27

Unglücklich verliebt und dann getrennt

L
@marcella haltet mich für konsetvativ aber ne offene beziehung käme für mich nicht in Frage auch wenn das sicherlich gut gehen kann. Aber der Gefanke das sie gerade von einem anderen gevö. . wird würde mich fertig machen. Das war schon besch. en genug zu wissen das sie vergeben ist und jeden Abend mit ihm im Bett liegt.

04.07.2018 19:55 • x 1 #31


L
Nachtrag... ich hab schei..... gebaut! Dreimal dürft ihr raten wer heulend vor meiner tür stand. Ich dachte erst ich bin im falschen film. Leider kann ich es absolut nicht ertragen wenn frauen weinen und schon garnicht wegen mir. Ich war so blöd und hab sie in den arm genommen. Dann ein blick in die augen und zack... sind wir im bett gelandet. Ich könnte mich ohrfeigen bis zum sankt nimmerleinstag.

15.07.2018 22:06 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag