51

Unglücklich verliebt

L
@Annalein :

Was mir immer ganz gut geholfen hat wenn ich mich in komischen Männergeschichten verstrickt habe waren Videos auf youtube.
Am besten finde ich nach wie vor Christian Hemschemeier.

Der hat viele Videos zu allen möglichen Beziehungsschwierigkeiten und geht die Dinge sehr pragmatisch an. Außerdem ist er tatsächlich ein richtiger Psychologe.

08.09.2019 18:33 • x 3 #31


A
Zitat von leilani:
@Annalein :

Was mir immer ganz gut geholfen hat wenn ich mich in komischen Männergeschichten verstrickt habe waren Videos auf youtube.
Am besten finde ich nach wie vor Christian Hemschemeier.

Der hat viele Videos zu allen möglichen Beziehungsschwierigkeiten und geht die Dinge sehr pragmatisch an. Außerdem ist er tatsächlich ein richtiger Psychologe.

Hihi...ja den kenne ich schon...schaue ich sehr gerne hat mir auch schon geholfen....
Eines Tages wird auch für mich das Glück warten....

08.09.2019 18:36 • x 3 #32


A


Unglücklich verliebt

x 3


I
Zitat von Annalein:
Er wäre es gewesen....schade..


Bin immer wieder erstaunt, dass man nach so kurzer Zeit das so bestimmend sagen kann.
Er sollte es sein, aber nur weil du ihn nicht wirklich bekommen kannst.
Man begehrt immer das, was nicht einfach zu haben ist.

08.09.2019 18:42 • x 2 #33


T
Zitat von Annalein:

Das kostet aber alles Geld, das ich als Schülerin im Moment leider nicht habe....


Na dann wäre doch ein Minijob vielleicht etwas für Dich, nach Möglichkeit mit viel Publikum oder Kunden. Da lernt man auch Leute kennen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Die Initiative muss man natürlich selbst ergreifen.

08.09.2019 18:49 • x 1 #34


La-Fleur
Zitat von Annalein:
ein 3 Monate alten Sohn


Schreckt dich das gar nicht ab?

08.09.2019 18:51 • x 2 #35


A
Zitat von La-Fleur:

Schreckt dich das gar nicht ab?

Klar schon...
Aber mein ex hatte bzw hat auch 2 Kinder....
Ich werde es eh lassen mit ihm...

08.09.2019 19:11 • #36


I
Zitat von Annalein:
Klar schon...
Aber mein ex hatte bzw hat auch 2 Kinder....
Ich werde es eh lassen mit ihm...


Ach?
Warum?
Weil er nicht hin macht, und nicht weil du einsichtig wärst.
Ich finds mies, Vater von einem Baby.
Ob es dein EX auch gemacht hat oder nicht.
So was muss echt nicht sein.

08.09.2019 19:14 • x 3 #37


La-Fleur
Zitat von Annalein:
Klar schon...
Aber mein ex hatte bzw hat auch 2 Kinder....
Ich werde es eh lassen mit ihm...


Darum geht's mir nicht. Er ist quasi noch frisch Vater geworden, das allein sagt eine ganze Menge über diesen Mann aus. Aber gut wenn du es lässt.

08.09.2019 19:15 • x 1 #38


L
Zitat von Annalein:
Er sagte mir jedoch, das er relativ glücklich ist, mich aber sehr interessant findet.


Das hatte ich vorhin überlesen...

Würde ich ganz klar so übersetzen: Mal für so zwischendurch ganz nett, aber er wird immer bei seiner Familie bleiben.

Geht wohl um 6.

Also wenn die keine offene Beziehung führen ist das richtig mies und du bist wohl auch nicht die einzige.

Ich würde da schreiben:
Lieber XY, habe einen anderen Rockstar kennengelernt, der mir besser gefällt.
Liebe Grüße

08.09.2019 19:18 • x 2 #39


A
Zitat von La-Fleur:

Darum geht's mir nicht. Er ist quasi noch frisch Vater geworden, das allein sagt eine ganze Menge über diesen Mann aus. Aber gut wenn du es lässt.

Wir haben ja nur geschrieben.....
Wäre er eh von seiner Freundin getrennt wäre es was anderes...mir liegt das auch quer im Magen...das könnt ihr mir glauben....ich bin nicht so jemand, der eine frisch gebackene Familie kaputt machen will!
Ich beschränke den Kontakt auf Smalltalk und gut is. Denn als Freunde verstehen wir uns nunmal super und dagegen ist doch nix zu sagen....
Ein treffen war eh erstmal nicht geplant!

08.09.2019 19:20 • #40


K
Stimmt Dein Alter im Profil?

Doch. Gegen Freundschaft ist etwas zu sagen, weil das keine Freundschaft ist. Freundschaft ist nicht Smalltalk, Wenn es darauf ankommt, ist Freundschaft Tag und Nacht füreinander da zu sein. Freundschaft findet real und nicht ausschließlich online statt. Ein Musiker und frisch gebackener Vater wird nicht Dein Freund. Er braucht i.d.R. auch keine Freundin, die er auf irgendeinem Konzert kennengelernt hat. Sein Leben ist komplett. Er holt sich nur hier und da einen Kick. Warum willst Du dafür zur Verfügung stehen? Sei Dir bitte deutlich mehr wert und stell den Kontakt komplett ein.

Wozu willst Du losen Kontakt, wenn Du jetzt schon angibst, verknallt zu sein? Lass die Finger davon, ansonsten: selber Schuld.

08.09.2019 19:40 • x 3 #41


T
Ja, mir kommt es vor, als wäre sie 13 Jahre alt.
So naiv war ich in dem Alter garantiert nicht.
Gehe arbeiten, suche Dir einen Nebenverdienst, dann hast Du erstens keine lange Weile und Geld für Hobbys.

08.09.2019 20:42 • #42


A
Zitat von tina1955:
Ja, mir kommt es vor, als wäre sie 13 Jahre alt.
So naiv war ich in dem Alter garantiert nicht.
Gehe arbeiten, suche Dir einen Nebenverdienst, dann hast Du erstens keine lange Weile und Geld für Hobbys.

Ich arbeite sogar stellt euch das mal vor....aber Geld ist trotzdem sehr knapp....
Mein Hobby ist Rollschuh laufen und schneidern....

08.09.2019 20:49 • x 1 #43


A
Zitat von tina1955:
Ja, mir kommt es vor, als wäre sie 13 Jahre alt.
So naiv war ich in dem Alter garantiert nicht.
Gehe arbeiten, suche Dir einen Nebenverdienst, dann hast Du erstens keine lange Weile und Geld für Hobbys.

Danke sehr

08.09.2019 20:51 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag