27

Unglücklich verliebt und dann getrennt

E
Die ist echt völlig schmerzbefreit. Alle Kanäle kappen und alles von ihr ignorieren. Ist eh nur Gebrabbel.

04.07.2018 13:22 • x 1 #16


L
@dudu0815 ihre jahrelang trainierten und perfektionierten BJ-Skills ... oh ja die waren tatsächlich gut ;P... ich schmeiß mich weg

04.07.2018 13:25 • x 2 #17


A


Unglücklich verliebt und dann getrennt

x 3


D
Zitat von Lonley81:
und sehe es als dämlichen Fehler oder Ausrutscher.


Naja, was heißt dämlich? Du wusstest es ja nicht und bist da reingestolpert. Du brauchst Dir mMn selbst keinen Vorwurf machen. Nur prüf in Zukunft etwas kritischer Deinen Umgang, damit Du nicht wieder verletzt wirst.

Annäherungsversuche ihrerseits würde ich Dir empfehlen strikt und konsequent zu blockieren. Ist eh nur dummes Gelaber. Will vermutlich nur auf Deinem Prachtpener weiter rumkauen. Mehr nicht. Widerstehe der Verlockung

04.07.2018 13:25 • x 1 #18


L
Zitat von Dude0815:
Will vermutlich nur auf Deinem Prachtpener weiter rumkauen

Jetzt wo ich weiß auf welchen die noch so rumgekaut hat ist es mir ziemlich vergangen

04.07.2018 13:28 • #19


E
Siehste.Nimm es als Erfahrung und gut ist.

04.07.2018 13:37 • x 1 #20


L
Jap das wird ich tun. heute noch nicht und morgen auch nicht aber bald kann sie mich mal ... ihr wisst schon was

04.07.2018 13:42 • x 1 #21


E
Gib dir einfach Zeit und alles wird gut.

04.07.2018 13:48 • x 1 #22


L
Ich raste aus. Wer stand wohl eben vor mir im supermarkt?

04.07.2018 15:34 • #23


E
Ignorieren

04.07.2018 15:35 • #24


L
Will mit mir reden.... freunde bleiben... bin ihr wichtig... will mich nicht missen ... blaaaaa

04.07.2018 15:37 • #25


M
Sie hat dich verzaubert, wie keine andere. Somit ist ihr Wesen und ihr Aussehen genau das, was dir entspricht. Soweit- so wunderbar.
Jetzt stellst du fest..upps sie hat ja noch was mit anderenDas allein ist kein Grund sie als Unperson hoch zehn an den Pranger zu stellen. Der Grund dafür wäre ihre Unehrlichkeit allen Beteiligten gegenüber. Ehrlichkeit in diesen Dingen ist aber kaum machbar, weil man eine Frau mit Freude an körperlichen Aktivitäten, in dieser Welt generell als den letzten Dreck bezeichnet und behandelt...Würde sie auf einen Mann treffen, zu dem sie ohne Konsequenzen vollkommen ehrlich sein kann, weil er sie wirklich versteht und der in anderen Partnern keine Bedrohung, sondern sogar eine Bereicherung erkennt, bestünde die sehr gute Chance mit ihr eine harmonische und sehr glückliche Beziehung zu führen. Bist du dieser Mann? Kannst du dieser Mann sein?

Möglicher Lösungsweg für dich: Treffe dich mit ihr und schlage eine eifersuchtsfreie, offene Beziehung für beide Seiten vor. Der Weg dorthin beginnt mit der Bewältigung deiner/ihrer Ängste und Bedenken und ist mit tiefster, ungeschönter und vertrauensvoller Ehrlichkeit durchaus machbar. Diese absolute, nur von wenigen Paaren gelebte Ehrlichkeit kann zunächst etwas schmerzhaft sein, jedoch entwickelt sie sich im Laufe eurer Beziehung zu einem unerschütterlichen und unbesiegbaren Fundament des Vertrauens und der Liebe und ist ein sicheres Bollwerk gegen Eifersucht.

04.07.2018 15:40 • x 1 #26


E
Natürlich möchte ihr Ego nicht auf deine Verliebtheit verzichten

04.07.2018 15:42 • x 1 #27


E
Zitat von Marcella:
Sie hat dich verzaubert, wie keine andere. Somit ist ihr Wesen und ihr Aussehen genau das, was dir entspricht. Soweit- so wunderbar. Jetzt stellst du fest..upps sie hat ja noch was mit anderenDas allein ist kein Grund sie als Unperson hoch zehn an den Pranger zu stellen. Der Grund dafür wäre ihre Unehrlichkeit allen Beteiligten gegenüber. Ehrlichkeit in diesen Dingen ist aber kaum machbar, weil man eine Frau mit Freude an körperlichen Aktivitäten, in dieser Welt generell als den letzten Dreck bezeichnet und behandelt...Würde sie auf einen Mann treffen, zu dem ...


Sie ist bereits vergeben..

04.07.2018 15:43 • x 2 #28


D
Zitat von Marcella:
weil man eine Frau mit Freude an körperlichen Aktivitäten, in dieser Welt generell als den letzten Dreck bezeichnet und behandelt.


Halte ich im Jahr 2018 für ein Gerücht. Es herrscht mMn Konsens darüber, dass selbstverständlich (!) auch Frauen sich austoben dürfen wie sie wollen und lustig sind. Solange dabei nicht mutwillig in Kauf genommen wird andere Menschen zu verletzen. Das gilt sowohl für Männlein als auch Weiblein.

Im übrigen finde ich als Mann Frauen, die ihre 6ualität selbstbewusst ausleben höchst attraktiv!

04.07.2018 16:11 • x 2 #29


P
Zitat von Marcella:
Möglicher Lösungsweg für dich: Treffe dich mit ihr und schlage eine eifersuchtsfreie, offene Beziehung für beide Seiten vor. Der Weg dorthin beginnt mit der Bewältigung deiner/ihrer Ängste und Bedenken und ist mit tiefster, ungeschönter und vertrauensvoller Ehrlichkeit durchaus machbar. Diese absolute, nur von wenigen Paaren gelebte Ehrlichkeit kann zunächst etwas schmerzhaft sein, jedoch entwickelt sie sich im Laufe eurer Beziehung zu einem unerschütterlichen und unbesiegbaren Fundament des Vertrauens und der Liebe und ist ein sicheres Bollwerk gegen Eifersucht.

Ich schmeiss mich weg....
Hey, diese Dame hat Kinder und in einer Beziehung, vmtl verheiratet - vielleicht erst mal lesen was so geschrieben wurde und nicht gleich eine so so pseudo-emanzipierte Sosse rauslassen...Es sei denn, du meinst es tatsächlich auch noch ernst, trotz ihrer Situation...tja, dann wär ich tatsächlich ziemlich sprachlos...

04.07.2018 18:47 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag