Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Hab ich gar nicht mitbekommen @Roja
Aber bis jetzt war ich wohl lieb genug zu dir
Ich bin ja auch immer subtil unterwegs.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Hab ich gar nicht mitbekommen @Roja
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:bei der Berechnung dürfte sie noch nicht mal Hopfen-Gerste konsumieren
Ein Schaumsüppchen an Hopfen und Gerste dürfte sie wohl. 
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Du in Kleidchen und Pumps?![]()
...einen schönen Mann kann ja nix entstellen....ich hol mal eben die Kaltwachs-Streifen....Mädels....Schmalila wird hübsch gemacht....bitte festhalten den Adonis....

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:....Roja wollte doch nur wieder Teenie sein....bei der Berechnung dürfte sie noch nicht mal Hopfen-Gerste konsumieren
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hab ich gar nicht mitbekommen @Roja
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...![]()

Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...![]()
Zitat:wer ist Klein-Schmaloo ?
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hab ich gar nicht mitbekommen @Roja
Und ich ruhig und besonnen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ja genau, RT, so klein ist schmaloo ja gar nicht!

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...![]()
...bist Du sicher? die waren nicht für die Beine gedacht ....
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...![]()
Aha ! Wir hören !
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...![]()
Aha ! Wir hören !

Kiretty
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Ja, kleine Räuberin, das interessiert mich jetzt auch. Was hast Du mit den Dingern vor, zumal wir doch den Astralkörper festhalten sollen.![]()
Mimmi
Gast