51

Unglücklich verliebt

A
Hallo liebes Forum.
Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat.
Also: es ist so, das sich mein ex vor 3 Monaten nach 5.5 Jahren Beziehung von mir getrennt hat. er hat sich von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet und ist auch nie wieder ans Telefon gegangen und hat auf SMS nicht mehr reagiert und ich habe gelitten wie Sau.

Nun habe ich vor 3 Wochen jemanden auf einem Konzert kennen gelernt (er hat das Konzert gespielt, Musiker) und es war liebe auf den 1. Blick. .
Er hat jedoch eine Freundin und ein 3 Monate alten Sohn und er wohnt weiter weg.
Seit dem schreiben wir täglich, von morgens bis abends.
Er sagte mir jedoch, das er relativ glücklich ist, mich aber sehr interessant findet.
Ich möchte auf keinen Fall irgendwas kaputt machen, aber ich möchte ihn auch besser kennen lernen. .total die Zwickmühle
Was soll ich nur tun? Wir ziehen uns gegenseitig sehr an.
Fühle mich wie ein Depp
Bitte steinigt mich nicht.
Glaubt ihr, es gibt eine Chance für mich mit ihm zusammen zu kommen?

07.09.2019 22:40 • #1


C
Zitat von Annalein:
sagte mir jedoch, das er relativ glücklich ist, mich aber sehr interessant findet.



Er hat eine Freundin und ein Kind mit ihr.

Warum muss es unbedingt dieser Mann sein?

Gibt es keine Singles die du interessant findest?

07.09.2019 22:59 • x 2 #2


A


Unglücklich verliebt

x 3


A
Zitat von Corbian:


Er hat eine Freundin und ein Kind mit ihr.

Warum muss es unbedingt dieser Mann sein?

Gibt es keine Singles die du interessant findest?


Leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich wann verknallt....
Ich habe sowas noch nie erlebt...
Bin verzweifelt....
Er schreibt mir morgens als erstes und das geht den ganzen Tag so...seit 3 Wochen....
Er sagt auch, wäre ich vor 2 Jahren da gewesen, wären wir zusammen gekommen....

07.09.2019 23:02 • #3


T
Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass seine Freundin mit dem Kind genauso leidet, wie Du nachdem Du verlassen wurdest, mach weiter.

Sicherlich warst Du es Deinem Freund nach über 5 Jahren nicht wert, dass er mit Dir geredet hat, nachdem er Dich abgeschoben hat.

07.09.2019 23:11 • #4


H
Hallo Anna,

nee, kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verknallt. Aber Du warst sicher nach der echt blöden Trennung von Deinem Ex etwas anfällig, um in eine ungute Geschichte reinzuschlittern.

Und mit solchen Sprüchen:

Zitat von Annalein:
Er sagte mir jedoch, das er relativ glücklich ist, mich aber sehr interessant findet.


hat er Dich dann natürlich an der Angel. Klipp und Klar: Er wird sich nicht trennen. Mit so einem kleinen Kind zu Hause ist es sicher gerade etwas stressig und er hat gerne etwas Unterhaltung nebenbei.
Stell den Kontakt radikal ein. Es gibt noch mehr Musiker

07.09.2019 23:14 • x 3 #5


A
So sehe ich das auch.....wie gesagt, ich will nix kaputt machen und seine Freundin würde mir sehr leid tun und das will ich nicht!
Vlt bin ich nach der Trennung einfach nur froh gewesen, das sich überhaupt mal jemand für mich interessiert....
Ich habe sehr gelitten und tue es immernoch. ... ich schätze mein ex hat direkt ne neue und mich einfach vergessen

07.09.2019 23:23 • #6


H
Zitat von Annalein:
Vlt bin ich nach der Trennung einfach nur froh gewesen, das sich überhaupt mal jemand für mich interessiert....


Das ist ja auch menschlich. Aber es wird sich sicher auch ein anderer nochmal für Dich interessieren und Du Dich für ihn

Wenn Du nicht sang- und klanglos verschwinden willst schreib noch eine Nachricht, daß Du keinen Kontakt mehr möchtest. Und dann nichts mehr. Ist hart, es geht aber vorbei. Auf jeden Fall.

07.09.2019 23:31 • x 1 #7


A
Wir verstehen uns aber sau gut

08.09.2019 00:16 • #8


H
Zitat:
Er sagte mir jedoch, das er relativ glücklich ist, mich aber sehr interessant findet.


.....und den ca. 258647 anderen Konzerts-Teilnehmerinnen auf seinem Touren! Seh es mal so der will ja was verkaufen! Seine CDs oder Konzerte sollten ja von irwem gekauft und angehört werden! Sein Interesse ist reines Umsatzdenken.....

08.09.2019 03:33 • x 1 #9


A
Spinn' das doch mal weiter: er trennt sich von Frau und Kind, kommt mit dir zusammen. Kannst du da sicher sein, dass er nicht auf dem übernächsten Gig wieder jemanden kennen lernt, bei dem es passt? Da wäre ich aber verdammt vorsichtig. Scheint ja nicht so dolle zu sein mit seiner emotionalen Exklusivität.

Ist natürlich schwer, sich von dem Geschreibe zu trennen. Tut einem ja auch gut. Aber lieber Ach 3 Wochen, als nach 3 Monaten. Hab Mut. Finde iwann jemanden, der frei ist.

08.09.2019 04:13 • x 2 #10


A
Zitat von Hitachi:

.....und den ca. 258647 anderen Konzerts-Teilnehmerinnen auf seinem Touren! Seh es mal so der will ja was verkaufen! Seine CDs oder Konzerte sollten ja von irwem gekauft und angehört werden! Sein Interesse ist reines Umsatzdenken.....


Hi @Hitachi
Das glaube ich eher weniger. Er hat mir sehr vieles anvertraut...sehr intime Dinge sogar...und er hat mich ja zum nächsten Konzert eingeladen...versucht mir irgendetwas zu verkaufen hat er nie.
Ich versuche mich aber emotional zurückzuziehen....
Is halt nur doof, das ich mich da überhaupt drauf eingelassen habe...
Ich möchte ja einfach nur etwas Bestätigung nachdem mein ex mich so hart abserviert hat

08.09.2019 09:55 • #11


A
Zitat von Anis17:
Spinn' das doch mal weiter: er trennt sich von Frau und Kind, kommt mit dir zusammen. Kannst du da sicher sein, dass er nicht auf dem übernächsten Gig wieder jemanden kennen lernt, bei dem es passt? Da wäre ich aber verdammt vorsichtig. Scheint ja nicht so dolle zu sein mit seiner emotionalen Exklusivität.

Ist natürlich schwer, sich von dem Geschreibe zu trennen. Tut einem ja auch gut. Aber lieber Ach 3 Wochen, als nach 3 Monaten. Hab Mut. Finde iwann jemanden, der frei ist.


Ja....daran hab ich natürlich auch gedacht! Ich schließe es ja auch aus das wir zusammen kommen... dennoch hilft es wirklich sehr über meinen EX hinweg...
Er ist einfach in der Versenkung verschwunden und ghostet mich seit 3 Monaten! Das macht mich völlig fertig und da war ich froh, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen
Ich fühle mich so einsam....bin fast nur alleine.....

08.09.2019 09:59 • #12


H
Zitat von Annalein:
Is halt nur doof, das ich mich da überhaupt drauf eingelassen habe...


Naja, sei nicht so streng mit Dir, sowas passiert. Damit jetzt wieder aufzuhören wäre schlau

Zitat von Annalein:
Ich möchte ja einfach nur etwas Bestätigung nachdem mein ex mich so hart abserviert hat


Und Du durchschaust ja schonmal, wieso, das ist gut!

Zitat von Annalein:
Ich fühle mich so einsam....bin fast nur alleine.....


Warum ist das denn so? Hast Du Freunde? Familie vielleicht?
Das Forum ist jedenfalls immer für Dich da, zum Vollschreiben

08.09.2019 10:07 • x 1 #13


A
Zitat von Helli:

Naja, sei nicht so streng mit Dir, sowas passiert. Damit jetzt wieder aufzuhören wäre schlau



Und Du durchschaust ja schonmal, wieso, das ist gut!



Warum ist das denn so? Hast Du Freunde? Familie vielleicht?
Das Forum ist jedenfalls immer für Dich da, zum Vollschreiben


Ich habe ein paar Freunde, die wohnen aber etweder weiter weg, oder haben Familie und keine Zeit für mich.... ich hab ansonsten noch meine Mutter und meinen Bruder....
Habe gerade eine Umschulung angefangen...das tut gut....
Nur bin ich wie gesagt fast immer alleine und dann kommen die Gedanken an den EX...warum er seit 3 Monaten einfach wie vom Erdboden verschluckt ist...
Einmal, Anfang August habe ich ihn angerufen, da ist er ran gegangen und meinte ach Anna, ich bin gerade am Flughafen, jemanden abholen aufgelegt, Gespräch dauerte exakt 28 Sekunden
Ich vermute das er schon länger eine andere hat, aber 5.5 Jahre einfach so wegschmeißen....mhhhh...er hat mich immer über alles begehrt....
Ich könnte echt wahnsinnig werden...
Da kam mir das gechatte gerade recht
Ist es von seiner Seite aus schon hintergehen? Also seiner Freundin gegenüber?

08.09.2019 10:15 • #14


H
Zitat von Annalein:
Ist es von seiner Seite aus schon hintergehen? Also seiner Freundin gegenüber?


Warum ist das wichtig für Dich?

08.09.2019 13:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag