Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
ich lebe in mittelamerika
Oh.
Kiretty
Mitglied
Zitat von luchadora:@kiretty,
ich lebe in mittelamerika
luchadora
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:... die sind meistens so klein und sprechen nicht unsere Sprache....wobei...DAS ist eigentlich egal
Genau und ich mag dunkel, also dunkle Haare, gebräunte Haut und dunkle Augen. Sprechen brauchen sie nicht. Hast recht. Reicht, wenn sie uns anschmachten.
Kiretty
Mitglied
Zitat von luchadora:und sie sind voellig hin und weg von meinen blauen augen...
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:also ich werde die maennliche dorfbevoelkerung einladen, damit sie was lernen...die latinlover taugen naemlich gar nichts
....Moooooment... jetzt wird es spannend... welche Dorfbewohner, was für Lover
ich lausche
NewDay1
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:....Moooooment... jetzt wird es spannend... welche Dorfbewohner, was für Lover
ich lausche
Wir lauschen. Hab auch schon überlegt. Latinos haben wir hier ja sowieso nich
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:also ich werde die maennliche dorfbevoelkerung einladen, damit sie was lernen...die latinlover taugen naemlich gar nichts
ich lausche
Du bleibst hier bei Fuß Fräulein !
Klare Ansage !
luchadora
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:also ich werde die maennliche dorfbevoelkerung einladen, damit sie was lernen...die latinlover taugen naemlich gar nichts
ich lausche
Klare Ansage !
Kiretty
Mitglied
Zitat von NewDay1:Denkste Puppe!
NewDay1
Gast
Zitat von luchadora:Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:also ich werde die maennliche dorfbevoelkerung einladen, damit sie was lernen...die latinlover taugen naemlich gar nichts
ich lausche
Klare Ansage !
wieso...ich BRAUCHE unterstuetzung....ALLEINE schaffe ich die ganzen nachhilfestunden nicht...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von NewDay1:Denkste Puppe!
Wat? Und davon weiß ich nichts? Wer? Frau Schmalila oder Herr Bond? Mehr fallen mir nun nich ein. Zumindest nicht in diesem Thread.
@Räubertochter
Hab leider auch grün und damit dann wohl auch weg vom Fenster.
Roja
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von luchadora:Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:
ich lausche
Klare Ansage !
wieso...ich BRAUCHE unterstuetzung....ALLEINE schaffe ich die ganzen nachhilfestunden nicht...
Das war jetzt eindeutig 'ne Einladung. Ich komme aber wirklich!
Los Mädels, ran an die Arbeit. Das wuppen wir. Auf geht's nach Amerika...
luchadora
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von NewDay1:Denkste Puppe!
Wat? Und davon weiß ich nichts? Wer? Frau Schmalila oder Herr Bond? Mehr fallen mir nun nich ein. Zumindest nicht in diesem Thread.
@Räubertochter
Hab leider auch grün und damit dann wohl auch weg vom Fenster.
Bond66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von luchadora:suuuuper...es geht nach Nicaragua....und augenfarbe ist doch egal....