeit mit mir verbringen will,
auch gerne "intim" ist .. aber es eben nicht für das "mehr" reicht, dass ich mir wünschen würde.
Und ich weiß auch, dass es ungesund ist mich weiterhin mit ihm zu treffen und mit ihm ins Bett zu steigen.
Aber haltet mich für idiotisch oder kA was, ich weiß selbst wie doof das klingt, aber ich will ihm noch einmal
NAH sein, das auskosten, die Zeit genießen, mich innerlich verabschieden bevor ich gehe ...