A
Unglücklich verliebt
leilani1801
_Tara_
Zitat von Einsame35:Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem
Katasmile
Zitat von Einsame35:Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?
Tabea2018
Zitat:Soviel zu dem Sternzeichen Quatsch ...
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Zaubertränke
mcteapot
Zitat von Ibims:Glückspuppe basteln......
Lifeispain1986
Zitat von Einsame35:Also mein Mann hat mich vor 6 Monate verlassen. In der Zeit lernte ich einen Krebsmann über eine Datingapp kennen. Ich fand ihn optisch ganz nett und nach einigem hin und her telefonierten wir schließlich das 1.mal. Dabei kam heraus, dass er eine Stimme hat die mir überhaupt nicht gefiel. Zu hoch und zu sanft, was ich ihm auch unverblümt mitteilte und den Kontakt daraufhin abbrach. Nie und nimmer hätte ich mir daraufhin was mit ihm vorstellen können. 1Monat später fiel mir in der Datingapp sein Profil wieder auf und ich schrieb ihn an wie ...
Simone1978
Zitat von Einsame35:Wat? Nee vor 6 Monaten hat mein Ex Schluss gemacht und danach habe ich über die Datingapp den Krebsmann kennengelernt. Ins Bett bin ich mit ihm, weil ich ihn sympathisch und in gewisser Weise interessant fand. Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem.. Ja und die Frage ist ja, wie könnte auch er Gefühle für mich entwickeln?
baba
Zitat von Einsame35:da gibts nichts. Sonst würden viele das hier machen, damit der Ex nicht bleibt. Sprich das Thema an, aber akzeptiere es, wenn er nur S. will.Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?