Mimmi
- 93201
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Reicht eine Tasse pro Monat um zugelassen zu werden?
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:MANN ts ts ts Amazonen eben...besser als MANN
Yep and Right..... wollen wir tauschen ?
Räubertochter00.
Zitat von Roja:
@Kiretty @Räubertochter007 , nur weil 10 Stunden oder mehr normal sind, muss man das nicht toll finden. Oder?!
.
Roja
Zitat von Räubertochter007:Du Amazone, Du... und kratzbürstig wenn es um Klein-Schmaloo geht
Räubertochter00.
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:MANN ts ts ts Amazonen eben...besser als MANN
Yep and Right..... wollen wir tauschen ?
schmaloo
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Oh ein Wunder...
mein einziger Thread ich habs satt.... vom 17.07.15 lebt wieder.... da hatte ich kaum noch gelebt
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn was ausgegraben wird. Diesmal war ich aber kurz verwirrt.
Kiretty
Zitat von Roja:Ich nehme meinen Job als Türsteherin sehr ernst. Oh jaaaaa
Zitat von schmaloo:überlege ob ich was zuschreibe......
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Du Amazone, Du... und kratzbürstig wenn es um Klein-Schmaloo geht
Ich nehme meinen Job als Türsteherin sehr ernst. Oh jaaaaa
NewDay1
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:
Will mal was klarstellen: Breit sein heißt hier, ich bin geschafft, fix und fertig, breit eben und ich glaube, das wird sich heute auch nicht mehr ändern.
Und nach übermäßigem Alk.-Genuss hat man einen Kater.
Dazwischen liegt aber im Normalfall eine Nacht oder mehrere Stunden. Breit ist man unmittelbar danach. ;-)
Roja
Zitat von Mimmi:Wer hat dich denn dazu ernannt?
Zitat:Zur Not such ich halt ein Kaffeeforum
Kiretty
Zitat von Roja:War nicht 50 das neue 20 oder so?
Roja
Zitat von Kiretty:Zitat von Roja:War nicht 50 das neue 20 oder so?
30 Roja. Wollen mal nicht gleich übertreiben. Ich glaub, das war von Sureone gerne eingeworfen worden.
Übrigens
https://www.kaffee-netz.de/
Mimmi
Räubertochter00.
Zitat von Kiretty:Zitat von Roja:War nicht 50 das neue 20 oder so?
30 Roja. Wollen mal nicht gleich übertreiben. Ich glaub, das war von Sureone gerne eingeworfen worden.
Mäusl