Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mimmi:
Lästern? Niemals nie nicht... zwinkern

Nein, WIR doch nicht! daumen hoch

schmaloo
Nein nie..... Apropos Geheimnis flüstern
auf den Tag genau vor einem Jahr hat Exi mir die wunderschöne SMS geschickt....
was ich für einen tollen.. großartigen..gefühlvollen...laberrhabarber ABER die Liebe ist nicht mehr so da...
und tschüßikowski Glücklich ..... gut dass die Zeit doch schnell vergeht....
seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, obwohl wir nur ein paar Strassen voneinander wohnen...
das hat echt geholfen drüber weg zu kommen....
musste mich eigentlich fast bei ihr dafür bedanken ..... ich wäre sonst gar nicht so weit.... denke ich mal.
liebe Christine...laberrhabarber.....danke Zunge Mr. Green

x 2 #5477

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Wir tauschen nur Meinungen aus.

Grade vorhin gelesen: "Frauen sind nichts für Feiglinge"

x 4 #5478

E
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Grade vorhin gelesen: "Frauen sind nichts für Feiglinge"

grinsen

R
Zitat von schmaloo:
was ich für einen tollen.. großartigen..gefühlvollen...

Charakter, gell?! Cool
Ja, den hast Du bestimmt. knuddel

Zitat von Mimmi:

Das war die Sache mit dem "Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder", gell?!

x 2 #5480

Kiretty
Zitat von schmaloo:
Zeit für einen Kaffee ?

Danke. Sehr gerne. Glücklich Hab ein Stündchen Schlaf nachgeholt gähnen und jetzt brauche ich Koffein Kaffee und Kuchen natürlich Essen

Ihr seid herzlich eingeladen - ich hoffe, jeder findet eine passende Frucht für sich Tanz
http://up.picr.de/25497519lp.jpg

PS: Ich kenne es so: Wenn Frauen lästern, sitzt der Teufel in der Ecke und hört zu. pfeifen

x 1 #5481

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Zitat von schmaloo:
Zeit für einen Kaffee ?

Danke. Sehr gerne. Glücklich Hab ein Stündchen Schlaf nachgeholt gähnen und jetzt brauche ich Koffein Kaffee und Kuchen natürlich Essen

Ihr seid herzlich eingeladen - ich hoffe, jeder findet eine passende Frucht für sich Tanz
http://up.picr.de/25497519lp.jpg

PS: Ich kenne es so: Wenn Frauen lästern, sitzt der Teufel in der Ecke und hört zu. Eis

hmmm Kopf kratzen wie kann ich die Bananen Schicht raus ziehen ohne dass alles einen Matsch wird ?
oder soll ich warten bis Mimmi und Roja die Erdbeeren und Orangen gespeist haben ?....

x 1 #5482

Kiretty
@schmaloo Ich hab die Erdbeeren gleich weggeputzt, also ein wenig Geduld noch. Popcorn

M
Hm, lecker @Kiretty danke Smile
Ich trage keine einzelne Schicht ab, ich schneid mir ein Tortenstück ab, so dass ich von jedem was hab

x 1 #5484

Kiretty
Oh @Mimmi Dann bitte ein Selfie, wie Du versuchst, das Stück in den Mund zu schieben. haha grinsen

x 1 #5485

R
Ich mache es so wie Mimmi, aber ich nehme mir kein Stück, sondern den ganzen Kuchen und düse damit ab. Mr. Green

x 1 #5486

M
Zitat von Roja:
Ich mache es so wie Mimmi, aber ich nehme mir kein Stück, sondern den ganzen Kuchen und düse damit ab. Mr. Green

Nein Nix da Keule

x 1 #5487

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Oh @Mimmi Dann bitte ein Selfie, wie Du versuchst, das Stück in den Mund zu schieben. haha grinsen

jaaaaa stelle ich mir auch sehr ero. vor... zwinkern
gleich gibt´s den hier.... Haue

x 1 #5488

Kiretty
@Roja Du Lümmel böse Gibts nich Nein

@schmaloo wird sonst seiner ero. Träume beraubt. DAS will ich nicht verantworten. Haue

R
Zitat von schmaloo:
Zitat von Kiretty:

jaaaaa stelle ich mir auch sehr ero. vor... zwinkern

Warum? Ist Mimmi eine Schlange und kann den Unterkiefer aushaken? Kopf kratzen

Zitat von Mimmi:
:nein: Nix da Keule

Dann musst Du schnell genug sein und aufspringen, dann teile ich mit Dir. Glücklich

Zitat von Kiretty:
wird sonst seiner ero. Träume beraubt. DAS will ich nicht verantworten. Haue

Wir lassen ihm ein Bild da. Mr. Green
Oder per WA, geht auch.

x 1 #5490

A

x 4