Hamster75
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2114
Schulter kaputt von welchem Sport?
Kampfsport
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Hamster75
Schulter kaputt von welchem Sport?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Kampfsport

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Kampfsport
Ohjee, hast zu dolle gekämpft.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Kampfsport
Oder zu oft verloren....

Hamster75
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Kampfsport

Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Kampfsport
Ich war das Vorführmodell und wurde von Trainer falsch "geworfen".![]()

Kiretty
Mitglied
(I.ü. hat er mir auch ein paar Abwehrtechniken beigebracht; ich könnte mich also gegen aufdringliche Personen - oder auch mein Klientel auf der Arbeit - gut und fix zur Wehr setzen.
)
Ich kämpfe auch - gegen das Übergewicht. Hu ha 
Hamster75
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Hamster75
Och, hör bloß auf. Jetzt aber mal im Ernst. Mein Jung macht auch schon viele Jahre Karate und Jiu Jitsu. Der hat auch öfter mal ne Blessur.Ich bin da ab und zu mal dabei und hab da großen Respekt vor. Wie die manchmal auf die Matten segeln oder sich "verprügeln". Echt jetzt.
(I.ü. hat er mir auch ein paar Abwehrtechniken beigebracht; ich könnte mich also gegen aufdringliche Personen - oder auch mein Klientel auf der Arbeit - gut und fix zur Wehr setzen.
)
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Kampfsport
Ich war das Vorführmodell und wurde von Trainer falsch "geworfen".![]()
schmaloo
Mitglied
falls doch noch....
Hamster75
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von NewDay1:Hier und Moin! Sahne ist leider alle, habe nur noch Milch. Aber wenigstens ist es der handgebrühte Idee Kaffee.Wo ist mein Kaffee?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Zwei Exen hatten grüne Augen. Ein anderer hatte braune Augen, die, wenn er krank war grün wurden. Gruselig. Mein aktueller Partner hat die schönsten Augen. Blaue, mit vielen Falten drumherum. Steht ihm.Meine sind braun-grün, was macht man dann damit?
Hamster75
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Hamster75:Vor allem sollten wir mehr Wasser trinken und mehr schlafen. Mit Falten hatte ich noch nie ein Problem....Nahrung besorgen, damit ich die Falten weiterhin erfolgreich nach Außen drücken kann.