11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Zitat von Roja:
Ich denke, die beiden müssen sich noch über die Konsequenzen klar werden?!

Ja, so eine Ehe will wohl überlegt werden. Nicht zu verachten ist z.B. die Gewichtszunahme, denn der Junggeselle kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet nichts Vernünftiges und geht ins Bett. Der Verheiratete kommt nach Hause, schaut in das Bett, findet nichts Vernünftiges und geht an den Kühlschrank.

Zitat von Roja:
Ich kann aber erst morgen wieder voll in die Planung einsteigen, heute wird das nix mehr.

Nein, nur keine Eile. Wir haben ja Zeit.

x 4 #2581

E
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Guten Morgen,

Was war jetzt mit der Schornsteinfegerin?

Guten Morgen Roja.... espresso ?

hat sich erledigt.... bin n Großstadt Mensch.... kann kein Holz hacken....
außerdem könnte Räuberins Wahl meine Tochter sein.... Macht Mann sowas ?

Die einen sagen so..die anderen.

Du bist doch jetzt James Bond versprochen. ..

x 4 #2582

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Kiretty:
Nein, nur keine Eile. Wir haben ja Zeit.

Das ist gut. Ich muss nämlich noch einkaufen und später ein Huhn suchen. Ich fürchte, das hat sich zum Brutgeschäft irgendwohin zurückgezogen. Mit Sicherheit aber eine ganz blöde Stelle ausgesucht.

x 5 #2583

Bond66
Zitat:
Ja, so eine Ehe will wohl überlegt werden. Nicht zu verachten ist z.B. die Gewichtszunahme, denn der Junggeselle kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet nichts Vernünftiges und geht ins Bett. Der Verheiratete kommt nach Hause, schaut in das Bett, findet nichts Vernünftiges und geht an den Kühlschrank

Der Spruch kommt in die Sammlung!

x 4 #2584

Kiretty
Ja mach mal @Roja
Ich gehe jetzt meine Wäsche draußen aufhängen. Ist so herrlich, nur noch ein wenig kalt, aber das wird sicher auch noch.

x 3 #2585

E
Ich hatte mal als Kind eine zahme Henne.
Ja ich weiß.
Aber diese brütete immer im Pferdestall auf dem Hafersack. Einmal in meinem Puppenwagen.
Keine Ahnung ob es hilft..

x 3 #2586

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben oder eher schon Mahlzeit

man man hier geht was ab schmaloo wechselt die Seiten und schon wieder ne Hochzeit.

Ich bin heute bisschen verstrahlt und übermüdet also habt Mitleid mit mir jetzt erstmal Nr. 4 hilft aber iwie nicht

x 3 #2587

E
Ich bin immer verstrahlt..eigentlich schön..versuche mal nichts dagegen zu machen..du wirst dich wundern... .

x 4 #2588

Kiretty
Huhu @Mäusl

Guckt mal bitte hierhin. Ich weiß von einem zusätzlichen User, der das auch hatte, also kann es sicher nicht schaden, informiert zu sein:

virenangriff-auf-smartphone-auf-trennungsschmerzen-t31300.html

x 2 #2589

R
Zitat von frischgeföhnt:
Ich hatte mal als Kind eine zahme Henne.
Ja ich weiß.
Aber diese brütete immer im Pferdestall auf dem Hafersack. Einmal in meinem Puppenwagen.
Keine Ahnung ob es hilft..

Ich muss überall im Garten suchen. Es gibt viele Verstecke, wo sich so ein kleines Huhn reinquetschen kann. Unter dem Kaninchenstall saß sie vorgestern. Werde mir gleich die Kinder schnappen und gemeinsam suchen.

Zitat von Kiretty:
Guckt mal bitte hierhin. Ich weiß von einem zusätzlichen User, der das auch hatte, also kann es sicher nicht schaden, informiert zu sein:

Ich hatte das weder auf dem Rechner, da läuft ein Blocker, noch auf dem Handy, auf dem ich auch Avast installiert habe. Aber danke für den Hinweis.

x 4 #2590

Räubertochter007
kaum ist Schmalila haarlos, schon wird geheiratet...fulminant

gehe mal davon aus, dass wir das Hochzeitskleidchen für unseren kleinen Süßen aussuchen dürfen und die Schuhe ....welche Schuhgröße bitte?

Hach, ist das aufregend

übrigens: Moin ...hab das Frühstück verschlafen....wie immer, wenn ich frei habe...sitze in der Sonne in frischer Landluft (der Bauer konnte es nicht lassen) und schlürfe meinen total versüßten Kaffee, der mit Sahne verfeinert wurde....ersetzt vom Nährwert her alles

x 4 #2591

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Huhu @Mäusl

virenangriff-auf-smartphone-auf-trennungsschmerzen-t31300.html

Ich hatte das auch die letzten Tage wenn ich hier war. Hab dann immer das Fenster komplett geschlossen. Hat Jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann oder mein Handy schützen kann

@frischgeföhnt ich bin auch gern verstrahlt heute morgen nur durch schlafmangel unkordiniert. Aber inzwisch geht es jetzt mach ich erstmals Feierabend und begeb auf die Autobahn Richtung Süden

x 1 #2592

M
Die Meldung mit dem iPhone hab ich auch öfters.

Ach, hier ist heute so schönes Wetter und gleich müssen wir wieder los.
Haben grad ein letztes Eis an den Landungsbrücken gehabt

x 4 #2593

E
Genau was zieht man zu diesem Fest an.
Vier Hochzeiten und ein Kleiderdisaster.
Möchte keiner..

x 2 #2594

J
ja diese Kleiderordnung, da stimme ich Dir zu!

Ich war eh nie dafür auf mehrere Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen,
iwie nicht mein Ding^^

x 1 #2595

A

x 4