Maus-89
- 6184
- 9330
Maus-89
Kiretty
Zitat von Maus 89:Mittlerweile trinke ich jeden Tag so zwischen drei bis vier Liter und es geht
Kiretty
Zitat von Mäusl:... und kann mir genüsslich mein Greys Anatomie gönnen
schmaloo
Zitat von Kiretty:Zitat von Maus 89:Mittlerweile trinke ich jeden Tag so zwischen drei bis vier Liter und es geht
Oh mein Gott, das schaffe ich nie im Leben. Ich weiß, man muss genug trinken, aber mich erinnert leider oft erst der Durst daran.
Ex-Mitglied
schmaloo
Mäusl
Roja
Mäusl
Zitat von Kiretty:Zitat von Mäusl:... und kann mir genüsslich mein Greys Anatomie gönnen
Du Chasing Cars von Snow Patrol haben die wohl schon in zehn verschiedenen (Cover)Versionen gebracht in der Serie aber immer wieder hammermäßig oder? Läuft gerade wieder als wunderschöne Ballade.
Mäusl
Zitat von Roja:Wieso ist Donnerstag Sch....?
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Bäcker der wat....?
Ja bis 10 ist schon mal ganz gut........ Am We und Feiertage musst du bis 15 zählen können....
Morgen ist Donnerstag... heißt für schmaloo schei... tag. Also Frühstück um 8: 48 Uhr....
Pünktlich sein bitte, Madame chicgeföhnt....
schmaloo
Zitat von Roja:Wieso ist Donnerstag Sch....?
NewDay1
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Bin breit... sozusagen.
Hm, kann es sein, dass es für diese Bezeichnung regionale Unterschiede gibt?
Wenn man hier breit ist, hatte man zuviel
Oder hast du dir nach jeder einen gezischt? Kannst es mir auch per PN schicken, falls dir das peinlich ist. Ich bin da ja total verschwiegen und so.
@Mäusl kann das bestätigen. Meine Markenzeichen: subtil, ruhig und besonnen.
Roja
Zitat von NewDay1:
Will mal was klarstellen: Breit sein heißt hier, ich bin geschafft, fix und fertig, breit eben und ich glaube, das wird sich heute auch nicht mehr ändern.
Und nach übermäßigem Alk.-Genuss hat man einen Kater.
Zitat von schmaloo:[/quote][/quote]Zitat von Roja:Wieso ist Donnerstag Sch....?
weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Kiretty
Zitat von Mäusl:Ich liebe es