Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

J
Zitat von schmaloo:
.... dachte der Typ ist auf einmal komisch geworden......
Ich hole sie ab, falls es schiefgeht. Sie kann auf mich zählen. Sie liebt ihn, trotz seiner angebl./gelegentl. Ausraster. Ich mische mich da nicht ein. Am Ende bin ich die Dumme! Das hat mir meine Mama so beigebracht. Schmaloo, Du seuten Schieter.. Du, kommmaher (so süß) Kuss geben

@Kiretty Wenn Du fleißig genug warst, bekommst Du anschließend noch Dein Fell mit einer Drahtbürste gekrault.

x 3 #6496

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
.... Wenn Du fleißig genug warst, bekommst Du anschließend noch Dein Fell mit einer Drahtbürste gekrault.

Boah, ein Traum. Mr. Green

http://up.picr.de/24543246bt.gif

x 4 #6497

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Schniedel? Hochkommen? Auweia.... jetzt schon?

...ich hab das Gleiche gedacht und ausnahmsweise geschwiegen Mr. Green jaaaaaaaaaa, DAS kann ich auch anbeten

Na nicht so richtig ! Glücklich Also schweigen ! Der Kommentar muss sein ! trost spenden

x 1 #6498

Bond66
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
Ich kann auf zwei Fingern pfeifen. Cool

Ich auch, das hört man noch im Nachbardorf. pfeifen

Erde=Scheibe? Sach mal; das beste am Norden ist auch unsere Glaubwürdigkeit. Kopf kratzen

So wie König Otto ? Also mit Zeigefinger und Daumen oder 2 Händen ?

x 1 #6499

Bond66
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:
@Kiretty

Ist mecklenburgisch für trinken und aufstehen. Alles ganz harmlos. Natürlich. Wie immer. rocken

Erstens ist Vorpommern nicht Mecklenburg und zweitens heißt Schniedel auch da Schniedel ! geschockt

x 2 #6500

Kiretty
Zitat von Bond66:
Also mit Zeigefinger und Daumen oder 2 Händen ?

Einhändig: Daumen und Mittelfinger. Dat gibt einen kurzen, knackigen, aber richtig lauten Pfiff. Glücklich (Damit hab ich meine Hoppas von der großen Koppel immer nach Hause rangepfiffen. pfeifen )

Wer behauptet denn, dass Vorpommern Mecklenburg ist? Kopf kratzen Die Grenze verläuft direkt vor meinem Wald. Und ich weiß schon, dass beide sich nicht ganz grün sind. haha

x 1 #6501

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Mimmi:
@Kiretty

...ich hab das Gleiche gedacht und ausnahmsweise geschwiegen Mr. Green jaaaaaaaaaa, DAS kann ich auch anbeten

Na nicht so richtig ! Glücklich Also schweigen ! Der Kommentar muss sein ! trost spenden

....solange meine rhetorischen Pausen derart rücksichtslos ausgenutzt werden, sind diese Kommentare eigentlich überflüssig Kuss geben

x 2 #6502

R
Zitat von Hamster75:
En het is heel goed dat ik de taal op school geleert heb zwinkern

Siehste @Kiretty , wir haben jemand, der da auch feilschen kann.

Zitat von Hamster75:
Kann auch sein, dass ich Dich mit dem Moped schon mal überholt habe Mr. Green

Was kaputte Schultern und Aua-Fuß nun erklären würde.

Zitat von Bond66:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
Ich kann auf zwei Fingern pfeifen. Cool

Ich auch, das hört man noch im Nachbardorf. pfeifen

Mit Mittelfinger und Daumen und ja, so richtig. Meine Freundin fürchtet immer noch den Tinitus.

x 3 #6503

M
Zitat von Bond66:

Der hat doch auch auf dem kleinen Finger gepfiffen, oder?

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:
En het is heel goed dat ik de taal op school geleert heb zwinkern

Siehste @Kiretty , wir haben jemand, der da auch feilschen kann.

Kann ich und ich bekomme nicht nur den billigen Touristenkram zunge raus strecken

Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:
Kann auch sein, dass ich Dich mit dem Moped schon mal überholt habe Mr. Green

Was kaputte Schultern und Aua-Fuß nun erklären würde.

Träum weiter Glücklich

Schulter kaputt: Sport
Fuß kaputt: Blödheit

x 2 #6505

M
@Hamster75
Schulter kaputt von welchem Sport?

Kiretty
Zitat von Hamster75:
Kann ich und ich bekomme nicht nur den billigen Touristenkram zunge raus strecken

Oh cool. freuen Kriegst Du das noch ran für heute abend? Glücklich @Roja guck Mr. Green

Ich gehe jetzt meine Runde Sport drehen und dann könnten wir uns ans Kekse backen machen. Popcorn

x 1 #6507

N
Zitat von JungeRoemer:
@NewDay1 ? Auf, auf!
Bau auf.. bau auf, bau auf.. bau auf.... freie deutsche Jugend bau auf!

Hat sich aus gebaut...
Lass den Jüngeren den Vortritt!

Wo ist mein Kaffee?

x 1 #6508

R
Zitat von Hamster75:
Träum weiter Glücklich

Hast Du 'ne Ahnung.....

Zitat:
Schulter kaputt: Sport

Football o.ä. ?

Zitat von Kiretty:
Oh cool. freuen Kriegst Du das noch ran für heute abend? Glücklich guck Mr. Green

Ich muss doch noch zum Geburtstag! Ich schlag höchstens später noch hier auf. Aber nicht alle auf einmal essen, lass mir noch was übrig.

x 2 #6509

Kiretty
Ok; ich gucke, was sich machen lässt. Strand

x 2 #6510

A

x 4