Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von schmaloo:weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Na, nun mal nicht so weich.
wird. 
Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
wird. 
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Wieso ist Donnerstag Sch....?
weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Zitat:Ok, kann ich nachvollziehen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Wieso ist Donnerstag Sch....?
weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....

schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von schmaloo:weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Na, nun mal nicht so weich.Ich mache morgen wieder minimum 24, eher noch 26 Stunden.
![]()
Dann 1,5 Tage frei und es geht es wieder von vorne los. Kein Wunder, dass man zum
wird.
Mimmi
Gast

schmaloo
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Kiretty:Zitat von schmaloo:weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Na, nun mal nicht so weich.Ich mache morgen wieder minimum 24, eher noch 26 Stunden.
![]()
Dann 1,5 Tage frei und es geht es wieder von vorne los. Kein Wunder, dass man zum
wird.
Kiretty oder Räuberin sollte MANN sein.....
Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:Oh ein Wunder...![]()
mein einziger Thread " ich habs satt.... " vom 17.07.15 lebt wieder.... da hatte ich kaum noch gelebt
Zitat von Mimmi:Muss man ab jetzt Teetrinker sein um hier schreiben zu dürfen?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Mimmi:Muss man ab jetzt Teetrinker sein um hier schreiben zu dürfen?
Nee, Kaffee-, Wodka-, Martini-, Cocktail- und Likörtrinker dürfen auch mitmachen.![]()

schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von schmaloo:Oh ein Wunder...![]()
mein einziger Thread " ich habs satt.... " vom 17.07.15 lebt wieder.... da hatte ich kaum noch gelebt
Na herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.
Zitat von Mimmi:Muss man ab jetzt Teetrinker sein um hier schreiben zu dürfen?
Nee, Kaffee-, Wodka-, Martini-, Cocktail- und Likörtrinker dürfen auch mitmachen.![]()
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Oh ein Wunder...![]()
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:MANN ts ts tsAmazonen eben...besser als MANN