schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
meine 2 ü 1,90 können aufstehen oder liegen bleiben, es ist jetzt deren Job....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Roja
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:OK, ich habe mich mistverständlich ausgedrückt.
1,98m lang, das ist nicht unbedingt groß.![]()
Kennt ihr den Satz: "Was kann ich denn dafür?!"
" was kann ich dafür..."
Mimmi
Gast
Roja
Gast

schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:So lange "Eumels" habe ich ja nicht.
Aber auch immer gerne genommen, wenn sie einem vor die Füße laufen. Erst überholen und dann davor rumschleichen. "Was kann ich denn dafür?!"
ja die Kinder können einen zum lachen bringen aber auch zum heulen....
Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied

Ich schlage das auf der nächsten Teamberatung mal vor, meine Kollegen stehen da garantiert hinter mir, der Chef wohl eher nicht so.
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Au ja @Roja Ich bin dafür, meine "Arbeit" wenigstens ab und zu in den Hühnerstall sperren zu dürfen.![]()
Maus-89
Mitglied
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Ricky sagte, ich wäre eine alte Dame über 70
Mäusl
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Mäusl:Guten morgen Ihr Lieben,![]()
wink mal kurz aus dem tiefsten Indianerland. Es ist so herrlich hier haben schon so viel gesehen und die Zeit vergeht hier in Amerika wie im Flug. Möchte gar nicht zurück.Nur mit Wlan ist hier schwierig unf für meine Figur ist es bestimmt besser
wenn ich bald heim komme.
Gestern haben wir am Lake Powell Hähnchen und Pult Pork von einem richtig gut Smoker gegessen. Das war vielleicht gut.
So nun verschwind ich gehen im Bryce Canyon wandern damit wenigstens bissi was von der Hüfte kommt.
Euch einen schönen Resttag
Ohhh danke Mäusl, soooo schön. Da kommen Erinnerungen an meine Reise 2012. Durch den Bryce Canyon bin ich damals auch gewandert, sehr schön, aber auch tierisch anstrengend in der Hitze.
Den Lake Powell hab ich von oben gesehen, als wir den Rundflug über den Grand Canyon und Monument Valley machten... Ach...![]()
Ganz viel Spaß und grüß mir meine "Tatonkas", wenn du sie siehst.

Roja
Gast