Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Guten Morgen,
Geht das nicht auch etwas freundlicher?
Hast du auch Tee?

x 2 #6601

R
Guten Morgen gähnen

wer schreit denn hier schon rum im Kasernenton?!
Wie ungemütlich.

@Mimmi Tee
Ich nehme dann mal Kaffee Dankeschön

x 2 #6602

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Danke, Hase.

Ich schaukel noch bisschen, bis ich zur Arbeit muss.

x 2 #6603

R
Ich schaukel ein bisschen mit, hab auch noch ein paar Minuten.

x 1 #6604

M
Wenn du Richtung Ozean schaust, da braut sich glaub ich wieder was zusammen zwinkern

x 1 #6605

Bond66
Unhöflich wäre es, wenn ich eine Trillerpfeife nehme oder einen Eimer kaltes Wasser !
Wir sind hier nicht im Kindergarten und selbst da sind mitunter im Sandkasten die Sitten rau.

x 3 #6606

Bond66
🔁 Video geteilt von Bond66:

x 2 #6607

Räubertochter007
Moin...der frühe Vogel kann mich mal...

Schwester Roja...büüüüüütte...Infusion...drüben gibbet nur Tässchen Kaffee traurig

x 2 #6608

Bond66

M
Hier sieht es nach Dauerregen aus, ich glaube, ich bleibe in der Schaukel sitzen, werd ich auch nicht nass.

x 2 #6610

J
Guten Morgen Mimmimauseschnuggeline, moin @Kiretty ..moin @Mäusl .. und guten Morgen @NewDay1
Guten Morgen Rt & Roja, moin Maus... Böndchen. Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag.

x 8 #6611

R
Zitat von Räubertochter007:
Schwester Roja...büüüüüütte...Infusion...drüben gibbet nur Tässchen Kaffee traurig

Komm her Sonnenschein Arzt

Bondi-Schnuckel *säusel*, wenn Du mit Trillerpfeife und/oder kaltem Wasser kommst, dann wird's aber sowas von stockfinster Haue

x 3 #6612

J
Zitat von Roja:
Trillerpfeife und/oder kaltem Wasser
Ich kenne das noch aus Kindertagen und im Endeffekt hat es mir nicht geschadet.

x 1 #6613

M
Gibt es hier auch sowas wie einen Whirlpool? Relaxen und den Kopf abschalten wär jetzt genau richtig.

x 1 #6614

R
Ich kann momentan nur mit Entwässerungsschächten dienen, tut mir leid.

x 1 #6615

A

x 4