luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:natürlich wir sind ja Profis...selbst die Hochzeits-Suite ist verkabelt...wir sind live dabei
Boah, wat bist du indiskret! Du solltest doch die eingebauten Mini-Kameras nicht verraten.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...wat indiskret? sonst strengen die sich doch nicht an .. nachher schlafen die nur... ..
NewDay1
Gast
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Wer will'n sowas sehen, also die akrobatischen Aktivitäten?
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Wer will'n sowas sehen, also die akrobatischen Aktivitäten?
Na, vielleicht kann frau ja noch dazu lernen?!
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Wer will'n sowas sehen, also die akrobatischen Aktivitäten?
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Wer will'n sowas sehen, also die akrobatischen Aktivitäten?
Du meinst, man sollte immer mit offenen Augen durchs Leben gehen?
luchadora
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von luchadora:also ich werde die maennliche dorfbevoelkerung einladen, damit sie was lernen...die latinlover taugen naemlich gar nichts
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:also ich werde die maennliche dorfbevoelkerung einladen, damit sie was lernen...die latinlover taugen naemlich gar nichts
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:....Moooooment... jetzt wird es spannend... welche Dorfbewohner, was für Lover
ich lausche
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:....Moooooment... jetzt wird es spannend... welche Dorfbewohner, was für Lover
ich lausche
Wir lauschen. Hab auch schon überlegt. Latinos haben wir hier ja sowieso nich
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:... die sind meistens so klein und sprechen nicht unsere Sprache....wobei...DAS ist eigentlich egal
luchadora
Mitglied