27

Unglücklich verliebt und dann getrennt

L
Hallo Leute,

ich hätte gern euren Rat auch wenn die Sache eigentlich klar ist. Aber so emotional ist es für mich eben alles andere als klar und ich bin deshalb ehrlich gesagt ziemlich am Ende. Ich habe eine fantastische Frau kennen gelernt. Wir schrieben ein paar mal via Facebook und trafen uns wenig später auf einen Kaffee. Und wie es so ist landeten wir irgendwann im Bett. Wir hatten uns beide bis über beide Ohren in einander verliebt. Sie gestand mir ihre Liebe sehr emotional. Ich hätte wirklich alles für sie getan. Diese Frau hat mich so verzaubert wie es keine andere in meinen 37 Jahren konnte.
Jetzt kommt das Problem:

Nachdem die mir ihre Liebe gestand bekam ich raus das sie vergeben ist! Das sie Kinder hat! Und das ich all die Zeit nur ne Affäre bin. Trotzdem ändere das nicht das Geringste an ihren Gefühlen. Soweit so gut. Sie wollte ihren Partner verlassen aber bräuchte dazu noch Zeit wegen der Kinder usw. Natürlich wollte ich sie nicht unter Druck setzen, also ging es einfach weiter wie bisher. So langsam kam bei ihr wohl etwas lange Weile auf und sie schrieb mit einem Freund von mir und wollte sich mit ihm auf ein S. treffen. Dummerweise hab ich das erfahren denn sie wusste nicht das ich ihn kenne.

Es täte ihr so leid und es war ein großer dummer Fehler. Aus ihrem Umfeld erfuhr ich dann, dass sie wohl schon öfters solche Dates hatte auch in ihren früheren Beziehungen. Ich wurde natürlich eifersüchtig und stellte sie zur Rede. Worauf es ihr zu kompliziert wurde und sie die Sache beendet hat.
Sie hätte aber noch gern eine Freundschaft mit mir weil sie immer noch Gefühle. Sie möchte sich mit mir gern zu reden treffen. Für mich klingt das so als will sie sich ne Option offen halten und sucht einen Seelentröster oder Idioten der ihr bei langer Weile mal Gesellschaft leistet. Ich denke ihr seht das ähnlich.

Trotzdem kann ich sie einfach nicht vergessen und ich würde mich sehr wahrscheinlich wieder auf sie einlassen, sollte es dazu kommen! Bitte gebt mir euren Rat! Ich kann es einfach nicht abstellen was sie für mich ist und ich bekomm sie trotz all der Fehltritte nicht aus meinem Herzen.

04.07.2018 12:21 • #1


V
Du hast es auf jeden Fall schon richtig erkannt. Du bist eine Ausweichmöglichkeit falls die nächste Affäre keine zeit oder Lust mehr hat. Sie spielt mit dir und wird damit nicht von sich aus aufhören, solange sie damit durch kommt.
Das einzige was da hilft ist strikter kontakt abbruch und Ablenkung. Irgendwann wirst du sie schon los lassen können. Mit diesem Menschen kannst und wirst du auf jeden Fall nicht glücklich werden.

04.07.2018 12:47 • x 2 #2


A


Unglücklich verliebt und dann getrennt

x 3


E
Richtig erkannt.Du bist Seelentröster und für ihre Bedürfnissbefriedigung zuständig, mehr nicht. Sie geht auf die Jagd und kehrt danach in ihre heimische Höhle zurück. Trennen wird sie sich nicht, geht nur um die Trophäe.Lass dich nicht ausgestopft an die Wand nageln.

04.07.2018 13:23 • x 1 #3


L
@EchtJetzt

klar ich sehe es ja ganz genau so. Zumindest vom Kopf her. Nur bekomm ich es einfach nicht auf die Reihe sie zu vergessen. Die Ansage hat sie schon von mir das ich keinen Bock habe ihr Freund zu sein und sie mich in Ruhe lassen soll. Aber das HErz kapiert es einfach nicht!

04.07.2018 13:43 • #4


E
Wie lange ist das Ganze her?Solange dein Kopf die Führung behält,ist es einfach eine Frage der Zeit, bis dein Herz folgt.Ich war auch mal sehr verliebt in einem Mann und habe Monate später erst erfahren, dass er mit einer tollen Frau verheiratet war.Hat wirklich gedauert, bis mein Herz damit klar kam.Wichtig ist nur,dass du dich komplett zurückziehst und dich Dingen widmest,die dir gut tun - keine Energie für Idioten

04.07.2018 13:47 • x 1 #5


L
@EchtJetzt

Es ist ca 10 Tage her seit der Trennung mir kommt es aber wie 10 Minuten vor. Vielleicht sollte ich auch mal die A.....lochtour abfahren und mich durch die halbe Stadt vö....ln wenn mir gerade danach ist. So kommt man immer duch

04.07.2018 13:51 • #6


E
Sorry,aber sowas ist Schwachsinn,entspringt deiner Verletzung.10 Tage sind doch nichts.Möchtest du wirklich so sein? Immer auf der Jagd nach Bestätigung und Ego Streichlern?
Ich wollte nie so sein wie er.Er sitzt jetzt in einer kleinen Bude,ist ein trauriges Männlein,seine Frau hat das Haus.

04.07.2018 13:55 • x 1 #7


L
@EchtJetzt natürlich will ich nicht so sein. Das ist bloß ein bißchen Dampf ablassen. Du hast ja recht. Was mich am meisten erschrocken hat war, wenn wir eine Beziehung gehabt hätten wäre sie wahrscheinlich bald auf die Suche nach dem nächsten Stich gewesen. Und dann...?

04.07.2018 13:59 • #8


E
Wärst du sehr unglücklich an ihrer Seite geworden.Nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich bin seiner Ex Frau heute noch dankbar für den Anruf .
Gib dir einfach Zeit.Gibt unter Männern und Frauen eben armselige Charaktere, sind aber zum Glück nicht alle so.

04.07.2018 14:03 • x 1 #9


L
Ja das wäre ich mit Sicherheit!

Die Zeit ist eben gerade das was mir zu schaffen macht. Die vergeht so langsam und egal was ich mach ich denk bei allem was ich tu an sie.

04.07.2018 14:11 • #10


D
Zitat von Lonley81:
Ich habe eine fantastische Frau kennen gelernt.


Nein, Du hast eine Schlamp* kennengelernt. Eine die offenbar reichlich erfahren ist. Verliebt hast Du Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in ihre jahrelang trainierten und perfektionierten BJ-Skills, und nicht in die Person selbst.

Brudi, ganz ehrlich: sch. auf sie! Andere Frauen sind auch Raketen im Bett. Die meisten sogar mit richtig Klasse Stil! Und nicht so billig wie Dein Exemplar!

Alles Gute für Dich und liebe Grüße!
der Dude

04.07.2018 14:15 • x 2 #11


E
Ist leider so am Anfang. Wird aber besser, versprochen. Ist wie ein Entzug. Hast du den Kontakt eingestellt?

04.07.2018 14:16 • #12


L
@Dude0815 das war gerade hart aber sicherlich herzlich. Ich denke solche Watschen brauch ich. Danke Dir dafür

04.07.2018 14:17 • x 1 #13


E
Zitat von Dude0815:

Nein, Du hast eine Schlamp* kennengelernt. Eine die offenbar reichlich erfahren ist. Verliebt hast Du Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in ihre jahrelang trainierten und perfektionierten BJ-Skills, und nicht in die Person selbst.

Brudi, ganz ehrlich: sch. auf sie! Andere Frauen sind auch Raketen im Bett. Viele davon sogar mit richtig Klasse Stil! Und nicht so billig wie Dein Exemplar!

Alles Gute für Dich!
der Dude


Ich mag es,wenn du kurz und knapp in einem Beitrag lospolterst ,muss da immer grinsen

04.07.2018 14:18 • x 2 #14


L
@EchtJetzt ja ich habe den Kontakt am Anfang wirklich gnadenlos gekillt. Leider schien sie wohl noch ne E Mailadresse von mir zu haben wo ich sie nicht blockieren konnte und booom. So kam auch ihr Vorschlag mit der Freundschaft. Und das es so furchtbar war nichts von mir zu hören usw. Ich bin aber gerade dabei das wieder zu stoppen und sehe es als dämlichen Fehler oder Ausrutscher.

04.07.2018 14:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag