Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15545
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Macht Sinn...jede Menge Glück...schadet auf gar keinen Fall. .
Gibt´s so en Exemplar auch weiblich ?
strahlende blaue Augen im rußverschmierten Gesicht.... ....
meine nicht geschminkt.....
NewDay1
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von NewDay1:Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Macht Sinn...jede Menge Glück...schadet auf gar keinen Fall. .
Und was willste mit ner Schornsteinfegerin? Soll sie dir auf's Dach gehen oder deinen Schacht freiblasen?
Danke.... yuhuuu Tag gerettet....
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Bitte gern... Und wofür?
Für deine nun aktivierten Fantasien.
NewDay1
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Mein Schornsteinfeger ist ein Protz von Mann, riesengroße 203 cm hoch und hat braune Augen. Nix für den zarten Schmaloo im rosa Tutu. Wenn der ihm auf's Dach steigt, geschweige denn...
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Mein Schornsteinfeger ist ein Protz von Mann, riesengroße 203 cm hoch und hat braune Augen. Nix für den zarten Schmaloo im rosa Tutu. Wenn der ihm auf's Dach steigt, geschweige denn...
.... danke....Kaffee ausgespuckt wegen Kopfkino
kennst Du die Comics von Ralf König? so in der Art.....
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Mein Schornsteinfeger ist ein Protz von Mann, riesengroße 203 cm hoch und hat braune Augen. Nix für den zarten Schmaloo im rosa Tutu. Wenn der ihm auf's Dach steigt, geschweige denn...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Mein Schornsteinfeger ist ein Protz von Mann, riesengroße 203 cm hoch und hat braune Augen. Nix für den zarten Schmaloo im rosa Tutu. Wenn der ihm auf's Dach steigt, geschweige denn...
Ich hab da anderes Kopfkino. Kennt ihr den Witz mit dem Typen, der durch Sport abnehmen will?
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:....oh jaaaaaa ...der ist gut
Joyce
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Wat jetzt ?
Ex-Mitglied
Gast
Mäusl
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Macht Sinn...jede Menge Glück...schadet auf gar keinen Fall. .
Und was willste mit ner Schornsteinfegerin? Soll sie dir auf's Dach gehen oder deinen Schacht freiblasen?
Mäusl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt::kratzen:
War was?
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:....oh jaaaaaa ...der ist gut
Dann wird schmaloo aber ganz schön schmal.