Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben, haha

wink mal kurz aus dem tiefsten Indianerland winken. Es ist so herrlich hier haben schon so viel gesehen und die Zeit vergeht hier in Amerika wie im Flug. Möchte gar nicht zurück.Nur mit Wlan ist hier schwierig unf für meine Figur ist es bestimmt besser Kopf kratzen wenn ich bald heim komme.

Gestern haben wir am Lake Powell Hähnchen und Pult Pork von einem richtig gut Smoker gegessen. Das war vielleicht gut.

So nun verschwind ich gehen im Bryce Canyon wandern damit wenigstens bissi was von der Hüfte kommt.

Euch einen schönen Resttag Blumen

x 2 #5521

R
Ui, das @Mäusl , wie schön. Glücklich
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß und schöne Tage in Amiland.

Zitat von Kiretty:
Sag doch mal Bescheid, dass sie uns den Kleinen hier einbauen.

Na, ich schau mal nach etwas, das dem wirklich aber so ganz nahe....und so.... und überhaupt. zwinkern

Ins Städtchen geht man übrigens hier auch. Cool

x 1 #5522

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Viel Spaß noch @Mäusl
Have fun Smile

x 1 #5523

schmaloo
Hey Mäusel, danke für die Grüße und noch ein wunderschöner Urlaub.... Strand
Ach ja Urlaub könnte ich auch wieder haben....
wegfahren und so und überhaupt ein paar Tage aus der Stadt weg... mal gucken, hab nächste Woche frei...
aber sofort habe ich erstmal Lust auf einen Alsterwasser....groß und nicht zu süß.... Prost Geburtstag

x 1 #5524

J
ok ok, stelle mich freiwillig zur Verfügung! Hab aber nur ein Bitburger dann mal Geburtstag

x 2 #5525

Kiretty
@Mäusl Schön, von Dir zu hören. Strand

Zitat von Mäusl:
.... aus dem tiefsten Indianerland winken. Es ist so herrlich hier....

Oh, bring mir doch bitte einen Häuptling mit. anbeten Red Cloud oder meinetwegen Black Thunder. Mr. Green Als junge Mädels sind wir mit unseren Hoppas durch das Gelände gefegt und haben Winnetou gespielt. haha (Piepvogel-Smilie denken)

Na wie auch immer; ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder. trost spenden

x 1 #5526

schmaloo
Zitat von Joyce:
ok ok, stelle mich freiwillig zur Verfügung! Hab aber nur ein Bitburger dann mal Geburtstag

bitte ein Bit... danke....sehr lecker...Prost.

x 2 #5527

B
Habt einen schönen abend

x 3 #5528

schmaloo
Zitat von Blümili:
Habt einen schönen abend

Danke und Prost..... falls du auch was in der Hand hältst zwinkern
Ach ja und willkommen hier.... Blumen

Kiretty
Zitat von schmaloo:
Zitat von Joyce:

Ich komme mit meinem Lübzer Lemon dazu. Auch Prost. Geburtstag

@Blümili Dir auch einen schönen Abend. Glücklich

x 1 #5530

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Prost Kiretty.... Geburtstag Lübzer auch lecker.... wieso kenne ich nur so viele Biersorten.... Kopf kratzen
Hast du was schickes in Städtchen gefunden ? Hast du uns auch was schönes mitgebracht ? Augen rollen

x 1 #5531

Kiretty
Ja klar @schmaloo Fast vergessen. Moment

Hier bittschön. Lass es Dir schmecken Mr. Green
http://up.picr.de/25498217wu.jpg

x 1 #5532

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von schmaloo:
Zitat von Joyce:

@Blümili Dir auch einen schönen Abend. Glücklich

Huiii freu, dann mal Prost Geburtstag

x 1 #5533

Kiretty
Prost Joyce. Geburtstag

x 1 #5534

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Ja klar @schmaloo Fast vergessen. Moment

Hier bittschön. Lass es Dir schmecken Mr. Green
http://up.picr.de/25498217wu.jpg

Oh wie lieb und sooo großzügig... Kuss geben
sind die frisch ? wie kriege ich sie aus der Tüte... einfach aufreißen ?
Rezept brauche ich noch... oder einfach in Pfanne hauen und aufwärmen ?.... im Wasserbad sind sie ja schon...
zum gleich essen oder auch zum mitnehmen ?..... fragen über fragen ..... kann mich nicht mehr aus Augen rollen
Ach schei..... bin vegetarier... hmmm Pescetarier ... gibt´s die auch als frische Fische ? Glücklich

A

x 4