Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:immer weiter zunehmen soweit ich weiß. Sorry, ich meinte @Roja
Kiretty
Mitglied
In HH sind doch bestimmt auch 25 Grad wie hier.
Wenn die leichte Brise nicht wäre, puh.Zitat von schmaloo:Zitat von Kiretty:immer weiter zunehmen soweit ich weiß. Sorry, ich meinte @Roja

Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Wir landen auch gleich bei @Mäusl an der Golden Gät Bridsch.
Roja
Gast

schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:
werde dauernd von euch gehauen....
... ja Mimmi ich weiß es liegt nicht an der Sonne.. 
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Du musst uns halt alle mal an die Brücke 2 einladen, ganz einfach

Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:.... kannst Du bitte mal bei der Sache bleiben?!
Dafür begebe ich mich jetzt erstmal an die frische Luft ins Städtchen. Hoffe, es ist dann heute abend besser.

Ein paar von meinen Schützlingen sind am WE im HH auf Urlaub beim Papa. Wenn Du sie siehst, grüßt Du sie ja? 
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:@schmaloo Danke für die Einladung.Ein paar von meinen Schützlingen sind am WE im HH auf Urlaub beim Papa. Wenn Du sie siehst, grüßt Du sie ja?

Roja
Gast
Zweistein
Mitglied
Zitat von Kiretty:ins Städtchen

Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:hier wieder den gestiefelter-Kater-dahinschmelz-Blick denken

Kiretty
Mitglied