Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Hat Jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann oder mein Handy schützen kann
Zitat:@frischgeföhnt ich bin auch gern verstrahlt heute morgen nur durch schlafmangel unkordiniert. Aber inzwisch geht es jetzt mach ich erstmals Feierabend und begeb auf die Autobahn Richtung Süden
Zitat von Bond66:Schuhgröße 46 oder 11
Zitat von Mimmi:Ach, hier ist heute so schönes Wetter und gleich müssen wir wieder los.
Zitat von frischgeföhnt:Genau was zieht man zu diesem Fest an.
Vier Hochzeiten und ein Kleiderdisaster.
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Du kennst schon die Schuhgröße von Schmalila? Wow...wie aufmerksam dann google ich mal los...chice Pumps in der Größe sind garantiert nicht leicht zu erwerben.....
schmaloo
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Du kennst schon die Schuhgröße von Schmalila? Wow...wie aufmerksam dann google ich mal los...chice Pumps in der Größe sind garantiert nicht leicht zu erwerben.....
Die müssen aber so Federgedöns oben drauf haben, gell?!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Bond66:Schuhgröße 46 oder 11
dann dauert´s Stunden bis ich mit der FußMassa. fertig bin..... Schatz
Hier zarte 42.... Kleidergröße 36 Hauteng ( kein Weiß...Rot oder Lila )....BH 80/85 ( Rot Spitze )...
Wer geht shoppen ? Räuberin ?
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:dann dauert´s Stunden bis ich mit der FußMassa. fertig bin..... Schatz
Hier zarte 42.... Kleidergröße 36 Hauteng ( kein Weiß...Rot oder Lila )....BH 80/85 ( Rot Spitze )...
Joyce
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Bond66:Schuhgröße 46 oder 11
dann dauert´s Stunden bis ich mit der FußMassa. fertig bin..... Schatz
...klar...ich opfere mich... welche Körbchen-Größe? Du hast nur den Unterbrustumfang angegeben...da komme ich nicht weit mit, Du Schelm...ich nehm an Doppel-D... Größe 36...Mist...dann kann ich nicht anprobieren... Moment...doch...wenn ich gut gespeist habe
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:dann dauert´s Stunden bis ich mit der FußMassa. fertig bin..... Schatz
Wie sollen wir denn mit der Angabe einen BH finden? Du musst schon mit der Körbchengröße rausrücken.
Spitze ist übrigens oft kratzig, also wirst du dich beherrschen müssen.
Kleidchen in schwarz? Auf das kleine Schwarze steht Bondie doch.
RT, ich begleite dich, dann können wir die Anprobe aufteilen.
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:95 b
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:dann dauert´s Stunden bis ich mit der FußMassa. fertig bin..... Schatz
Wie sollen wir denn mit der Angabe einen BH finden? Du musst schon mit der Körbchengröße rausrücken.
Spitze ist übrigens oft kratzig, also wirst du dich beherrschen müssen.
Kleidchen in schwarz? Auf das kleine Schwarze steht Bondie doch.
RT, ich begleite dich, dann können wir die Anprobe aufteilen.
95 b
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...jetzt 95? biste gewachsen in den letzten fünf Minuten oder hast nachgemessen?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
...Zitat:jetzt 95? biste gewachsen in den letzten fünf Minuten oder hast nachgemessen?