17

Unglücklich verliebt

E
Also mein Mann hat mich vor 6 Monate verlassen. In der Zeit lernte ich einen Krebsmann über eine Datingapp kennen. Ich fand ihn optisch ganz nett und nach einigem hin und her telefonierten wir schließlich das 1.mal. Dabei kam heraus, dass er eine Stimme hat die mir überhaupt nicht gefiel. Zu hoch und zu sanft, was ich ihm auch unverblümt mitteilte und den Kontakt daraufhin abbrach. Nie und nimmer hätte ich mir daraufhin was mit ihm vorstellen können. 1Monat später fiel mir in der Datingapp sein Profil wieder auf und ich schrieb ihn an wie es ihm geht etc. Daraufhin erfolgte ein reger schriftlicher Austausch und ich schüttete ihm mein Herz mit meinem Ex aus. Irgendwann abends meinte er er komme jetzt vorbei zu mir um mich mal in den Arm zu nehmen. Ich wollte erst rebellieren, aber hab ihn dann gewähren lassen. Als er da war fand ich ihn wieder total doof. Die Stimme schrecklich und seine Art und sein Aussehen haben mir absolut nicht zugesagt. Ich wollte daraufhin wieder den Kontakt abbrechen, aber er schrieb mich immer wieder an und so kam es zu einem weiteren Treffen bei ihm und was soll ich sagen, wir küssten uns und ich fand das Treffen sehr schön, allerdings hatte ich immer noch keine Gefühle für ihn. So verabredeten wir uns nochmal und es wär wieder sehr schön, aber ich fühlte nichts für ihn. Beim 3.Date landeten wir schließlich im Bett miteinander und selbst dabei hatte ich noch keine Gefühle für ihn. Nun ist es so, dass ich nach diesem Date mir Gedanken gemacht habe und mich jetzt in ihn verliebt habe. Allerdings hat er keine Gefühle für mich. Das hat er mir schon zu verstehen gegeben. Er möchte trotzdem weiterhin mit mir schlafen und ich natürlich auch mit ihm, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Kennt sich jemand mit Krebsmänner aus? Könnte er sich doch noch in mich verlieben? Und was muss ich dafür tun, damit er Gefühle entwickelt? Mir kommt es so vor, dass er die ganze Zeit was von mir wollte, als er mir egal war und jetzt wo ich mich in ihn verliebt habe, macht er zu und geht auf Abstand. jedenfalls habe ich jetzt wieder Liebeskummer nach meinem Ex und bin über jeden Ratschlag dankbar!

25.12.2018 10:28 • #1

M
Zitat von Einsame35:
Kennt sich jemand mit Krebsmänner aus?

Also wichtig ist das ja nicht, weil da käme, wenn man daran glaubt auch noch der Aszendent hinzu, Uhr zeit wann geboren usw. Somit genauso wenig berechenbar als der Rest vom Schützenfest.

Zitat von Einsame35:
Und was muss ich dafür tun, damit er Gefühle entwickelt?

Ach komm, du weißt jetzt schon das du dich damit unglücklich machst, also warum soll er plötzlich lieben, wenn er nur 6 will

Zitat von Einsame35:
Mir kommt es so vor, dass er die ganze Zeit was von mir wollte, als er mir egal war und jetzt wo ich mich in ihn verliebt habe, macht er zu und geht auf Abstand

Nachvollziehbar. Sowas gibt es zuhauf.

Lerne doch erst mal dich kennen bevor du auf Primatenapps nach Primaten suchst

25.12.2018 10:36 • x 1 #2

A

Unglücklich verliebt

x 3

E
Vielleicht als erstes mal die Möglichkeit einbeziehen, dass das Sternzeichen und Sternzeichen allgemein wohl alleine recht wenig mit deinem Problem zu tun hat, das er dir eindeutig vermittelt hat, dass er nur ne F+ will, egal in welchem Aszendenten und dessen 12 Häuser.....

Edit:
Mc war wohl etwas schneller.....

25.12.2018 10:40 • x 2 #3

H
Ich bin Krebsmann wenn auch nicht mit so hoher Stimme. Deine Art und deine Spielchen hätte ich ganz klar abserviert. Und jetzt soll er sich doch in dich gefälligst verlieben - nicht dein Ernst. Komm erst einmal mit dir und deiner unverarbeiteten Trennung klar.

25.12.2018 10:46 • x 1 #4

A
Ach, du bist doch gar nicht verliebt. Eigentlich findest du ihn blöd. Dir fehlt nur die Aufmerksamkeit und Nähe. Dein Name sagt ja schon alles.

Und zu Krebsmännern, das ist die selbe Frage, wie wenn du wissen willst, wie ist der deutsche Mann. Einen kleinen gemeinsamen Nenner gibts wohl, aber noch mehr Unterschiede.

Frag dich mal, was findest du denn plötzlich so toll an ihm, bis auf seine Art, sein Aussehen und seine Stimme, versteht sich...

25.12.2018 10:49 • x 1 #5

M
Zitat von Einsame35:
Kennt sich jemand mit Krebsmänner aus?

Haha, da musste ich wirklich lachen. Also, wenn man daran glaubt, haben Krebsmänner ein besonderes Gespür für emotionale Empfindsamkeiten bei anderen Menschen. Sie sind äußerst mitfühlend und verständnisvoll. Sie können aber auch schrecklich Stur sein wenn es um die eigenen emotionalen Anteile geht. Alles eine Glaubensfrage. Entweder verlieben sich Krebsmänner sofort oder sie blocken ab, weil sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen haben - und da wirst du einen langen Atem brauchen. Wenn du weiterhin mit ihm schlafen willst, dann tue es. Du hast ja nichts zu verlieren. Wer weiß, vielleicht kommt er ja schneller aus seinem Schneckenhaus, als man glaubt

25.12.2018 10:52 • x 1 #6

Simone1978
Du hast während der Ehe auf einer Datingapp nach Männern gesucht?
Dein Mann verließ dich vor 6 Monaten. Deine Flirtbekanntschaft lerntest du vor 11 Monaten auf dieser App kennen...
Gehst mit ihm ins Bett, obwohl er dir nicht mal annähernd zusagt.
Wieso sollte er noch Gefühle für dich entwickeln?

26.12.2018 06:28 • #7

mafa
Zitat von mental_timeline:
Gespür für emotionale Empfindsamkeiten bei anderen Menschen. Sie sind äußerst mitfühlend und verständnisvoll. Sie können aber auch schrecklich Stur sein wenn es um die eigenen emotionalen Anteile geht

Also das trifft jetzt eher voll auf mich zu, und ich bin Widder. Soviel zu dem Sternzeichen Quatsch ...

26.12.2018 07:00 • x 3 #8

baba
Der Typ will nur ins Bett mit Dir. Akzeptiere das. Aber ich würde an Deiner Stelle, lieber zu Dir persönlich schauen und den Kontakt abbrechen.

26.12.2018 07:01 • #9

E
Zitat von Simone1978:
Du hast während der Ehe auf einer Datingapp nach Männern gesucht?
Dein Mann verließ dich vor 6 Monaten. Deine Flirtbekanntschaft lerntest du vor 11 Monaten auf dieser App kennen...
Gehst mit ihm ins Bett, obwohl er dir nicht mal annähernd zusagt.
Wieso sollte er noch Gefühle für dich entwickeln?
Wat? Nee vor 6 Monaten hat mein Ex Schluss gemacht und danach habe ich über die Datingapp den Krebsmann kennengelernt. Ins Bett bin ich mit ihm, weil ich ihn sympathisch und in gewisser Weise interessant fand. Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem.. Ja und die Frage ist ja, wie könnte auch er Gefühle für mich entwickeln?

26.12.2018 08:29 • #10

E
Zitat von baba:
Der Typ will nur ins Bett mit Dir. Akzeptiere das. Aber ich würde an Deiner Stelle, lieber zu Dir persönlich schauen und den Kontakt abbrechen.
Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?

26.12.2018 08:31 • #11

M
Zitat von Einsame35:
was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?

Zaubertränke!

Er will nur F+, keine Liebesbeziehung - auch wenn du es nun für dich + Euch wünscht

26.12.2018 08:39 • #12

L
Zitat von Einsame35:
Ins Bett bin ich mit ihm, weil ich ihn sympathisch und in gewisser Weise interessant fand. Jedoch hatte ich keine Schmetterlinge im Bauch oder sowas, das kam ja erst vor kurzem.. Ja und die Frage ist ja, wie könnte auch er Gefühle für mich entwickeln?

Da würde ich mir mal gut überlegen, ob dein Interesse wirkliches Interesse ist oder ob es eher so die Sache ist, dass du ihn plötzlich gut findest, weil er sich dir emotional entzieht.

Rumzutaktieren finde ich keine gute Idee. Offen kommunizieren, dass du dir eine feste Beziehung wünschst und auf keinen Fall auf eine F+ einlassen.

In dem Moment, wo du gegen deine eigenen Bedürfnisse gehst, werden Respektlosigkeiten und missbräuchlichem Verhalten Tür und Tor geöffnet.

26.12.2018 08:43 • #13

Hallatar
Zitat von Einsame35:
Ja das ist der Hauptgrund, trotzdem mag er mich ja und was könnte ich machen damit er genau so fühlt wie ich?

Du könntest Dich mit rotweiß gestreiften Gummistiefeln und grüner Gießkanne vor das Rathaus stellen und laut Hier bin ich - nimm mich! rufen. Aber nur donnerstags. Dann klappt das vielleicht.

Mal im Ernst... Deine Frage kann doch nicht ernst gemeint sein. Man kann niemanden dazu bringen, jemanden zu lieben.

26.12.2018 08:48 • x 3 #14

M
Zitat von Hallatar:
Man kann niemanden dazu bringen, jemanden zu lieben.

Zaubertränke

26.12.2018 08:49 • #15

A

x 4