Roja
Gast
schlaft gut.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
schlaft gut.
Kiretty
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ja @Roja Ich auch.Oder bei Beate Uhse. Ach nee, ich meinte Getränkemarkt. Hab mich verschrieben.
Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Kiretty:Ja @Roja Ich auch.Oder bei Beate Uhse. Ach nee, ich meinte Getränkemarkt. Hab mich verschrieben.
Auch eine St Pauli Fan
Hansa Rostock natürlich 
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied

Tara Kr
Gast

Mäusl
Mitglied
. Hoffe Ihr hattet schöne Ostern
und viel Spaß beim Eier suchen
.
war ausser gefecht
gesetzt und dann bissi im Stress
da hab ich mein Handy und PC ziemlich ignoriert

Kiretty
Mitglied
und gute Besserung, falls es noch helfen sollte.
Mäusl
Mitglied
Zitat von Kiretty:Guten Morgen.![]()
@Mäusl Schön, dass Du wieder da bist.![]()
Danke für denund gute Besserung, falls es noch helfen sollte.
ja ich hoffe doch. hatte am Wochenende plötzliche Schmerzen im Kiefer ´mit Schwellung. Inzwischen ist es wieder besser und hoffe bis morgen ganz weg.
. Somit hab ich erstmal zwei Tage auf der Couch mit Schmerzmittel und Kühlpack verbracht. Dann kam die Familie zum Osterfuttern zu mir vorher noch schnell das Patenkind reingequetscht und gestern dann die Familie von Männe abgehandelt. War dann ziemlich vollgepackt.
Mimmi
Gast
@Mäusl
Mäusl
Mitglied

NewDay1
Gast

Roja
Gast
, ist jetzt mein zweiter.
schmaloo
Mitglied