26

Unglücklich verliebt

T
Zitat von Laki:
Diese offene Beziehungsform, die ich durch die beiden neu kennengelernt habe

Wo ist da eine offene Beziehungsform?! S. war's, Punkt.

Was ist denn nun dein Anliegen hier? Bis auf Deinereiner hat der Rest seine Position klar gemacht.

Jörg will dich mal lümmeln, aber nichts Festes/Exklusives

Dein Nachbar findet dich wohl gut, strebt aber kein Beziehungsmodell deiner Fasson.

Du: willst Jörg (aber auch weitere S. Experimente). Ersteres unkommuniziert.

Mein Tipp: kannst du Gefühle und S. nicht trennen (und danach sieht es aus), dann lass es und zieh dich dort raus. Das wird dir früher oder später weh tun oder du wirst deren Spielball.

Vermutlich wirst du es besser wissen, deine Neugier stillen wollen und damit a la 180 gegen die Wand fahren.

13.06.2021 07:47 • x 1 #16

L
Zitat von Tin_:
Wo ist da eine offene Beziehungsform?! S. war's, Punkt. Was ist denn nun dein Anliegen hier? Bis auf Deinereiner hat der Rest seine ...

Ich weiß nichts besser, deshalb habe ich euch gebeten mir eure Einschätzung zu geben, die sich mit meinem Bauchgefühl deckt.

Was glaube ich nicht klar war ist, dass ich mit dem Nachbarn schon seit einem Jahr eine Affäre habe, auch ohne Jörg gekannt zu haben. Ich allerdings für den Nachbarn keine Gefühle habe oder hatte.

Natürlich, WunschVorstellung wäre jetzt weiter Nähe zu Jörg und mich mit ihm gemeinsam weiter experimentieren. Nur was ich deutlich aus eurer Rückmeldung herauslese klingt vernünftig. Der Jörg will wahrscheinlich auch dem Nachbar nicht in den Rücken fallen und ist GENERELL nicht an einer Beziehung interessiert, weder offen, noch monogam. Deshalb werde ich den Kontakt und auch die Wiederholung schweren Herzens bleiben lassen. Überlege aber tatsächlich mit dieser Erfahrung künftig Partner zu suchen, die auch Lust hätten soetwas regelmäßig auszuprobieren

13.06.2021 07:59 • #17

A

Unglücklich verliebt

x 3

B
Darf ich fragen ob ihr alle drei single seid?
Hm weiss nicht. Oft ist ja so dass man solche Dinge mit der Frau die man liebt nicht tun möchte. Also dass dadurch verlieben in dich scgon gelaufen ist. Kann aber auch anders sein.
Weiss nicht warte mal ab. Versuch dich mal zu einem normalen date zu treffen

13.06.2021 11:00 • x 1 #18

L
Ja, wir sind alle drei Single. Mein Bauch sagt, dass alleine Daten auch nicht drin sein wird, wegen meinen Nachbarn..

13.06.2021 12:19 • #19