schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Mahlzeit
Frühstück ist nicht so meins... trotzdem Danke für das reichhaltige Buffet ...
was gibt es zum Mittag? mein Magen knurrt.... es wird gefährlich
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Braves Mädchen!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:na kleine, soll ich dir auch Labskaus zubereiten ?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:plötzlich gaaaaar keinen Hunger mehr
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:plötzlich gaaaaar keinen Hunger mehr
lag eher daran...... strahlende blaue Augen im rußverschmierten Gesicht.... zum fressen gern..
Roja
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:plötzlich gaaaaar keinen Hunger mehr
lag eher daran...... strahlende blaue Augen im rußverschmierten Gesicht.... zum fressen gern..
der war schon lecker ...aber zu jung
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Braves Mädchen!
...hab drei Elisen verputzt.... das hat den süßen Schornsteinfeger gerettet... strahlende blaue Augen im rußverschmierten Gesicht.... wow
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:So, ich war jackenfündig, GsD.
Hunger hab ich auch. Ist noch was vom Frühstück übrig? Den ollen Labskaus will ich nicht. Wer weiß, wie lange der schon da rumsteht.
RT, haste den Feger artig weiter geschickt?
Ex-Mitglied
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Macht Sinn...jede Menge Glück...schadet auf gar keinen Fall. .
Ex-Mitglied
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Macht Sinn...jede Menge Glück...schadet auf gar keinen Fall. .
Gibt´s so en Exemplar auch weiblich ?
strahlende blaue Augen im rußverschmierten Gesicht.... ....
schmaloo
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Macht Sinn...jede Menge Glück...schadet auf gar keinen Fall. .
Und was willste mit ner Schornsteinfegerin? Soll sie dir auf's Dach gehen oder deinen Schacht freiblasen?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Macht Sinn...jede Menge Glück...schadet auf gar keinen Fall. .
Und was willste mit ner Schornsteinfegerin? Soll sie dir auf's Dach gehen oder deinen Schacht Freiblasen?