Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Warte mal kurz einen Moment, ich vermute meine (und die von eric) Motivation ist auf dem Weg zu Dir und dann sollste mal sehen. Dann ist der Duracell-Hase Programm. rofl

Braucht die genau so lange bis hierhin wie eric mit dem Lipizzaner?

@Mäusl
Danke, die Befürchtung habe ich manchmal. geschockt

Zitat von Kiretty:
Mist, ich habe die Lockenwickler auf meinem Kopf vergessen. Wundere mich, dass der Nachbar so komisch guckt. Mr. Green Ich muss erstmal ins Bad. Flucht

Ist dir klar, dass Kopfkino auch eine Belastung sein kann?

x 5 #2236

Kiretty
Haha. rofl

Tut mir leid Roja ..... nicht. Mr. Green

x 2 #2237

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

J
Zitat von Mäusl:
Zitat von Kiretty:
@Roja Warte mal kurz einen Moment, ich vermute meine (und die von eric) Motivation ist auf dem Weg zu Dir und dann sollste mal sehen. Dann ist der Duracell-Hase Programm. rofl

http://cdn4.spiegel.de/images/image-642 ... 642863.jpg rofl

Flucht niemals nicht, nicht ein Bi- Hasen, da bevorzuge ich doch meinen Rammler, aber nicht den Stephan würgen rofl

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Mist, ich habe die Lockenwickler auf meinem Kopf vergessen. Wundere mich, dass der Nachbar so komisch guckt. Mr. Green Ich muss erstmal ins Bad. Flucht

Deinen Nachbarn wird wohl auch nie langweilig wenn Sie dich beobachten haha

x 2 #2239

J
Hairwaves im Haar wären da wohl interessanter gewesen lustig

Kiretty
Zitat von Mäusl:

Schhht, die alte Geschichte mit dem Hoftor kennt hier keiner und das soll auch so bleiben. Cool
Kaffee @Mäusl ?

N
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:

Schhht, die alte Geschichte mit dem Hoftor kennt hier keiner und das soll auch so bleiben. Cool
Kaffee @Mäusl ?

Ich verrate auch nicht's. Was kriege ich, liebe @Kiretty ?

War zu der Zeit gerade in Wie war dein Tag unterwegs..

x 2 #2242

Kiretty
Zitat von NewDay1:

Reicht das fürs erste? Geburtstag haha
http://up.picr.de/25036350jv.jpg

x 2 #2243

Maus-89
Ich kann euch auch Lavendeltee kochen, seeeeehr lecker, oder frische Pfefferminze?

x 2 #2244

N
Wow und das schon zu Mittag.. Egal, Hauptsache ist lecker. Und ob du dir jetzt damit einen Gefallen getan hast... Hmmm..

Ich verrate nichts. Aber was kommt, wenn ich alle geleert habe... Keine Ahnung... Betrunkene können nicht anders, als die Wahrheit zu sagen...

x 3 #2245

J
Zitat:
Ich verrate nichts. Aber was kommt, wenn ich alle geleert habe... Keine Ahnung... Betrunkene können nicht anders, als die Wahrheit zu sagen...

...ich bleibe nüchtern und nehme einen leckeren Obstdrink aus Pfirsich-Maracuja zu mir...nene ...will nicht zuviel verraten Flucht

x 1 #2246

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Zitat von NewDay1:

Reicht das fürs erste? Geburtstag haha
http://up.picr.de/25036350jv.jpg

ok ich schweig wie ein Grab wenn ich davon auch was haben darf Mr. Green außerdem hast du liebste Kiretty das Hoftor ganz von selbst erwähnt ich hab nur gesagt dass ich gern dein Nachbar wäre grinsen

und ich hab gerade Bilder im Kopf was du mit deinen Tierchen anstellst haha

http://thumbs.dreamstime.com/x/hund-den ... 630355.jpg

x 2 #2247

Mäusl
Zitat von Maus 89:
Ich kann euch auch Lavendeltee kochen, seeeeehr lecker, oder frische Pfefferminze?

du könntest auch leckeren Likör aus dem Pfefferminz machen Mr. Green

x 2 #2248

Kiretty
Zitat von Mäusl:

Den gibbet schon; nennt sich After-Eight-Likör. frech Aber gute Idee, davon nehme ich auch gern. Geburtstag

Und @Mäusl GsD ist das Hündchen für Lockenwickler gänzlich ungeeignet. haha

x 1 #2249

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:

Den gibbet schon; nennt sich After-Eight-Likör. frech Aber gute Idee, davon nehme ich auch gern. Geburtstag

Und @Mäusl GsD ist das Hündchen für Lockenwickler gänzlich ungeeignet. haha

weinen / tränen man kann ja was neues kreieren

x 1 #2250

A

x 4