11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Hallo. Ich wünsche Euch ebenso einen schönen (restlichen) Ostermontag.

(Ich bin leider auf der Arbeit und noch mehr leider ist es auch noch sehr stressig heute. )

@Mimmi Ich wünsche Dir/Euch ein paar schöne Tage in Hamburg. Sonne scheint ja wieder herrlich. Extra bestellt für Euch.

28.03.2016 12:40 • x 1 #2146

M
Danke @Kiretty

Ich weiß ja nicht in welchem Hamburg @schmaloo ist, aber hier ist keine Sonne

28.03.2016 13:55 • x 1 #2147

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Danke @Kiretty

Willkommen in Hamburg..... sie hat dich.... ne ne, Mittag war sie echt noch da...

28.03.2016 14:07 • x 1 #2148

M
Zitat von schmaloo:
Willkommen in Hamburg..... sie hat dich.... ne ne, Mittag war sie echt noch da...

Das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt
Zumal du ja auch Sonne versprochen hattest

28.03.2016 14:47 • #2149

R
Zitat von schmaloo:
Zitat von Bond66:
Zitat von schmaloo:
Mahlzeit Roja..... Hamburger Spezialität..

https://i.ytimg.com/vi/I_fp5k63VJA/maxresdefault.jpg

Der Klassiker falls die Jungs mit dem Boschhammer da sind !

Roja kann ja auch Berge versetzen....

Ups, woher weißt du?
Was hat mich verraten?

28.03.2016 17:36 • #2150

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Na dann muss @schmaloo die fehlende Sonne irgendwie anders wieder gut machen. Lach.

PS: Bei uns war sie dann nachmittags auch verschwunden. Aber das, was es an Ostern alles zu spachteln gab, konnte man ja gar nicht aufessen. Nun heißt es wieder , damit die Büxen bald wieder passen.

Habt alle einen schönen Abend.

28.03.2016 19:08 • x 2 #2151

N
Ja, ab Nachmittag gab's Regen. Vormittag war's noch ganz schön. Da waren wir Bärlauch pflücken.

Auf dem Weg lag ein Eichhörnchen, das kleine Kerlchen war gerade auf dem Weg in den Himmel.

@Kiretty Meine Büxen waren mir schon vor Ostern zu eng. Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf mich.

28.03.2016 19:38 • x 1 #2152

Kiretty
Zitat von NewDay1:
Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf mich.

Ja, und mit der Motivation ist das auch immer so eine Sache. Da möchtest zum Sport gehen, stoplerst in die Sporttasche, fällst in die Jogginghose, purzelst auf das Sofa und bestellst ausversehen ne Pizza. Passiert mir leider auch ständig.

Aber ich habe mir auch vorgenommen, zukünftig öfter mal standhaft zu bleiben
http://up.picr.de/25021511lv.jpg

Bei uns wächst auch ganz viel Bärlauch und wir machen uns daraus immer Pesto. Lecker.

28.03.2016 19:50 • x 2 #2153

M
Morgen ist das Wetter fast egal, da wollen wir ins Miniaturwunderland.

28.03.2016 19:56 • x 1 #2154

N
Ja, dieser verdammte innere Schweinehund. Meiner schreit regelrecht nach Schokolade und Eiscreme. Erst wenn er es hat, gibt er ruhe, leider nicht lange.

Meine Tochter hat mir heute vorgeschlagen, mal wieder reiten zu gehen. Hab sie gefragt, ob sie sich das wirklich ansehen will. Keine Körperspannung und dann macht's klatscht und auf dem Boden ist nur noch ein Fettfleck von mir zu sehen. Sie wollte es sich nicht vorstellen.

28.03.2016 20:00 • x 2 #2155

Kiretty
Nein New. Das ist ja mal Quatsch. Erstens verlernt man das Reiten nicht. Das ist wie mit dem Radfahren, tut nur hinterher mehr weh am Poppes, und zweitens bringt es ja auch bisschen Spaß mit sich. Wir sind ja am Sonnabend auch mit den Hoppas ins Gelände geknattert und das war so schön. Du kannst es ja erstmal langsam angehen lassen. Auf nem Shetty oder so.

@Mimmi Fein, das ist bestimmt schön. Viel Spaß Euch dann.

28.03.2016 20:16 • x 1 #2156

N
Hmm.. ein Shetty ... meinte auch meine Tochter. Nur damit der Weg beim Absturz nicht so weit ist...

Naja, Ich bin noch am Überlegen... Obwohl, hast mich fast überzeugt... Es ist schon 7 Jahre her

@Mimmi Euch viel Spaß und besseres Wetter!

28.03.2016 20:27 • x 1 #2157

M

Kiretty
Zitat von NewDay1:
Hmm.. ein Shetty ... meinte auch meine Tochter. Nur damit der Weg beim Absturz nicht so weit ist...

Na mich kriegt aber keiner auf ein Shetty. Lach. Da ist der Weg zur Erde viel zu kurz, um sich vernünftig abzurollen.

Zitat von NewDay1:
Es ist schon 7 Jahre her

Erst. So musst Du das sehen.

Ich darf morgen nach meinem langen Dienst mit dem Jung noch zum nächsten Ikea fahren und Möbel für seine Bude kaufen. Einen Schreibtisch, einen Schreibtischstuhl, ein Sideboard und einen Kleiderschrank. Da muss ich noch den Pferdehänger mitnehmen. Na klar, wenn es sonst nichts ist. 100 km hin und die auch wieder zurück. Unterwegs schlafe ich bestimmt ein.

28.03.2016 20:36 • #2159

M
Willst du durch den Ikea durchgaloppieren?

28.03.2016 20:41 • x 1 #2160

A

x 4