Mimmi
Gast
Und was ist das Mitbringsel für @Roja und mich @Kiretty ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Genau, die Mädels einfach aufreißen
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Genau, die Mädels einfach aufreißen

Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied
Prost
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Hm, ich steh nicht so auf Mädels. Ist mir auch ehrlich gesagt zu eng da drin

NewDay1
Gast
Zitat von Mäusl:Guten morgen Ihr Lieben,![]()
wink mal kurz aus dem tiefsten Indianerland. Es ist so herrlich hier haben schon so viel gesehen und die Zeit vergeht hier in Amerika wie im Flug. Möchte gar nicht zurück.Nur mit Wlan ist hier schwierig unf für meine Figur ist es bestimmt besser
wenn ich bald heim komme.
Gestern haben wir am Lake Powell Hähnchen und Pult Pork von einem richtig gut Smoker gegessen. Das war vielleicht gut.
So nun verschwind ich gehen im Bryce Canyon wandern damit wenigstens bissi was von der Hüfte kommt.
Euch einen schönen Resttag

Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Hm, ich steh nicht so auf Mädels. Ist mir auch ehrlich gesagt zu eng da drin
ich schon .... ich würde aber auch keine...hä... Luft mehr kriegen
Prost ... auf die Vitaminen
NewDay1
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ja, die Schnappatmung kann ich mir gut vorstellen.

Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Vielleicht lassen sich die Hühner ja zu Mund-zu-Mund-Beatmung überreden.

Roja
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:Vielleicht lassen sich die Hühner ja zu Mund-zu-Mund-Beatmung überreden.
Für Geld überwinden sie sich bestimmt
frechi duZitat von Roja:@schmaloo Du solltest wirklich aufhören zu rauchen.
auch an... 
Kiretty
Mitglied

Roja
Gast