11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Mäusl
@Roja@schmaloo danke bei euren lieben Glückwünschen kann es nur rasant besser werden. Heute Abend werde ich mich mal zum Sport bewegen und meinen blöden Körper den Kampf eröffnen

@Roja Schuhe shoppen ist immer gut vielleicht findet Mama dann auch gleich welche

Hier noch ein Witzchen für die lustige Runde damit alle was zu lachen haben

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen? Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.

Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: Schatz, was kochst du Gutes? Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: Schatz, was kochst du Gutes? Wieder bekommt er keine Antwort.

Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!

29.03.2016 10:54 • x 2 #2191

R
Zitat von Mäusl:
@Roja Schuhe shoppen ist immer gut vielleicht findet Mama dann auch gleich welche

Mama wollte eigentlich für sich noch eine Jacke finden. Nein, natürlich nicht im Schuhladen.
Aber es ist wie immer. Wenn ich mit anderen einkaufen gehe, bekommen alle was, nur ich nicht.
Dabei waren die Ansprüche gar nicht hoch. Eine wetterfeste Jacke für ordentlich, also nicht fürs Hundelüften.
Nix!

29.03.2016 14:08 • x 1 #2192

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Kiretty
Zitat von Roja:
Mama wollte eigentlich für sich noch eine Jacke finden. Nein, natürlich nicht im Schuhladen.

Na da guckt Mama doch einfach mal ins Internet. Das ist auch ein sehr großer Laden, wo man alles bekommt außer Liebe und Zuneigung. Lach. (Sorry, bin ein bisschen verpeilt heute. )

@Mäusl Meine Güte, wat ein Stress an den Feiertagen. Kein Wunder, dass Dein Körper rebelliert. Dein Mann sollte Dich doch ordentlich durchknöstern? Hat er das etwa nicht getan? Sollen wir mal ein Wörtchen mit ihm reden?

29.03.2016 16:51 • x 1 #2193

schmaloo
Zitat von Mäusl:
@Roja@schmaloo danke bei euren lieben Glückwünschen kann es nur rasant besser werden. Heute Abend werde ich mich mal zum Sport bewegen und meinen blöden Körper den Kampf eröffnen

und Mäusl, wer hat gewonnen ?

29.03.2016 19:25 • x 1 #2194

Kiretty
Zitat von schmaloo:
und Mäusl, wer hat gewonnen ?

Hoffentlich nicht der innrere Schweinehund.

29.03.2016 19:27 • x 1 #2195

R
So, jetzt versuche ich das mit der Antwort noch einmal. Heute Nachmittag war plötzlich alles weg.

Zitat von Kiretty:
Na da guckt Mama doch einfach mal ins Internet. Das ist auch ein sehr großer Laden, wo man alles bekommt außer Liebe und Zuneigung. Lach. (Sorry, bin ein bisschen verpeilt heute. )

Ich kaufe nicht gerne im Internet, sondern probiere Kleidung lieber live und in Farbe an. So manches Stück, das auf dem Bügel toll aussieht, finde ich an mir dann plötzlich nicht mehr so kleidsam.

@Mäusl
Wie war es beim Sport. Ich hoffe, du musstest nicht auf dem Zahnfleisch nach Hause kriechen?!

29.03.2016 20:39 • x 2 #2196

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat:
So, jetzt versuche ich das mit der Antwort noch einmal. Heute Nachmittag war plötzlich alles weg.
die Hühner sind aber noch da oder ?

Zitat:
@Mäusl
Wie war es beim Sport. Ich hoffe, du musstest nicht auf dem Zahnfleisch nach Hause kriechen?!

....Roja......

29.03.2016 20:58 • #2197

M
Wir haben heute viiiiel Hamburger Luft zu uns genommen, Wettrennen hab ich auch genug gemacht und Bestandsaufnahme im Miniaturwunderland

29.03.2016 21:08 • x 2 #2198

R
Zitat von schmaloo:
die Hühner sind aber noch da oder ?

Jepp, alles durchgezählt.

Zitat von schmaloo:
Zitat:
@Mäusl

....Roja......

29.03.2016 21:12 • x 1 #2199

Kiretty
So, Ihr Lieben. Tagesziel erreicht. Wir haben die Italiener ins Jenseits befördert. Ein guter Grund, zufrieden ins Bettchen zu fallen.

Habt eine gute Nacht mit (wenn, dann) schönen Träumen.

29.03.2016 21:44 • x 4 #2200

schmaloo
Yep immer auf die armen Italiener.....
gute Nacht Kiretty..... und alle andere auch....
Morgen Frühstück um 9: 20 Uhr, reicht das ?..... ja muss gehen.

29.03.2016 22:03 • x 3 #2201

M
Ich brauche keins, jemand kann dann meinen Anteil haben

29.03.2016 22:07 • x 1 #2202

R
OK, 9:20 ist gut, dann hab ich den Hund schon gelüftet.

Schlaft gut @schmaloo und @Kiretty

Ich schleiche auch mal ins Bettchen.

29.03.2016 22:08 • x 3 #2203

M
Ich auch, gute Nacht

29.03.2016 22:13 • x 2 #2204

N
So, und ich mach das Licht aus!

Gute Nacht und schlaft recht schön!

29.03.2016 22:34 • x 3 #2205

A

x 4