Zitat von Einsame35:Also mein Mann hat mich vor 6 Monate verlassen. In der Zeit lernte ich einen Krebsmann über eine Datingapp kennen. Ich fand ihn optisch ganz nett und nach einigem hin und her telefonierten wir schließlich das 1.mal. Dabei kam heraus, dass er eine Stimme hat die mir überhaupt nicht gefiel. Zu hoch und zu sanft, was ich ihm auch unverblümt mitteilte und den Kontakt daraufhin abbrach. Nie und nimmer hätte ich mir daraufhin was mit ihm vorstellen können. 1Monat später fiel mir in der Datingapp sein Profil wieder auf und ich schrieb ihn an wie ...
Hallo, also erstmal wäre es sehr zu empfehlen nicht so viel auf Horoskope zu geben. Zweitens gehe bitte tief in dich. Denn der Liebeskummerschmerz aber auch der Schmerz den wir verspüren wenn unser Ego gekränkt ist , sind meist das gleiche und verwechseln diese dann meist mit liebe , obwohl es unser gekränktes Ego ist. Das sind wieder solche kleine machtspielchen die in Unterbewusstsein ablaufen denke ich. Nur meine Überlegung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einfach nur dein Ego verletzt ist, weil er nichts festes mit dir möchte.
Er gefällt dir optisch nicht und seine tonlage ist wohl ne oktave höher als bei anderen männern.
Du hast nichts zu beweisen und du bist trotzdem ein toller Mensch. Er ist wohl vielleicht locker unterwegs oder auch halt gekränkt weil du ihn quasi einen Korb gegeben hast. Versuche dich da nicjt rein zu steigern und das aller wichtigste ist. Diese Gefühle zu akzeptieren. Ich würde auch sehr gekränkt und war auch bei einer Therapie. Wir Menschen sind einfach nur Dreck, sorry aber wir können auch ganz schnell zum Täter werden. (Wir die im Forum mit herzschmerz) akzeptieren heisst, z b. Bei mir: ja ich wurde verlassen, ja ich habe geklammert und mich dabei selber klein gemacht. Ich akzeptiere alles was mir angetan wurde und ich bin bereit nun mit den Konsequenzen zu leben. Jetzt spüre ich zwar immer noch diesen schmerz, aber es stört mich nicht mehr, es ist nun ein Teil von mir und irgendwann bleibt nur noch die Narbe. Ich habe wirklich auch die Hölle durchgemacht.
Bleib ruhig locker mit ihm wenn es dir gut tut. Verliebe dich nicht und ich denke auch nicht das du es bist , sondern einfach nur verletzt wegen einem quasi Korb. Nutze lieber dieses Angebot und habe deinen Spass. Ich denke wirklich, dass wenn er dir gesagt hätte, das er mehr für dich empfindet , du ihn hättest zurückgewiesen ...