Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Hat jemand nachher Lust auf einen Absacker?
@Räubertochter007
Ich würd gern mal wieder einen Bayleys mit dir trinken

x 1 #5626

R
Zitat von Mimmi:
@Räubertochter007
Ich würd gern mal wieder einen Bayleys mit dir trinken

Mit mir nicht?

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Kiretty
Ja @Roja wie finden wir das? pfeifen

R
Zitat von Kiretty:
Ja @Roja wie finden wir das? pfeifen

Wie ich das finde?
Ich warte mal, wie Mimmi aus der Nummer wieder rauskommt. rocken

x 1 #5629

Kiretty
Sicher denkt sie, wir mögen gar keinen Baileys. pfeifen

M
Ihr lieben Häschen, mit euch selbstverständlich auch sehr gern herz

Aber das Glitzerschneckchen hat mich schon sooo lang vernachlässigt, versteht ihr? traurig

x 3 #5631

Kiretty
Ja klar, ich verstehe das. knuddeln Sicher kommt sie bald und dann werden wir vor ihrer Höhle ein Schaf auf den Grill hauen und uns ein schönes Bierchen schmecken lassen. rocken Du @Mimmi trinkst dann einen Baileys mit ihr. Geburtstag

@Roja und ich dann noch diesen hier, brauche ich heute einfach
http://up.picr.de/25491805ay.gif

x 1 #5632

R
Ein GANZES Schaf? Weia! Wer soll das denn alles essen?

@Kiretty tu Dir keinen Zwang an. Pfeif rein! Ich muss ja nicht mitqualmen. Cool

x 1 #5633

Kiretty
Zitat von Roja:
@Kiretty tu Dir keinen Zwang an. Pfeif rein! Ich muss ja nicht mitqualmen.

Bin schon bei Cool
http://up.picr.de/25511879pl.gif

Apropos @Roja Was machen die Küken? Alle wohlauf? Glücklich

R
Zitat von Kiretty:
Apropos @Roja Was machen die Küken? Alle wohlauf? Glücklich

Ja, die flitzen schon mit Mama draußen rum. Ist witzig, besser als Fernsehen. Mr. Green
Und warum muss ich mir mühsam zusammen suchen, dass Du ein Fohlen hast? Foto haben will! Cool

x 1 #5635

Kiretty
Lach, das Fohlen hat doch meine Schwester. Mr. Green Und ich hab leider nur das eine Bild, was da nebenan zu sehen war. weinen / tränen

Ui; ich will, tschuldigung möchte, bitte kleine Küken sehen. herz anbeten Muss aber nicht heute, mein Blick ist etwas vernebelt. Weiß gar nicht warum. Kopf kratzen

M
Wenn @Kiretty ein Fohlen gekriegt hätte, wüssten wir das ganz sicher daumen hoch

Wieso müssen wir überhaupt ein Schaf essen? Kopf kratzen

R
Die Küken sind auch gerade eben mit Mama ins Bett gegangen.
Das ist immer ein Geschrei, bis auch das letzte kapiert hat, wo es hoch laufen muss. Ist bestimmt 'n Kerl. Augen rollen

x 2 #5638

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Wenn @Kiretty ein Fohlen gekriegt hätte, wüssten wir das ganz sicher

Eben; das würde dann ganz sicher auch in der Bild-Zeitung stehen. Wegen wissenschaftlicher Sensation und so. daumen hoch

Zitat von Mimmi:
Wieso müssen wir überhaupt ein Schaf essen? Kopf kratzen

Na von mir aus kann uns @Räubertochter007 auch ein Wildschwein erlegen. zwinkern

@Roja Wahrscheinlich; die brauchen ja gemeinhin etwas länger, bis sie alles verstanden haben. Eis

R
Zitat von Kiretty:
Eben; das würde dann ganz sicher auch in der Bild-Zeitung stehen. Wegen wissenschaftlicher Sensation und so. daumen hoch

OK, dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon Sorge, Du würdest uns Informationen vorenthalten.

Zitat:
Na von mir aus kann uns @Räubertochter007 auch ein Wildschwein erlegen. zwinkern

Meinung

Zitat:
@Roja Wahrscheinlich; die brauchen ja gemeinhin etwas länger bis sie alles verstanden haben. Eis

Der übt wahrscheinlich schon das Demonstrieren. Cool

x 1 #5640

A

x 4