Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Zitat von Roja:
Der übt wahrscheinlich schon das Demonstrieren. Cool

Schlaues Kerlchen; statt argumentieren gleich demonstrieren. Oder wie war das noch gleich? Kopf kratzen Ach, das krieg ich heute wohl nicht mehr hin. http://up.picr.de/25511879pl.gif

R
Zitat von Kiretty:
Schlaues Kerlchen; statt argumentieren gleich demonstrieren.

Ob das wirklich so schlau ist, wage ich mal ganz schwer anzuzweifeln.

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Hat jemand nachher Lust auf einen Absacker?
@Räubertochter007
Ich würd gern mal wieder einen Bayleys mit dir trinken

....gerne, Mimmimausebärchen...hab sofar die teurere Choco-Variante...auch lecker....schmeckt wie flüssige Schokolade mit Umdrehungen Geburtstag

x 1 #5643

M
Zitat von Räubertochter007:
....gerne, Mimmimausebärchen...hab sofar die teurere Choco-Variante...auch lecker....schmeckt wie flüssige Schokolade mit Umdrehungen Geburtstag

Alles was du willst herz zwinkern

x 1 #5644

Kiretty
Was ist das denn @Räuberin? Amarula? Glücklich

x 1 #5645

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Was ist das denn @Räuberin? Amarula? Glücklich

nee...wirklich von Baileys...irgendwie total lecker...mit Schlagsahne fast wie flüssiger
Schokopudding herz

und Ladies: Wildschweine haben zur Zeit Schonzeit....hab aber noch Bambi in der Truhe...ist ja ne moderne Räuberhöhle freuen

x 1 #5646

M
Hast du auch Wurstbrot?

Kiretty
Und kannst Du noch fix ein wenig Bärlauch aus dem Wald holen @Räubertochter007 ? Ich mache uns dann noch fix etwas Pesto. Essen

x 1 #5648

R
Ich hab mir gerade Baileys Hazelnut eingeschenkt. Wer stößt jetzt mit mir an?

x 1 #5649

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Und kannst Du noch fix ein wenig Bärlauch aus dem Wald holen @Räubertochter007 ? Ich mache uns dann noch fix etwas Pesto. Essen

pffft...wächst vor der Höhle im Gras...normales Gras Mr. Green Pesto klingt gut....Nudeln machen wir aus den Eiern von Rojas glücklichen Hühnern Essen und dann darf ich Feuer machen....endlich mal

x 1 #5650

M
Prost, Hase Geburtstag

Oh ja, ein schönes Feuerchen, find ich gut.

x 1 #5651

R
Zitat von Mimmi:
Prost, Hase Geburtstag

Da hat Kiretty auch gleich was zum Qualmen.

Prost Mausi Geburtstag

x 3 #5652

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Ich hab mir gerade Baileys Hazelnut eingeschenkt. Wer stößt jetzt mit mir an?

Prost, Sternschnuppe....der Rasen ist gewässert...die Blumen auch....jetzt bin ich dran grinsen

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Prost, Hase Geburtstag

...Kartoffeln reinwerfen...die Wild-Würstchen am Stock rösten....*kram rum* ha.. Marshmallows sind auch noch da Tanz

M
Stockbrot fänd ich auch gut

x 1 #5655

A

x 4