Laki
- 6
- 1
Laki
Nemaj
Pinkstar
Zitat von Laki:Was soll ich machen? Wie seht ihr die Rolle des Nachbarn? Was glaubt ihr, dass Jörgs Nachricht aussagt?
Heffalump
Zitat von Laki:Ist es verboten verliebt zu sein? Ich habe meine Gefühle mit keinem Wort erwähnt.
Feli2024
Zitat von Laki:Ich denke, dass es trotzdem annehmbar für uns alle war an diesem Abend, aber natürlich nicht optimal. Ich konnte trotzdem viel für mich mitnehmen und danke euch dafür.
OxfordGirl
Zitat von Laki:Was soll ich machen? Wie seht ihr die Rolle des Nachbarn? Was glaubt ihr, dass Jörgs Nachricht aussagt?
Zitat von Laki:Er lebt ein offenes S.
Zitat von Laki:will keine Beziehung
Zitat von Laki:keine Verbindlichkeiten möchte
Laki
Laki
Scheol
Zitat von Laki:Hallo Joerg, ich hoffe, es geht dir gut. Wollte noch was zu dem Abend mitteilen: Ich wusste nicht was auf mich zukommt. Ich denke, dass es trotzdem annehmbar für uns alle war an diesem Abend, aber natürlich nicht optimal. Ich konnte trotzdem viel für mich mitnehmen und danke euch dafür. Hab eine tolle Zeit!
Seine Antwort:
Hallo Lauribln, mir geht es gut. Nur Stress mit dem Job, aber das bin ich ja gewöhnt. Der Abend war nicht nur annehmbar, sondern ich fand ihn richtig toll. Ich hatte das auch nicht geplant, als ich zu euch gefahren bin. Was spricht dagegen einfsxh mal was verrücktes zu machen? wenn du auch noch was für dich mitnehmen könntest, umso besser.
nimmermehr
Heffalump
Zitat von Laki:Nur glaube ich auch, dass Gefühle nicht passend platziert sind und es besser ist, das Verhältnis mit beiden einzustellen. Was meint ihr?
Zitat von Laki:Und ach ja, dass der Nachbar in mich verliebt ist, auch wenn er nicht monogam lebt
OxfordGirl
Zitat von Laki:Aber nach 4 Stunden S. gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass meine Begierde nicht unangenehm für ihn war
Feli2024
Zitat von Laki:Aber nach 4 Stunden S. gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass meine Begierde nicht unangenehm für ihn war
Laki
Heffalump
Zitat von Laki:aufgrund der jetzt schon aufkommenden Gefühle sparen