Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Willst du durch den Ikea durchgaloppieren? zwinkern

Am liebsten ja. rofl

Leider ist mein Sohn da eher anderer Natur als ich. Der Kumpel muss natürlich auch noch mit und da dauert das Anfassen, Prüfen und für brauchbar Befinden gleich noch viel länger. weinen / tränen Aber man freut sich schon sehr auf die Sause hat man mir soeben mitgeteilt. Na dann.... Cool

M
Ist doch schön wenn sie das mit dir machen wollen Smile

x 1 #2162

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Ist doch schön wenn sie das mit dir machen wollen Smile

Ja, das schon. Aber DAS "Pärchen" kann dann und wann schon ein wenig anstrengend werden, weil Politik, Weltgeschichte und son Kram ganz schön oft zu Diskussionsthemen werden weinen / tränen Aber ich will mich nicht beschweren. Freue mich ja, dass ich sie habe. haha

N
@Kiretty
Na dann, viel Spaß morgen.

Shoppen, egal was, ist ja so gar nicht mein Ding und wenn schon, dann wenn ich 'ne genaue Vorstellung hab. Rein in den Laden, gucken, ob es das so gibt, wenn nicht, bin ich auch schon wieder raus da.

x 1 #2164

Kiretty
Ja New, so bin ich auch und wenn es denn unbedingt sein muss, dann entscheide ich mich recht fix.

Menschenmassen in Einkaufszentren usw sind mir ein Graus. weinen / tränen

x 1 #2165

M
Klamotten shoppen und stundenlange Einkaufsbummel sind auch nicht so mein Ding.

x 1 #2166

N
Zitat von Kiretty:
Ja New, so bin ich auch und wenn es denn unbedingt sein muss, dann entscheide ich mich recht fix.

Menschenmassen in Einkaufszentren usw sind mir ein Graus. weinen / tränen

Ja, die Menschenaufläufe sind mir auch ein Graus. Bin eher ein Wald-und Wiesenmensch, umgeben von ganz vielen Tieren.

x 1 #2167

R
Bei Ikea scharwenzel ich aber ganz gerne durch.

Ok, wenn es furchtbar voll ist, auch nicht.

x 2 #2168

M
Ikea mach ich auch gerne.

x 1 #2169

R
In Gartencentern kann ich auch gut planlos rumshoppen.

Kiretty
Ja @Roja Ich auch. Glücklich Oder bei Beate Uhse. Ach nee, ich meinte Getränkemarkt. Hab mich verschrieben. Geburtstag

x 2 #2171

M
Na, na zwinkern

N
Ich scharwenzle jetzt mal ab ins Bett.

Gute Nacht!

Und lasst nicht wieder das Licht an hier.

x 1 #2173

M
Schlaf schön schlafen

x 1 #2174

R
Zitat von Kiretty:
Ja @Roja Ich auch. Glücklich Oder bei Beate Uhse. Ach nee, ich meinte Getränkemarkt. Hab mich verschrieben. Geburtstag

Natürlich, hatte ich auch direkt so verstanden.

Gute Nacht @NewDay1 , schlaf gut.

x 2 #2175

A

x 4