17

Unglücklich verliebt

L
Da gab´s doch mal so einen Hollywoodfilm rund ums Daten.

Eine Dame hatte sich in einen unglaublich heißen Arzt verliebt, der aber nicht so richtig mitzog. Durch Unterstützung eines Datingexperten hat sie es dann tatsächlich geschafft durch Rumtaktiererei und die Unnahbare geben, dass ER sich für sie interessiert.

Dann aber gemerkt, dass der Arzt sich in eine Frau verliebt hat, die es so gar nicht gibt. Er hat sich also nicht in sie sondern in eine Männerphantasie verliebt.

Als ihr das klar wurde, ist sie den Rückzug angetreten...

26.12.2018 08:53 • #16

_Tara_
Zitat von Einsame35:
Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem

Ach, dat is' nur 'ne kleine hormonelle Verwirrung nach gemeinsamem Se*. Spontanverliebtheit nach GeV. Geht so schnell wieder vorbei, wie sie gekommen ist.

26.12.2018 09:03 • x 1 #17

A

Unglücklich verliebt

x 3

K
Zitat von Einsame35:
Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?

So ein Liebeszauberrückführungssessiondings...
Unfefähr so zielführend wie Hor(r)o(r)skope.
Scherz beiseite.
Du hast beim S. ein paar Oxytoxindosen abbekommen.

Gar nix kannste machen. Hat schon etwas zu kompliziert begonnen und djese Dinge an ihm werden dich irgendwann wieder stören fürchte ich.

26.12.2018 09:11 • #18

T
Zitat:
Soviel zu dem Sternzeichen Quatsch ...

Astrologie ist sehr komplex. Tatsächlich ist es oftmals der Aszendent, den wir an anderen wahrnehmen. Nichts für ungut Mafa, aber Feuerzeichen sind nicht so mitfühlend geprägt. Ich bin auch ein Feuerzeichen, sehr empathisch, aber das liegt in meinem Aszendenten begründet (Wasserzeichen). Der Krebs ist ausgesprochen sensibel und familiär orientiert.
Aber zum Thema: Also ich wäre schon sehr irritiert, wenn mir jemand beim ersten Date sagt, was ihm an mir jetzt schon nicht gefällt. Vielleicht hat ihn das ja verletzt/provoziert. Du hast erneuten Kontakt gesucht, obwohl er dir nicht zusagte. Wenn mich jemand gar nicht anspricht, jedwedes Gefühl fehlt, könnte ich nicht mit ihm schlafen. Vielleicht ist es nur ein Kompensieren, da du nach deiner Trennung noch nicht aufgeräumt bist.
Ich denke nicht, dass man es bewusst steuern kann, das sich bei einem anderen Gefühle entwickeln. Das wichtigste ist doch, authentisch zu bleiben. Wenn du nach einer gefühlvollen Beziehung suchst, würde ich diese nicht fortführen.

26.12.2018 09:13 • x 2 #19

E
Zitat von mcteapot:
Zaubertränke

Glückspuppe basteln......

26.12.2018 09:14 • x 1 #20

M
Zitat von Ibims:
Glückspuppe basteln......

vodoo nadeln?

26.12.2018 09:14 • x 1 #21

L
Zitat von Einsame35:
Also mein Mann hat mich vor 6 Monate verlassen. In der Zeit lernte ich einen Krebsmann über eine Datingapp kennen. Ich fand ihn optisch ganz nett und nach einigem hin und her telefonierten wir schließlich das 1.mal. Dabei kam heraus, dass er eine Stimme hat die mir überhaupt nicht gefiel. Zu hoch und zu sanft, was ich ihm auch unverblümt mitteilte und den Kontakt daraufhin abbrach. Nie und nimmer hätte ich mir daraufhin was mit ihm vorstellen können. 1Monat später fiel mir in der Datingapp sein Profil wieder auf und ich schrieb ihn an wie ...

Hallo, also erstmal wäre es sehr zu empfehlen nicht so viel auf Horoskope zu geben. Zweitens gehe bitte tief in dich. Denn der Liebeskummerschmerz aber auch der Schmerz den wir verspüren wenn unser Ego gekränkt ist , sind meist das gleiche und verwechseln diese dann meist mit liebe , obwohl es unser gekränktes Ego ist. Das sind wieder solche kleine machtspielchen die in Unterbewusstsein ablaufen denke ich. Nur meine Überlegung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einfach nur dein Ego verletzt ist, weil er nichts festes mit dir möchte.
Er gefällt dir optisch nicht und seine tonlage ist wohl ne oktave höher als bei anderen männern.
Du hast nichts zu beweisen und du bist trotzdem ein toller Mensch. Er ist wohl vielleicht locker unterwegs oder auch halt gekränkt weil du ihn quasi einen Korb gegeben hast. Versuche dich da nicjt rein zu steigern und das aller wichtigste ist. Diese Gefühle zu akzeptieren. Ich würde auch sehr gekränkt und war auch bei einer Therapie. Wir Menschen sind einfach nur Dreck, sorry aber wir können auch ganz schnell zum Täter werden. (Wir die im Forum mit herzschmerz) akzeptieren heisst, z b. Bei mir: ja ich wurde verlassen, ja ich habe geklammert und mich dabei selber klein gemacht. Ich akzeptiere alles was mir angetan wurde und ich bin bereit nun mit den Konsequenzen zu leben. Jetzt spüre ich zwar immer noch diesen schmerz, aber es stört mich nicht mehr, es ist nun ein Teil von mir und irgendwann bleibt nur noch die Narbe. Ich habe wirklich auch die Hölle durchgemacht.
Bleib ruhig locker mit ihm wenn es dir gut tut. Verliebe dich nicht und ich denke auch nicht das du es bist , sondern einfach nur verletzt wegen einem quasi Korb. Nutze lieber dieses Angebot und habe deinen Spass. Ich denke wirklich, dass wenn er dir gesagt hätte, das er mehr für dich empfindet , du ihn hättest zurückgewiesen ...

26.12.2018 09:22 • #22

Simone1978
Zitat von Einsame35:
Wat? Nee vor 6 Monaten hat mein Ex Schluss gemacht und danach habe ich über die Datingapp den Krebsmann kennengelernt. Ins Bett bin ich mit ihm, weil ich ihn sympathisch und in gewisser Weise interessant fand. Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem.. Ja und die Frage ist ja, wie könnte auch er Gefühle für mich entwickeln?

Sorry, hatte 11 Monate gelesen, du schriebst aber 1 Monat später.
Sternzeichen und Rest schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Er reizt dich, weil du ihn nicht haben kannst.
Vielleicht tickt er ähnlich?
Viel Glück

26.12.2018 09:33 • #23

baba
Zitat von Einsame35:
Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?
da gibts nichts. Sonst würden viele das hier machen, damit der Ex nicht bleibt. Sprich das Thema an, aber akzeptiere es, wenn er nur S. will.

26.12.2018 11:47 • #24

A

x 4