26

Unglücklich verliebt

L
Liebe community,

ich bin seit Wochen unglücklich verliebt und brauche dringend eure Einschätzung /Hilfe.

Die Vorgeschichte ist verzwickt und wahrscheinlich werden viele von euch empört reagieren. Bitte versucht euch in meine Gefühle einzufinden, bevor ihr urteilt:

Während corona hat sich ein Verhältnis zu meinem Nachbarn aufgebaut. Er lebt ein offenes S., was ich sehr interessant finde und neugierig bin. Vor 3 Monaten habe ich dann einen Freund meines Nachbarn kennengelernt. Nennen wir ihn mal Joerg. Erstmal machte er keinen großen Eindruck auf mich. Wir führten aber auffallend gute Gespräche. Danach erzählte mir mein Nachbar, dass Joerg meinte, dass er mich heiß und sympathisch findet. Plötzlich reizte mich das. Ich wusste, dass Jörg auch gerne S. Partys etc. Besucht. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich. Als ich ihn das zweite Mal bei meinem Nachbarn gesehen habe, war ich schon leicht nervös und merkte, dass ich verknallt war. Wieder hatte ich eine tolle Unterhaltung mit ihm. Jörg wirkt trotz seiner S. Party Erfahrung eher zurückhaltend und entspannt. Er schrieb mir dann 2 bis 3 wochenlang immer mal nette what'sapp Nachrichten, wie es mir geht und was er so gerade macht. Dann hab ich mir mal den ganzen Mut zusammengefasst und ihn gefragt, ob wir telefonieren wollen. Es folgte keine Antwort mehr durch ihn. Mein Nachbar hat anschließend mit ihm telefoniert und mir erzählt, dass Joerg eben einfach keine Verbindlichkeiten möchte. Ich hatte nie etwas in diese Richtung geäußert Ein paar Wochen später passierte es und wir hatten bei meinem Nachbar zu dritt S., wobei Joerg und ich sehr aufeinander fixiert waren, stundenlang und wunderschön. Jörg lächelte und ich sagte ihm, dass mich das freut und er: Ja, das warst du. nachdem wir uns alle drei einig waren, dass wir das in jedem Fall wiederholen möchten, hat mir Joerg nicht mehr geantwortet. Klar, er will keine Beziehung, aber das hab ich auch nie erwartet. Ist es verboten verliebt zu s