Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mäusl:Seid Ihr jetzt eigentlich alle im Ozean unterwegs oder wie?
Was spricht dagegen? Bei euch ist schön und bei uns auch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mäusl:Seid Ihr jetzt eigentlich alle im Ozean unterwegs oder wie?
Mäusl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mäusl:Seid Ihr jetzt eigentlich alle im Ozean unterwegs oder wie?
Was spricht dagegen? Bei euch ist schön und bei uns auch.

Mäusl
Mitglied
Zitat von Maus 89:Kann ich, auch wenn ich nicht ein "Mitglied" in eurer Runde bin, trotzdem Frühstück bekommen. Ich kenne ein paar von Euch vom "Ozean". Hab Tee mitgebracht!

Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Kann ich, auch wenn ich nicht ein "Mitglied" in eurer Runde bin, trotzdem Frühstück bekommen. Ich kenne ein paar von Euch vom "Ozean". Hab Tee mitgebracht!

Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja danke bist die Beste

Kiretty
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:@Roja danke bist die Beste
Aber klar!![]()
Öhm, warum?
alles gut vielleicht schwimm ich demnächst auch mal durch den Ozean
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Du bist bekloppt, verrückt, und peinlich dich mag ich

Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Meinen Lieblingstee, ganz in "grün"!

Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Du bist bekloppt, verrückt, und peinlich dich mag ich
![]()
Danke, hatte gerade einen Depri. Jetzt kann ich mich mit einem Lächeln an die Wäsche machen.

Kiretty
Mitglied

Mäusl
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Roja Warte mal kurz einen Moment, ich vermute meine (und die von eric) Motivation ist auf dem Weg zu Dir und dann sollste mal sehen. Dann ist der Duracell-Hase Programm.

Kiretty
Mitglied