Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Hamster75
Schlafen ? Mit einer Amsel, die meint, um 5:00 vor meinem Fenster irgendwelche Amselweiber mit lautstarkem Geträllere beeindrucken zu können?

x 1 #6526

J
Du bist chronisch u....v....., hätte ein Ex darauf geantwortet. Warum immer wieder so aggro!? Eigentlich bist Du doch gar nicht so verkehrt, nur etwas ... ein klein wenig verbittert. Frühstücke mit den Kleinen und dann kuschelt ihr nochmal 1-2 Stunden.
Stelle Dir mal bitte folgendes Szenario vor: Keine Vöglein mehr, keine Bienen, kein Wasser..

x 1 #6527

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Hamster75
Verbittert? Ja, das kann gut sein. Kann sein, dass ich auch überfordert bin. Neues Leben anfangen (ok, schöne neue Bude habe, ein paar neue tolle Freunde auch und nie langeweile), der ganze Scheidungskram, die Klagen der Ex und ich vermisse das Familienleben mit meinen Kindern - nicht mit der Ex.

Gleich geht es mit den Kindern voll zu Sache. Wir haben volles Programm und wollen das Wetter richtig nutzen.

x 3 #6528

M
Ich wünsch dir viel Spaß dabei @Hamster75
Ich brauche heute auch dringend Ablenkung, schlecht geschlafen und Mühle im Gehirn.
Leider wollte bisher niemand meinen Kopf haben.

x 3 #6529

J
Zitat von Hamster75:
.. voll zu Sache. Wir haben volles Programm und wollen das Wetter richtig nutzen.
Richtig so!
Ich kann nur noch "halbe Fahrt" und da mein Partner sich ebenfalls hat "kaputtspielen lassen" .. möchte der ebenfalls alles etwas gemächlicher. Passt also.

Edit: Moin Mimmimauseschnuckelbärchen! Muss jetzt aktiv werden... Schei* Acker

x 4 #6530

Hamster75
Zitat von Mimmi:
Ich wünsch dir viel Spaß dabei @Hamster75
Ich brauche heute auch dringend Ablenkung, schlecht geschlafen und Mühle im Gehirn.

Wie wär es mit einem Sektfrühstück draußen?

x 2 #6531

M
Frühstück draußen gerne, aber ohne Sekt.

Moin liebe Römi

x 2 #6532

Kiretty
Moin winken

Ich bin gestern mit den Nachbarn bei selbstgemachtem Likör versackt. Geburtstag Nacht war nun zu kurz. gähnen

Heute geht's dann zur Müritz-Sail wahrscheinlich, das ist die kleine Schwester der Hanse-Sail in Rostock. Den Rasen muss ich aber auch noch gemäht kriegen irgendwie. Kopf kratzen Vielleicht fange ich mir noch irgendwo paar Schafe ein. Na wie auch immer ....

Habt einen schönen Tag, Wetter ist ja wieder schön. Strand

x 3 #6533

N
Zitat von Mimmi:

Nee, danke, liebe Mimmi. Würde heute auch am liebsten den Kopf abhaben.. Tut schon wieder weh.. kopf gegen die wand

Guten Morgen Bande!

x 1 #6534

N
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von NewDay1:
Wo ist mein Kaffee?
Hier und Moin! Sahne ist leider alle, habe nur noch Milch. Aber wenigstens ist es der handgebrühte Idee Kaffee.

Vielen Dank! Kommt gerade recht. Du bist so gut zu mir. Fühle mich gerade wie ein Hund... Trinke eh den Kaffee lieber mit Milch... Kaffee

x 1 #6535

M
Ne, da mag ich auch nicht tauschen ehrlich gesagt.

x 1 #6536

schmaloo
Guten Morgen...... gähnen
hier noch mehr Kaffee wer will.....

nach dem 3ten, überlege ob ich mein leeren Kopf gegen euer tausche.....
Könnte ihr dann voll machen, in der Zeit zapfe ich euer Leer....
dann wird wieder getauscht.... bis.... Augen rollen

x 2 #6537

R
Guten Morgen,

oh ja Kaffee, dankeschön, mit viel Milch bitte Kaffee
Zitat von Kiretty:
Heute geht's dann zur Müritz-Sail wahrscheinlich, das ist die kleine Schwester der Hanse-Sail in Rostock.

Das hört sich spannend an, würde ich auch gerne mal anschauen. Viel Spaß dabei.
Wegen deiner Wiese hatte ich Dir schon öfter ein paar von meinen Langohren angeboten, aber die willst Du ja nicht.

Wetter ist herrlich, ich höre mein Möp rufen, ganz laut. Ich fürchte, dem werde ich heute nachgeben müssen.

x 3 #6538

R
Guten Morgen,

ich stelle hier mal Kaffee hin.
Vielleicht kommt dann ja mal jemand hierhin.

x 1 #6539

Bond66
"Vielleicht kommt ..... "
Bin da ! Guten Morgen!

x 1 #6540

A

x 4