Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Danke liebe Mimmi Kaffee
meine 2 ü 1,90 können aufstehen oder liegen bleiben, es ist jetzt deren Job.... Glücklich

R
OK, ich habe mich mistverständlich ausgedrückt.
1,98m lang, das ist nicht unbedingt groß. zwinkern

Kennt ihr den Satz: "Was kann ich denn dafür?!" Augen rollen

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
Zitat von Roja:
OK, ich habe mich mistverständlich ausgedrückt.
1,98m lang, das ist nicht unbedingt groß. zwinkern

Kennt ihr den Satz: "Was kann ich denn dafür?!" Augen rollen

hab ich auch so verstanden und kenne das nur zu gut....
Es dauert halt bis die Infos vom Kopf am Fuß angekommen sind....
auch schön beim Abschied wenn sie einfach gerade stehen bleiben.....
" kannst mal kurz runterkommen " böse " was kann ich dafür..." Cool

M
Meiner ist erst 1,31 m, da geht das noch sehr gut mit dem Knuddeln und auch mal Schnappen und übers Knie legen zwinkern

Ich kenne den Spruch "das hast du dann davon"

x 1 #5614

R
So lange "Eumels" habe ich ja nicht.
Aber auch immer gerne genommen, wenn sie einem vor die Füße laufen. Erst überholen und dann davor rumschleichen. "Was kann ich denn dafür?!" kopf gegen die wand

x 1 #5615

schmaloo
Zitat von Roja:
So lange "Eumels" habe ich ja nicht.
Aber auch immer gerne genommen, wenn sie einem vor die Füße laufen. Erst überholen und dann davor rumschleichen. "Was kann ich denn dafür?!" kopf gegen die wand

grinsen ja die Kinder können einen zum lachen bringen aber auch zum heulen....
ich wünsche uns einen wunderschönen Tag.... bis später... winken

x 3 #5616

M
Erfreulicherweise hält sich das sonnige Wetter hier immer noch, gestern Abend roch es sehr nach Regen, aber es blieb trocken.
Wahrscheinlich kommt der Wetterumschwung dann pünktlich zum Wochenende Regen

Kiretty
Moin bzw Mahlzeit in die Runde. Strand

Au ja @Roja Ich bin dafür, meine "Arbeit" wenigstens ab und zu in den Hühnerstall sperren zu dürfen. pfeifen Ich schlage das auf der nächsten Teamberatung mal vor, meine Kollegen stehen da garantiert hinter mir, der Chef wohl eher nicht so. Mr. Green

@Mimmi So ist es hier auch. Jeden Tag Sonne, 25 Grad. Zum WE soll es kühl werden, wahrscheinlich die Eisheiligen.

Maus-89
Hallo ihr Lieben!
Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Rollator.
Wer ihn findet und ebenso den Dieb, bekommt eine Belohnung.
Selbst gestrickte Socken, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

R
Zitat von Kiretty:
Au ja @Roja Ich bin dafür, meine "Arbeit" wenigstens ab und zu in den Hühnerstall sperren zu dürfen. pfeifen

Ich drohe meinen "Eumels" schon mal damit, dass noch Kapazitäten im Kaninchenstall frei wären.

Eigentlich haben die Eisheiligen heute schon begonnen, aber hier ist strahlender Sonnenschein und noch ist es warm. Pünktlich zum WE soll es aber kälter werden.

Frau Maus, du brauchst den Rollator nicht! Wer rastet, der rostet! Also hopp hopp Mr. Green

Maus-89
Ricky sagte, ich wäre eine alte Dame über 70
und alte Damen haben einen Rollator.
Wenn er denn nicht gestohlen wird.

Da ich schon so alt bin sind meine Kinder
schon seit längerer Zeit nicht mehr bei mir.
Sie kommen mich besuchen,
aber für ihre dreckige Wäsche sind sie selber verantwortlich!

M
Und hast du ihm dafür wenigstens eine Watsche verpasst? Oder den Rollator zwischen die Beine geworfen?

R
Zitat von Maus 89:
Ricky sagte, ich wäre eine alte Dame über 70

Pffffff und wenn Ricky sagt, Du sollst von der Brücke springen......

Nee, nee, das Alter sagt nix über Rollatoren aus!
Schmeiss Ricky Dein Gebiss an den Kopf und schlag ihm mit Deinem Stock dahin, wo kein Gras wächst und dann gehst Du mit uns auf Tour! Mr. Green
Ich hol Dich auch mit dem Möp ab. Cool

Mäusl
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mäusl:
Guten morgen Ihr Lieben, haha

wink mal kurz aus dem tiefsten Indianerland winken. Es ist so herrlich hier haben schon so viel gesehen und die Zeit vergeht hier in Amerika wie im Flug. Möchte gar nicht zurück.Nur mit Wlan ist hier schwierig unf für meine Figur ist es bestimmt besser Kopf kratzen wenn ich bald heim komme.

Gestern haben wir am Lake Powell Hähnchen und Pult Pork von einem richtig gut Smoker gegessen. Das war vielleicht gut.

So nun verschwind ich gehen im Bryce Canyon wandern damit wenigstens bissi was von der Hüfte kommt.

Euch einen schönen Resttag Blumen

Ohhh danke Mäusl, soooo schön. Da kommen Erinnerungen an meine Reise 2012. Durch den Bryce Canyon bin ich damals auch gewandert, sehr schön, aber auch tierisch anstrengend in der Hitze.
Den Lake Powell hab ich von oben gesehen, als wir den Rundflug über den Grand Canyon und Monument Valley machten... Ach... traurig

Ganz viel Spaß und grüß mir meine "Tatonkas", wenn du sie siehst. herz

Mach ich.Bei uns war es eher kalt gestern lag sogar noch Schnee ganz oben. Jetzt gehts weiter zum Zion Nationalpark. Morgen zum Abschluss nach Vegas springen

Euch viel Spaß noch hier. Nächste Woche bin ich wieder an Bord Strand

x 1 #5624

R
Viel Spaß @Mäusl , genieße die Zeit Glücklich

x 1 #5625

A

x 4