Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Hamster75
Zitat von Mimmi:
@Hamster75
Schulter kaputt von welchem Sport?

Kampfsport

x 1 #6511

Kiretty
Zitat von Hamster75:
Kampfsport

Ohjee, hast zu dolle gekämpft. knuddeln

x 1 #6512

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Kiretty:
Zitat von Hamster75:
Kampfsport

Oder zu oft verloren.... Kopf kratzen

x 2 #6513

Kiretty
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Hamster75:
Kampfsport

Oder zu oft verloren.... Kopf kratzen

Das eine schließt das andere ja nicht aus. haha

x 2 #6514

Hamster75
Zitat von Kiretty:
Zitat von Hamster75:
Kampfsport

Ich war das Vorführmodell und wurde von Trainer falsch "geworfen". kopf gegen die wand böse

x 4 #6515

R
Zitat von Hamster75:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Hamster75:
Kampfsport

Ich war das Vorführmodell und wurde von Trainer falsch "geworfen". kopf gegen die wand böse

Du liiiiebe Güte, mein Kopfkino. Ist Dir klar, wie belastend das sein kann? Unverantwortlich, sowas.....
Vorführmodell.....hach nee..... grinsen

x 2 #6516

Kiretty
@Hamster75
Och, hör bloß auf. Jetzt aber mal im Ernst. Mein Jung macht auch schon viele Jahre Karate und Jiu Jitsu. Der hat auch öfter mal ne Blessur. Augen rollen Ich bin da ab und zu mal dabei und hab da großen Respekt vor. Wie die manchmal auf die Matten segeln oder sich "verprügeln". Echt jetzt. anbeten (I.ü. hat er mir auch ein paar Abwehrtechniken beigebracht; ich könnte mich also gegen aufdringliche Personen - oder auch mein Klientel auf der Arbeit - gut und fix zur Wehr setzen. pfeifen)

@Roja Du nun wieder haha

Apropos Sport, da war doch was Kopf kratzen Ich kämpfe auch - gegen das Übergewicht. Hu ha zornig

x 3 #6517

Hamster75
Zitat von Kiretty:
@Hamster75
Och, hör bloß auf. Jetzt aber mal im Ernst. Mein Jung macht auch schon viele Jahre Karate und Jiu Jitsu. Der hat auch öfter mal ne Blessur. Augen rollen Ich bin da ab und zu mal dabei und hab da großen Respekt vor. Wie die manchmal auf die Matten segeln oder sich "verprügeln". Echt jetzt. anbeten (I.ü. hat er mir auch ein paar Abwehrtechniken beigebracht; ich könnte mich also gegen aufdringliche Personen - oder auch mein Klientel auf der Arbeit - gut und fix zur Wehr setzen. pfeifen)

Richtig, und Spaß macht es auch.
Unfälle passieren halt und bei Schulterwürfen kann man auch mal blöd landen bzw. bei einigen Tritttechniken können auch mal Knochen brechen. Aber das ist echt die Ausnahme. Meistens habe ich Schmerzen vom Muskelkater.

x 2 #6518

M
Zitat von Hamster75:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Hamster75:
Kampfsport

Statt auf die Matte an die Wand?

x 2 #6519

schmaloo
Oh hier ist die Hose Tod..... alle am Ozean....am Strand..
Gute und erholsame Nacht.... gähnen falls doch noch....

x 1 #6520

Hamster75
Die kommen wieder... lustig

x 1 #6521

J
Zitat von NewDay1:
Wo ist mein Kaffee?
Hier und Moin! Sahne ist leider alle, habe nur noch Milch. Aber wenigstens ist es der handgebrühte Idee Kaffee.

x 1 #6522

J
Zitat von Mimmi:
Meine sind braun-grün, was macht man dann damit?
Zwei Exen hatten grüne Augen. Ein anderer hatte braune Augen, die, wenn er krank war grün wurden. Gruselig. Mein aktueller Partner hat die schönsten Augen. Blaue, mit vielen Falten drumherum. Steht ihm.

x 2 #6523

Hamster75
Ich bin auch blau ... also die Augen und die Falten halten sich in Grenzen.

Ich muss mal schnell was Nahrung besorgen, damit ich die Falten weiterhin erfolgreich nach Außen drücken kann.

x 1 #6524

J
Zitat von Hamster75:
..Nahrung besorgen, damit ich die Falten weiterhin erfolgreich nach Außen drücken kann.
Vor allem sollten wir mehr Wasser trinken und mehr schlafen. Mit Falten hatte ich noch nie ein Problem..
Guten Appetit Hamsterlein.

x 1 #6525

A

x 4