Roja
Roja
Zitat von Mimmi:Hab ich gar nicht mitbekommen @Roja
Aber bis jetzt war ich wohl lieb genug zu dir
Kiretty
Zitat von Räubertochter007:bei der Berechnung dürfte sie noch nicht mal Hopfen-Gerste konsumieren
schmaloo
Zitat von Räubertochter007:Du in Kleidchen und Pumps?
...einen schönen Mann kann ja nix entstellen....ich hol mal eben die Kaltwachs-Streifen....Mädels....Schmalila wird hübsch gemacht....bitte festhalten den Adonis....
Roja
Zitat von Räubertochter007:....Roja wollte doch nur wieder Teenie sein.... bei der Berechnung dürfte sie noch nicht mal Hopfen-Gerste konsumieren
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hab ich gar nicht mitbekommen @Roja
Ich bin ja auch immer subtil unterwegs.
Räubertochter00.
Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...
Roja
Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...
Zitat:wer ist Klein-Schmaloo ?
Roja
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hab ich gar nicht mitbekommen @Roja
Ich bin ja auch immer subtil unterwegs.
Und ich ruhig und besonnen
Räubertochter00.
Zitat von Roja:Ja genau, RT, so klein ist schmaloo ja gar nicht!
Bond66
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...
...bist Du sicher? die waren nicht für die Beine gedacht ....
Roja
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...
Aha ! Wir hören !
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Kaltwachs-Streifen kannst du schon mal sparen.....Räuberchen...
Aha ! Wir hören !
Kiretty
Roja
Zitat von Kiretty:Ja, kleine Räuberin, das interessiert mich jetzt auch. Was hast Du mit den Dingern vor, zumal wir doch den Astralkörper festhalten sollen.
Mimmi