Mimmi
Gast
@Roja
Schnell weg, wir düsen in den Sonnenuntergang und teilen uns das Törtchen
Und Schmaloo hat kein WA, wir müssten ihm ein Bild malen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:@Roja
Schnell weg, wir düsen in den Sonnenuntergang und teilen uns das Törtchen
Steig auf!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:@schmaloo Stehst du in Wahrheit auf Feeding?
Das braucht ja viel zu lange bis DU dick und rund bist. 

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:@schmaloo Stehst du in Wahrheit auf Feeding?
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Ja @Roja Oder wir senden es mit Brieftaube das Foddo
Zitat:Edit: Scheixxe, Ihr wollt mich ja gar nicht dabei haben.
Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:@schmaloo Stehst du in Wahrheit auf Feeding?
musste erstmal die Tante fragen was das überhaupt bedeutet.....
Oh Gott....ich![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Ich glaub, da wird er mit Dir nicht glücklich.Das braucht ja viel zu lange bis DU dick und rund bist.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Nein Schmaloo, du sollst nicht essen, sondern du würdest es dann toll finden, deine Partnerin zu füttern bis sie aussieht wie drei Schmaloos.
Zitat:Wenn @Roja noch Platz auf dem Möp hast, darfst du gern mitfahren, ich mach dir gern Platz
Zitat:Ich krall mich an dir fest, Hase, kein Problem
Mimmi
Gast

Zitat von Roja:Ist das denn Sinn der Sache, dass der/die Partner/in aussieht wie drei Schmaloos? Oder muss man das anschließend wieder abtrainieren?
Zitat von Roja:Ui, das wird eng, da muss jemand auf den Gepäckträger. Und wohin kommt der Kuchen?

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Nein Schmaloo, du sollst nicht essen, sondern du würdest es dann toll finden, deine Partnerin zu füttern bis sie aussieht wie drei Schmaloos.

Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Nein Schmaloo, du sollst nicht essen, sondern du würdest es dann toll finden, deine Partnerin zu füttern bis sie aussieht wie drei Schmaloos.
"drei Schmaloos" ist aber immer noch nicht dick....
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Nein, nix abtrainieren, genau das ist der Sinn der Sache.
Zitat:Und seit wann schnurren Hasen?
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Nein, nix abtrainieren, genau das ist der Sinn der Sache.Und wenn man den einen fett hat, muss man den nächsten nehmen oder wie hab ich mir das vorzustellen?

Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Ui, das wird eng, da muss jemand auf den Gepäckträger. Und wohin kommt der Kuchen?
Hängen wir eben noch einen Hänger dran.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Mimmi Nein, die Krux liegt darin, dass es niemals so sein wird, dass Dir der Partner dick genug ist. Er muss immer weiter zunehmen soweit ich weiß. Sorry, ich meinte @Roja