Einsame35
- 23
- 5
- 13
Einsame35
mcteapot
Zitat von Einsame35:Kennt sich jemand mit Krebsmänner aus?
Zitat von Einsame35:Und was muss ich dafür tun, damit er Gefühle entwickelt?
Zitat von Einsame35:Mir kommt es so vor, dass er die ganze Zeit was von mir wollte, als er mir egal war und jetzt wo ich mich in ihn verliebt habe, macht er zu und geht auf Abstand
Ex-Mitglied
Haudegen
Arnika
mental_timeline
Zitat von Einsame35:Kennt sich jemand mit Krebsmänner aus?
Simone1978
mafa
Zitat von mental_timeline:Gespür für emotionale Empfindsamkeiten bei anderen Menschen. Sie sind äußerst mitfühlend und verständnisvoll. Sie können aber auch schrecklich Stur sein wenn es um die eigenen emotionalen Anteile geht
baba
Einsame35
Zitat von Simone1978:Wat? Nee vor 6 Monaten hat mein Ex Schluss gemacht und danach habe ich über die Datingapp den Krebsmann kennengelernt. Ins Bett bin ich mit ihm, weil ich ihn sympathisch und in gewisser Weise interessant fand. Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem.. Ja und die Frage ist ja, wie könnte auch er Gefühle für mich entwickeln?Du hast während der Ehe auf einer Datingapp nach Männern gesucht?
Dein Mann verließ dich vor 6 Monaten. Deine Flirtbekanntschaft lerntest du vor 11 Monaten auf dieser App kennen...
Gehst mit ihm ins Bett, obwohl er dir nicht mal annähernd zusagt.
Wieso sollte er noch Gefühle für dich entwickeln?
Einsame35
Zitat von baba:Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?Der Typ will nur ins Bett mit Dir. Akzeptiere das. Aber ich würde an Deiner Stelle, lieber zu Dir persönlich schauen und den Kontakt abbrechen.
mcteapot
Zitat von Einsame35:was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?
leilani1801
Zitat von Einsame35:Ins Bett bin ich mit ihm, weil ich ihn sympathisch und in gewisser Weise interessant fand. Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem.. Ja und die Frage ist ja, wie könnte auch er Gefühle für mich entwickeln?
Hallatar
Zitat von Einsame35:Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?
mcteapot
Zitat von Hallatar:Man kann niemanden dazu bringen, jemanden zu lieben.