Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Zitat von schmaloo:
weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich.... kopf gegen die wand

Na, nun mal nicht so weich. lustig Ich mache morgen wieder minimum 24, eher noch 26 Stunden. pfeifen zwinkern Dann 1,5 Tage frei und es geht es wieder von vorne los. Kein Wunder, dass man zum Geburtstag wird. pfeifen

x 3 #2296

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Wieso ist Donnerstag Sch....?

weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich.... kopf gegen die wand

Zitat:
Ok, kann ich nachvollziehen.

Danke liebe Roja... Kuss geben

dafür waren gestern und heute schööön und Freitag ist Feiertag.... bei schmalila... Cool

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Wieso ist Donnerstag Sch....?

Anfänger...dat hab ick von Mo bis Fr...voll normal ey ... die sensiblen Nordlichter freunde

x 3 #2298

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Zitat von schmaloo:

Na, nun mal nicht so weich. lustig Ich mache morgen wieder minimum 24, eher noch 26 Stunden. pfeifen zwinkern Dann 1,5 Tage frei und es geht es wieder von vorne los. Kein Wunder, dass man zum Geburtstag wird. pfeifen

Kiretty oder Räuberin sollte MANN sein..... Glücklich

x 2 #2299

M
Komisch, mein Beitrag dass ich keinen Tee mag, hat es nicht hier rein geschafft.
Muss man ab jetzt Teetrinker sein um hier schreiben zu dürfen? Kopf kratzen

x 5 #2300

schmaloo
Oh ein Wunder... anbeten
mein einziger Thread " ich habs satt.... " vom 17.07.15 lebt wieder.... da hatte ich kaum noch gelebt Mr. Green

x 2 #2301

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Kiretty:
Zitat von schmaloo:

Kiretty oder Räuberin sollte MANN sein..... Glücklich

MANN ts ts ts Cool Amazonen eben...besser als MANN

x 3 #2302

Kiretty
Zitat von schmaloo:
Oh ein Wunder... anbeten
mein einziger Thread " ich habs satt.... " vom 17.07.15 lebt wieder.... da hatte ich kaum noch gelebt Mr. Green

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg. Mr. Green

Zitat von Mimmi:

Nee, Kaffee-, Wodka-, Martini-, Cocktail- und Likörtrinker dürfen auch mitmachen. freunde haha

x 3 #2303

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:

Nee, Kaffee-, Wodka-, Martini-, Cocktail- und Likörtrinker dürfen auch mitmachen. freunde haha

und Baileyloliker? traurig

x 3 #2304

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Zitat von schmaloo:
Oh ein Wunder... anbeten

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg. Mr. Green

Zitat von Mimmi:

und Feiglinge..... aber nur die kleinen.

x 2 #2305

R
@Mimmi
Ja, man muss eine gewisse Dosis Tee vertragen können, sonst wird das hier nix mit problemlosen Antworten.

@Kiretty @Räubertochter007 , nur weil 10 Stunden oder mehr normal sind, muss man das nicht toll finden. Oder?! Kopf kratzen

Zitat von schmaloo:
Oh ein Wunder... anbeten

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn was ausgegraben wird. Diesmal war ich aber kurz verwirrt.

x 2 #2306

E
Puuuhhhhh..ich hatte gerade Angst..
Danke ihr Lieben.
Trinke alles, was nass ist.
Nur nicht Wasser oder Tee..

x 4 #2307

M
Dann bin ich ja genau richtig zwinkern

@schmaloo
Diese "tot-Phasen" kennt wohl jeder. Gut, dass das Leben meistens wieder durchkommt

x 4 #2308

Kiretty
Ok, dann ergänzen wir

Baileys und Feiglinge und alles, was nass ist. lustig Geburtstag

@Roja Nein, natürlich nicht. Wenn ich tauschen könnte, würde ich sehr gern von montags bis freitags schöne 8 Stunden arbeiten gehen. WE frei, das kenne ich nur alle drei Wochen und selbst da ist der halbe Sonnabend noch weg, aber ich will mich nicht beschweren, jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied. daumen hoch zwinkern

x 4 #2309

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
MANN ts ts ts Cool Amazonen eben...besser als MANN

Yep and Right..... wollen wir tauschen ? anbeten

A

x 4