Kiretty
- 6058
- 11048
Kiretty
Zitat von schmaloo:weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
schmaloo
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Wieso ist Donnerstag Sch....?
weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Zitat:Ok, kann ich nachvollziehen.
Räubertochter00.
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Wieso ist Donnerstag Sch....?
weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
schmaloo
Zitat von Kiretty:Zitat von schmaloo:weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Na, nun mal nicht so weich. Ich mache morgen wieder minimum 24, eher noch 26 Stunden. Dann 1,5 Tage frei und es geht es wieder von vorne los. Kein Wunder, dass man zum wird.
Mimmi
schmaloo
Räubertochter00.
Zitat von schmaloo:Zitat von Kiretty:Zitat von schmaloo:weil schmalila 10 Std fast am Stück ackert..... Bockt nich....
Na, nun mal nicht so weich. Ich mache morgen wieder minimum 24, eher noch 26 Stunden. Dann 1,5 Tage frei und es geht es wieder von vorne los. Kein Wunder, dass man zum wird.
Kiretty oder Räuberin sollte MANN sein.....
Kiretty
Zitat von schmaloo:Oh ein Wunder...
mein einziger Thread ich habs satt.... vom 17.07.15 lebt wieder.... da hatte ich kaum noch gelebt
Zitat von Mimmi:Muss man ab jetzt Teetrinker sein um hier schreiben zu dürfen?
Räubertochter00.
Zitat von Kiretty:Zitat von Mimmi:Muss man ab jetzt Teetrinker sein um hier schreiben zu dürfen?
Nee, Kaffee-, Wodka-, Martini-, Cocktail- und Likörtrinker dürfen auch mitmachen.
schmaloo
Zitat von Kiretty:Zitat von schmaloo:Oh ein Wunder...
mein einziger Thread ich habs satt.... vom 17.07.15 lebt wieder.... da hatte ich kaum noch gelebt
Na herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.Zitat von Mimmi:Muss man ab jetzt Teetrinker sein um hier schreiben zu dürfen?
Nee, Kaffee-, Wodka-, Martini-, Cocktail- und Likörtrinker dürfen auch mitmachen.
Roja
Zitat von schmaloo:Oh ein Wunder...
Ex-Mitglied
Mimmi
Kiretty
schmaloo
Zitat von Räubertochter007:MANN ts ts ts Amazonen eben...besser als MANN